Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Europa League 2012/2013

07.12.2012 - 14:08 Uhr
Europa League 2012/2013 |#21
20.12.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von BMG_Romulus:
Zitat von wuetzel:
Moin,
Zitat von Serube:
Wir sind ein Neuling und werden sowieso eine Mannschaft aus Asien erhalten, glaube kaum das sich in der UEFA ein Olaf finden läßt..... :D

Wie meinst Du das? :)

ich habe noch keinen club aus asien in der el spielen sehen. und du? :D :D

Sicher datt...

Geografisch kommen alle Clubs aus Israel und ein paar aus der Türkei aus Asien. ;)

nennt sich das nicht eurasien( teile in europa/asien) wo diese clubs herkommen?

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Europa League 2012/2013 |#22
20.12.2012 - 09:53 Uhr
Mein Gefühl sagt mir,dass wir piräus bekommen.
Aber da es ich gestern morgen schon Bayern - BVB richtig,angesagt habe,wird es vermutlich net piraus. Ist meistens so bei mir,ein Gefühl richtig,dass nächste falsch...

Egal wie es kömmt,wir sind Borussia und kommen noch ne Runde weiter! Dass weiß ich sicher :)

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Europa League 2012/2013 |#23
20.12.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985:
Mein Gefühl sagt mir,dass wir piräus bekommen.
Aber da es ich gestern morgen schon Bayern - BVB richtig,angesagt habe,wird es vermutlich net piraus. Ist meistens so bei mir,ein Gefühl richtig,dass nächste falsch...

Egal wie es kömmt,wir sind Borussia und kommen noch ne Runde weiter! Dass weiß ich sicher :)

Dann bau doch noch schnell ein "Zwischengefühl" ein :D

Ehrlich gesagt ist es mir fast egal, wen wir kriegen. Ich bin so glücklich das wir wieder international vertreten sind, da ist jedes Spiel ein Hochgenuss.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Europa League 2012/2013 |#24
20.12.2012 - 11:05 Uhr
Ich wünsche mir Liverpool als jetzigen Gegner :D
Europa League 2012/2013 |#25
20.12.2012 - 12:02 Uhr
Bei Liverpool, Chelsea und Lissabon schaue ich sofort nach günstigen Flügen......
Europa League 2012/2013 |#26
20.12.2012 - 12:17 Uhr
Wird die Auslosung ei. i.wo übertragen?
Europa League 2012/2013 |#27
20.12.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von OliverTwist:

Ab 14 Uhr Livestream.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/index.html
Europa League 2012/2013 |#28
20.12.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Eaglemaxx:
Zitat von OliverTwist:

Ab 14 Uhr Livestream.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/index.html

Europa League 2012/2013 |#29
20.12.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von hansman87:
Nur noch 3 Stunden... :D

Bin echt mal gespannt.
Die nächste Runde noch irgendwie überstehen (Genk, Pilsen irgendwie sowas) und dann im Achtelfinale mit Liverpool oder Chelsea das ganz große Los ziehen.
Im Achtelfinale, dass ja heute auch ausgelost wird könnte es doch dann aber auch zu Deutsch-Deutschen Duellen kommen, oder??

Korrekt ! Ab der nächsten Runde gibts keine Beschränkungen mehr
Europa League 2012/2013 |#30
20.12.2012 - 13:11 Uhr
Eigentlich ist es mir wurscht wen wir kriegen. Jedes Spiel wird hoffentlich eine Europapokalfeier.
Aber wenn ich mir Gegner aussuchen dürfte, auf die wir nicht treffen würden, dann würde ich die Ostvereine nehmen Charkiw, Kasan, Bukarest und Dnipropetrovks(oder so :D)

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.