EURO 2024 ⚽ KROATIEN
11.06.2024 - 09:31 Uhr
09.07.2024 - 21:28 Uhr
So ein Hinweis wäre im Hajduk-Thread wohl auch wieder angebracht.
09.07.2024 - 21:49 Uhr
Gnade Gott, dessen Nachbarn ihr seid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FerdBlu am 09.07.2024 um 21:51 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Bahnhof
Hier fühlen sich aber einige auf den Schlips getreten. Scheine ja ins Schwarze getroffen zu haben .
🫶🏿
Hier fühlen sich aber einige auf den Schlips getreten. Scheine ja ins Schwarze getroffen zu haben .
🫶🏿
Gestern zufrieden gewesen? Ivkovic, Cvitanovic, Mamic hier, Mamic da.........
10.07.2024 - 13:46 Uhr
10.07.2024 - 16:05 Uhr
10.07.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Konzum
Vielleicht ein Moderationshinweis vor dem posten wieder nötig?
Was soll der Satz eigentlich bedeuten? Kann das jemand übersetzen?
Zitat von Fukare
Schade genug, dass ICH kleinlich sein muss.
Quote from CroNeo
So kleinlich es sein mag: Fukare hat recht.
So kleinlich es sein mag: Fukare hat recht.
Schade genug, dass ICH kleinlich sein muss.

Vielleicht ein Moderationshinweis vor dem posten wieder nötig?
Was soll der Satz eigentlich bedeuten? Kann das jemand übersetzen?
Danke für den Hinweis (und für das Melden).
Finds aber interessant und traurig, wo die Grenzen für TM und die Moderatoren gesetzt werden.
Misogyne Anfeindungen werden toleriert, solange sie nicht ausgesprochen werden und in Zeiten von AI werden Fremdsprachen verboten, als ob niemand in der Lage ist mit Gemini/ChatGTP oder ähnlichem sich die Bedeutungen herzuleiten.
Vielleicht ist es mal an der Zeit die Richtlinien zu überarbeiten und sie an das Jahr 2024 anzupassen.
@Konzum
War einfach ne' Allusion auf den Kroatien/Slowenien Grenzstreit in Verbindung mit dem bekannten Leitspruch Serbiens zu Kosovo.
10.07.2024 - 18:22 Uhr
Keine Sorge - der misogyne, komplexbeladene Quatsch wurde ebenfalls gemeldet.
10.07.2024 - 18:30 Uhr
Leute dass das ein für alle Male klar ist , ich bin weder Frauen noch sonst was feindlich .
Gibt bestimmt Strömungen , die leider oft mit einer Sexualität kombiniert werden, die mich stören .
Leben und leben lassen ist eher mein Motto, vor allem aber dass niemand dem anderen auf den Sack geht.
Musste hier lesen „Gott bewahre wenn du eine Tochter hast“ und so Zeug. Ich denke das muss nicht sein.
Gibt bestimmt Strömungen , die leider oft mit einer Sexualität kombiniert werden, die mich stören .
Leben und leben lassen ist eher mein Motto, vor allem aber dass niemand dem anderen auf den Sack geht.
Musste hier lesen „Gott bewahre wenn du eine Tochter hast“ und so Zeug. Ich denke das muss nicht sein.
10.07.2024 - 18:32 Uhr
Hast du fein gemacht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.