1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Euer (realistischer) Wunschkader

24.03.2026 - 13:29 Uhr
Euer (realistischer) Wunschkader |#21
26.03.2026 - 08:24 Uhr
Der Ruoppi ist doch offensiver Mittelfeldspieler oder nicht? Also hat man hier bereits einen Spieler, der sowohl auf den Halbpositionen als auch im Zentrum auflaufen kann.

Krauß - da bin ich deiner Meinung, wusste ja nicht, wie der sich nach dem Kölnsieg verhalten hat. Aber der darf gerne dort bleiben.

Nebel hat einen neuen Berater, der nicht Mainz05 abgeneigt ist. Also Verlängerung könnte eine Möglichkeit sein. Ansonsten ist die Logik - Amiri geht, dann muss Nebel aber bleiben - nicht ganz logisch, denn sein Vertrag läuft ja 2027 aus.
Euer (realistischer) Wunschkader |#22
01.04.2026 - 22:35 Uhr
Meine wunschtransfers:
Mo Damar 21 Jahre - als Amiri Ersatz. Man sieht dass die Mannschaft auch ohne Amiri erfolgreich ist, das nimmt den Druck einen hochkarätigen Transfer zu tätigen. Damar kann hier den nächsten Schritt gehen
https://www.transfermarkt.de/muhammed-damar/profil/spieler/789898

Hennes Behrens 21 - wir brauchen dringend einen jüngeren passablen LV zu Mwene. Behrens kann 1. Liga wie er aktuell in Heidenheim zeigt. Falls Hoffenheim ihn nicht ziehen lässt, hab ich noch einen.

Michal Gurgul 20 - Stamm LV seit 2 Jahren beim polnischen Meister. Würde doch gut zu unserem jungen Polen passen, die kennen sich aus der u19. Hier war gurgul auch Kapitän und wurde neben LV auch als IV eingesetzt.
https://www.transfermarkt.de/michal-gurgul/leistungsdatendetails/spieler/991779/wettbewerb/PL1/saison/2025

Ansonsten unbedingt posch verpflichten - stand jetzt ohne weitere Abgänge wär’s das erstmal…
Euer (realistischer) Wunschkader |#23
01.04.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von moZart
Meine wunschtransfers:
Mo Damar 21 Jahre - als Amiri Ersatz. Man sieht dass die Mannschaft auch ohne Amiri erfolgreich ist, das nimmt den Druck einen hochkarätigen Transfer zu tätigen. Damar kann hier den nächsten Schritt gehen
https://www.transfermarkt.de/muhammed-damar/profil/spieler/789898

Hennes Behrens 21 - wir brauchen dringend einen jüngeren passablen LV zu Mwene. Behrens kann 1. Liga wie er aktuell in Heidenheim zeigt. Falls Hoffenheim ihn nicht ziehen lässt, hab ich noch einen.

Michal Gurgul 20 - Stamm LV seit 2 Jahren beim polnischen Meister. Würde doch gut zu unserem jungen Polen passen, die kennen sich aus der u19. Hier war gurgul auch Kapitän und wurde neben LV auch als IV eingesetzt.
https://www.transfermarkt.de/michal-gurgul/leistungsdatendetails/spieler/991779/wettbewerb/PL1/saison/2025

Ansonsten unbedingt posch verpflichten - stand jetzt ohne weitere Abgänge wär’s das erstmal…

Als Hinweis:
Dieser Thread gilt (wie der Name UND der Hinweis auch sagen) ausschließlich für Kader.
Dein Post gehört in den Wunschspieler Thread

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.