Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Es ist mal wieder soweit. Der Trainerspekulationsthread

01.12.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von JoJonas
Das Druckerzeugnis mit den vier großen Buchstaben vermeldet, dass sich Baumgart für den 1. FC Köln entschieden hat.

Köln hat sich auch dazu geäußert und es auch bestätigt.
Ich mag Baumgart von der Art sehr und halte ihn für einen guten Trainer.
Wieder eine Option weniger...

Ich bin echt gespannt, ob Rösler nochmal eine Chance bekommt oder wer im Falle eines neuen Trainers aus dem Hut gezaubert und uns als Premiumlösung präsentiert wird.
Bin echt froh, dass der Kelch an uns vorbei gerollt ist. Man wird sehen, wie gut er letztendlich zu Köln passt und mit den vorherrschenden Strukturen umgehen kann. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er die Saison dort nicht zu Ende bringen wird. Je nach Ligenzugehörigkeit reicht es da vielleicht nicht mal bis zum Winter. silent

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von opfazonk
Bin echt froh, dass der Kelch an uns vorbei gerollt ist. Man wird sehen, wie gut er letztendlich zu Köln passt und mit den vorherrschenden Strukturen umgehen kann. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er die Saison dort nicht zu Ende bringen wird. Je nach Ligenzugehörigkeit reicht es da vielleicht nicht mal bis zum Winter. silent

Leise und beschaulich wird es jedenfalls nicht.

Wir werden wieder unsere Transferphasen-Blaupause rausholen und auf das Trainererlöserschnäppchen warten und wenn man das Paket dann öffnet, grinst es verschmitzt und sagt: Der Game(Matsch-)plan beruht auf den richtigen Ein- und Auswechslungen zur richtigen Zeit.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, dass man mit UR verlängern wird.
Man hat sich nochmal hochgearbeitet und den 4/5 Platz gesichert.
Die Saison/Zeit ist zu fortgeschritten, dass man jetzt sagen wird wir werden nicht verlängern um dann auf einem sehr beschränkten markt einen neuen trainer zu suchen...
Karaman hat sich in der RP meine ich für Rösler ausgesprochen und generell sagt man, dass UR die Mannschaft erreicht. Ist natürlich die Frage, ob Karaman überhaupt selber bleibt über diese saison hinaus und somit welchen "Stellenwert und Aussagewert" seine Aussage für UR hat....

Persönlich ist es mir eigentlich vorerst "egal", da ich in erster mal wieder ins Stadion möchte jutes Schumacher trinken möchte - und ich denke mit Fans wäre das ein oder andere Spiel vllt (!) anders ausgegangen...

deswegen zurücklehnen und Tee trinken

•     •     •

"Hier noch 'n Trick, da noch 'n Trick und hier noch ne Idee. Und keine einzige klappt davon!" - Thomas Tuchel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dorf_fortuna am 11.05.2021 um 12:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Vennhausen

Zitat von usuriq

Zitat von tuna79

Wir sollten dringend mit einem Mann sprechen, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, dem die Fortuna sehr am Herzen liegt, der jederzeit einspringen kann, viele Erfolge vorweisen kann, von den Fans geliebt bis vergöttert wird und sowieso seine Trainerkarriere bei uns abschließen wollte. Genau: Klaus, mach den Friedhelm klar!

Ich fände das als bekennender Funkel-Fan natürlich großartig, aber leider zu viel dagegen. Erstens wird Friedhelm nun, wo die Corona-Pademie abklingt, endlich seinen Ruhestand genießen wollen. Zweitens sind im F95-Vorstand noch zwei Personen, mit denen er nicht noch einmal zusammenarbeiten möchte.

Vielleicht kommt ja noch ne Welle und er langweilt sich nochmal.

Sind wir mal ehrlich, ich glaube auch nicht, dass da noch irgendwie Interesse an ihm vorhanden ist. Dafür ist nach der Entlassung einfach zu viel passiert und gesagt worden.

Sorry. Hatte die Ironie-Smiley vergessen. Ich würde ihn nicht mehr haben wollen und ihm seinen Reiseruhestand total gönnen!
@ESPRIT-Arena @opfazonk

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuna79 am 11.05.2021 um 12:26 Uhr bearbeitet
Baumgart ist in Köln, ist also auch vom Markt.
Zitat von Kienman
Baumgart ist in Köln, ist also auch vom Markt.

Hier bin ich wiederum froh, dass er woanders untergekommen ist!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Quelle: rp-online.de
Möglicher Trainer-Kandidat bei Fortuna
Das sagt Hannes Wolf zu seiner Zukunft
ich kann's nicht lesen...steht da etwas neues?
Zitat von Kienman

Quelle: rp-online.de
Möglicher Trainer-Kandidat bei Fortuna
Das sagt Hannes Wolf zu seiner Zukunft
ich kann's nicht lesen...steht da etwas neues?

Kurz und knapp: Nein.

Der Artikel beruht quasi darauf, dass Hannes Wolf auf der Pressekonferenz von Bayer Leverkusen vor dem letzten Spiel gegen Werder Bremen von einem RP-Journalisten auf das mögliche Interesse seitens Fortuna angesprochen wurde, sich dazu aber auch nicht geäußert hat.

Nachzusehen ist das Ganze übrigens auch HIER ab Minute 14:03.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 11.05.2021 um 16:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.