Diskussionsrunde

Eurocup-Saison 2010/11

21.06.2010 - 14:32 Uhr
Eurocup-Saison 2010/11 |#1641
23.11.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Barcalino:
shaq verliert zu viele bälle... :/:

Ist mir auch aufgefallen. Basel spielt eigentlich ein sehr sehr gutes Spiel. Aber Shaqiri und auch Safari spielen links grauenhaft. Silva und Culio/Veloso können tun und lassen, was sie wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 23.11.2010 um 21:59 Uhr bearbeitet
Eurocup-Saison 2010/11 |#1642
23.11.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von Barcalino:

Ist mir auch aufgefallen. Basel spielt eigentlich ein sehr sehr gutes Spiel. Aber Shaqiri und auch Safari spielen links grauenhaft. Silva und Culio/Veloso können tun und lassen, was sie wollen.

Vor allem hält er sie heute manchmal unendlich lange. Und manchmal eben so lange bis er sie verliert. Das muss er definitiv noch abstellen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Eurocup-Saison 2010/11 |#1643
23.11.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von Claudia:
Zitat von Barcalino:

Vor allem hält er sie heute manchmal unendlich lange. Und manchmal eben so lange bis er sie verliert. Das muss er definitiv noch abstellen.

Stimmt - Shaqiri gelingt heute wenig. Frei leider fast noch weniger. Ferati und Abraham mit einem starken Auftritt - auch Cabral gefällt mir gut (vor allem gegen den Ball) - und Safari auch mit einem guten Spiel.
Eurocup-Saison 2010/11 |#1644
23.11.2010 - 22:05 Uhr
schiess doch!!

und die Rumänen spielen einfach nur dreckig und völlig unfair

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barcalino am 23.11.2010 um 22:06 Uhr bearbeitet
Eurocup-Saison 2010/11 |#1645
23.11.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von russland:
Marco Borriello trifft zum 1:2.

Ich kann die auswechslung von Traore nicht Verstehen einer der besseren Cluij Spieler.

Dank Thomas Kraft steht es nicht schon 2:2. Riesen Szene soeben in Rom. Das wird noch ein Zitterspiel. Ich war noch nie so Bayern-Fan wie heute - eigentlich war ich ja noch nie Bayern-Fan. :)

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Eurocup-Saison 2010/11 |#1646
23.11.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von TorreSg:
Zitat von Claudia:
Zitat von pfuschi:
Oufff! Da wurde aber Bastos von Abraham böööse erwischt! :o

Er hat stark geblutet, und sein Trikot war mehr rot als weiss. Aber die Basler pfeifen. Unfairer gehts kaum mehr. Schliesslich ist das Foulspiel von Abraham ja nicht geahndet worden :ugly

Wird bei euch in Wil nie gepfiffen wenn man glaubt, der Gegner simuliere? Von dieser Distanz kannst du Blut auf einem Trikot noch weniger sehen als Pixel auf deinem Fernseher.

Ach sicher sieht man das. Ich bin nicht selten im Joggeli. So richtig weit entfernt vom Spielfeld bist du da nirgendwo. Spätestens nach dem Trikotwechsel hätte es auch der Letzte noch merken können. Zudem war Abrahams Bein ja viel zu weit oben, was man auch gut und gerne hätte sehen können.

Die Aktion war nahe der Mittellinie und die pfeifenden Fans sitzen ja meistens in der Fankurve. Ich denke zumindest, dass man da eine klare Tätlichkeit/Blut von dort aus nicht sehen konnte, aber seis drum.
Der Schiedsrichter wirklich ganz schwach, aber daran gewöhnt man sich ja langsam...

•     •     •

Reality is just a game.
Eurocup-Saison 2010/11 |#1647
23.11.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von Barcalino:

Aber Shaqiri und auch Safari spielen links grauenhaft.

Und was bitte macht Safari schlecht? Gegen den Ball ist auch Shaqiri stark - mit Ball ist ihm lange wenig gelungen. Aber vielleicht gehts jetzt bergauf - gerade 2 gute Szenen...
Eurocup-Saison 2010/11 |#1648
23.11.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Barcalino:
und die Rumänen spielen einfach nur dreckig und völlig unfair

Immer noch fairer als Abraham

Aber Basel packt das.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Eurocup-Saison 2010/11 |#1649
23.11.2010 - 22:18 Uhr
kein offside von frei, denk ich...
Eurocup-Saison 2010/11 |#1650
23.11.2010 - 22:20 Uhr
Was für ein bekloppter Trainer ist das denn!? Hoffentlich wird dem die Reparatur in Rechnung gestellt!

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.