TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europa mit Hoffe! Klappe die 3.

20.06.2020 - 20:11 Uhr
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#161
09.12.2020 - 23:03 Uhr
Unsere möglichen Gegner für das EL Sechzehntelfinale aus der Champions League lauten also:

Olympiakos Piräus
FK Krasnodar
Dynamo Kiev
RB Salzburg

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#162
09.12.2020 - 23:06 Uhr
DANN Piräus bitte

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#163
09.12.2020 - 23:10 Uhr
Dynamo Kiev hat sich in der diesjährigen CL-Edition aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Sieg und ein Unentschieden gegen Ferencvaros hat ihnen gerade so den dritten Platz beschert.

Salzburg und Krasnodar sind sehr starke Mannschaften
Krasnodar und Piräus sind ungemütliche Auswärtsfahrten.
Tatsächlich wäre mir dann doch Kiev am liebsten.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#164
09.12.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von g-eazy
Dynamo Kiev hat sich in der diesjährigen CL-Edition aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Sieg und ein Unentschieden gegen Ferencvaros hat ihnen gerade so den dritten Platz beschert.

Salzburg und Krasnodar sind sehr starke Mannschaften
Krasnodar und Piräus sind ungemütliche Auswärtsfahrten.
Tatsächlich wäre mir dann doch Kiev am liebsten.

Ich würde da auch am liebsten Kiew nehmen, falls wir einen der CL-Absteiger bekommen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#165
10.12.2020 - 22:54 Uhr
Mögliche Gegner:

CL-Absteiger: Kiew, Krasnodar, RBS, Piräus
EL-Gruppenzweite: Bern, Molde, Slavia Prag, Benfica, Granada, Real Sociedad, Braga, Lille, Tel Aviv, Antwerpen, Wolfsberg

Real Sociedad, Lille, Benfica, Krasnodar und RBS müssen (noch) nicht sein.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#166
10.12.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Mögliche Gegner:

EL-Gruppenzweite: Bern, Molde, Slavia Prag, Benfica, Granada, Real Sociedad, Braga, Lille, Tel Aviv, Antwerpen, Wolfsberg

Ich hätte gerne Wolfsberg

Unsere drei Österreicher Grillitsch, Posch und Baumgartner werden die garantiert "zerlegen".
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#167
10.12.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von Hapesa

Zitat von Agent_Starling

Mögliche Gegner:

Unsere drei Österreicher Grillitsch, Posch und Baumgartner werden die garantiert "zerlegen".

So garantiert, wie BMG die letzte Saison zerlegt hat... tongue

Edit: Ich würde gerne Antwerpen aus dem Weg gehen. Keine Ahnung, was mit denen los ist, aber scheinbar spielen die wesentlich besser, als man erwarten würde. Das ist eine fiese Kombi.

Edit 2: Krasnodar wäre gefühlt ganz gut. Hab mal gehört, dass die anders als die anderen russischen Teams sehr mutigen Offensivfußball spielen sollen. Sowas liegt uns da schon eher, auch wenn die Entfernung blöd ist.

Edit 3: Übrigens sind wir nach Arsenal das beste Team in der Gruppenphase. Außerdem haben wir beide mit +15 das beste Torverhältnis, nur dass Arsenal 3 Tore mehr geschossen hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 10.12.2020 um 23:18 Uhr bearbeitet
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#168
10.12.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hapesa

Zitat von Agent_Starling

Mögliche Gegner:

Edit: Ich würde gerne Antwerpen aus dem Weg gehen. Keine Ahnung, was mit denen los ist, aber scheinbar spielen die wesentlich besser, als man erwarten würde. Das ist eine fiese Kombi.

Edit 2: Krasnodar wäre gefühlt ganz gut. Hab mal gehört, dass die anders als die anderen russischen Teams sehr mutigen Offensivfußball spielen sollen. Sowas liegt uns da schon eher, auch wenn die Entfernung blöd ist.

Edit 3: Übrigens sind wir nach Arsenal das beste Team in der Gruppenphase. Außerdem haben wir beide mit +15 das beste Torverhältnis, nur dass Arsenal 3 Tore mehr geschossen hat.

Da war doch was mit Braga...die würde ich gerne rauswerfen

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#169
10.12.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hapesa

Zitat von Agent_Starling

Mögliche Gegner:

Gladbach hatte Wolfsberg total unterschätzt - wir wissen, dass auch die Fussball spielen können...
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#170
10.12.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Da war doch was mit Braga...die würde ich gerne rauswerfen

Wäre natürlich schön, wenn das klappt. Klappt es nicht, wäre das mMn allerdings das schlimmste Szenario, das möglich ist. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.