Euer Input: Fragen für Transfermarkt-Interview mit Joselu
22.02.2021 - 14:56 Uhr
Hallo! Wir führen demnächst ein Interview mit Ex-Bundesliga-Stürmer Joselu (spielt mittlerweile bei Deportivo Alavés). Wenn ihr Fragen habt, die sich auf seine Zeit in Deutschland beziehen – gerne her damit!
Bitte bis Dienstag, 23. Februar.
Viele Grüße
Philipp
Bitte bis Dienstag, 23. Februar.
Viele Grüße
Philipp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilippMrq am 22.02.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
22.02.2021 - 15:09 Uhr
Nachdem er bereits in 3 Topligen (La Liga, Bundesliga, Premier League) gespielt hat: was sind die Unterschiede und welche Liga kam seinem Spielstil am meisten entgegen?
22.02.2021 - 15:43 Uhr
Mourinho bis Frontzeck, welcher Trainer blieb ihm besonders in Erinnerung bzw hat ihn geprägt?
22.02.2021 - 16:16 Uhr
Ob er sich schon mit seinem Team Kollegen John Guidetti über die jeweilige Zeit bei Hannover 96 ausgetauscht hat und ob er sich grundsätzlich eine Rückkehr nach Hannover vorstellen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 22.02.2021 um 16:21 Uhr bearbeitet
22.02.2021 - 16:43 Uhr
Hat er noch Kontakt mit einem Spieler aus Deutschland / Hannover ?
22.02.2021 - 19:06 Uhr
Hat er 96 in guter Erinnerung ?
Wie stark schätzt er die spanische NM bei der EM ein und wer sind seine Fav auf den Titel ?
Wie lange möchte er noch aktiv Fussball spielen und weiss er schon,was er nach der Spielerkarriere berufl macht ?
Befragen zu Auswirkungen von Corona auf den spanischen
Fussball ?!
Sein Lieblingsverein ?
Was hat er neben dem Fussball für Hobbys und schaut er noch
andere Sportarten ?
Wie stark schätzt er die spanische NM bei der EM ein und wer sind seine Fav auf den Titel ?
Wie lange möchte er noch aktiv Fussball spielen und weiss er schon,was er nach der Spielerkarriere berufl macht ?
Befragen zu Auswirkungen von Corona auf den spanischen
Fussball ?!
Sein Lieblingsverein ?
Was hat er neben dem Fussball für Hobbys und schaut er noch
andere Sportarten ?
22.02.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von Rotoriker
Mourinho bis Frontzeck, welcher Trainer blieb ihm besonders in Erinnerung bzw hat ihn geprägt?
Mourinho bis Frontzeck ist super!
Die beiden in einem Satz zu lesen, hat mich sehr erheitert. Danke dafür
22.02.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von Addo10
Zitat von Rotoriker

Vergiss bitte nicht, dass Michael uns schon mal vor dem Abstieg gerettet hat. Das haben nach ihn nicht so viele geschafft, beziehungsweise wurden Sie vorher gefeuert!
22.02.2021 - 22:06 Uhr
Zitat von hoodi
Vergiss bitte nicht, dass Michael uns schon mal vor dem Abstieg gerettet hat. Das haben nach ihn nicht so viele geschafft, beziehungsweise wurden Sie vorher gefeuert!
Zitat von Addo10
Zitat von Rotoriker

Ich würde ihn auch unserem aktuellen Trainer vorziehen. Trotzdem klingen die Namen Mourinho und Frontzeck witzig zusammen, finde ich.
23.02.2021 - 10:06 Uhr
welcher Verein in Deutschland hat ihn am meisten geprägt?
23.02.2021 - 11:31 Uhr
Was hat ihn besonders gefallen in Hannover und was hat ihn am meisten gestört und vermisst er denn die Zeit in Hannover?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.