S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

Daten

Dynamo Kyiv   Lazio Rom
Oleksandr Shovkovskyi O. Shovkovskyi Trainer M. Baroni Marco Baroni
91,03 Mio. € Gesamtmarktwert 227,85 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Dynamo Kyiv - Lazio Rom

23.09.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Aquilotto

Zitat von schoettel05

Zitat von harald83

Warum hängen unsere Banner verkehrt herum?

Protest der Ultras wg der 50 Ultras, die gestern festgenommen und die heute keine Zutritt zum Stadion bekommen haben.

Und das nachdem es so ein Skandal war, dass man auf unseren Trikota Lazio verkehrt herum geschrieben hat.

??

Das war eine nicht ganz ernst gemeinte Bemerkung.
Oder ist dir der Social Media Aufschrei bei den Trikotpräsentationen entgangen? Egal, ob auf Instagram, Facebook oder Twitter, die Kommentarspalten waren voll von hysterischen "La scritta capovolta è un insulto" u.ä. Kommentaren. Das waren auch die Kommentare mit den meisten Likes.
Kann man sicherlich immernoch nachverfolgen.

Dass wir sowas auf den Trikots schon in den 90ern gehabt haben, ist den ganzen keyboard warriors leider nicht aufgefallen... zwinker

Mir gefällt das gelbe Trikot schon sehr gut... da gabs hässlichere Teile vor 10/12 Jahren...

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Taty/Zaccagni für Dia/Pedro

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

Wozu Zac kommt, weiß auch nur Baroni... wieso nicht Noslin? Dass Taty 20 Minuten Matchpraxis nach seiner Pause bekommt, verstehe ich, aber Zac braucht echt keine Spielpraxis und bei 3:0 kann Noslin auch nicht viel falsch machen
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Wozu Zac kommt, weiß auch nur Baroni... wieso nicht Noslin? Dass Taty 20 Minuten Matchpraxis nach seiner Pause bekommt, verstehe ich, aber Zac braucht echt keine Spielpraxis und bei 3:0 kann Noslin auch nicht viel falsch machen

beides für mich sinnlose Wechsel bei dem Spielstand ...

vermutlich kommt noch Guendouzi oder Lazzari zum Schlußschief

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
vielleicht kann man jetzt noch 1-2 Treffer machen gegen 10

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Jup - bloß keinen Jugendspieler einwechseln, der könnte ja unabsichtlich gut werden.

Kleiner Scherz, wir haben ja gar keine Jugendspieler...
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Jup - bloß keinen Jugendspieler einwechseln, der könnte ja unabsichtlich gut werden.

Kleiner Scherz, wir haben ja gar keine Jugendspieler...

Hahahaha der war aber gut grinsgrins
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zum Glück hat sich Zaccagni nicht verletzt bei der Aktion... das wäre die Krönung zu dem unnötigen Wechsel

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Zitat von Biancoceleste
vielleicht kann man jetzt noch 1-2 Treffer machen gegen 10

Bei unserer heutigen Abwehrleistung mache ich mir eher Sorgen, dass wir noch 1-2 Treffer einfangen... aber ja, Dele, Zac und Isaksen sind motiviert, vielleicht geht da noch was
Noslin kommtstark

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.