Ernest Poku
Geburtsdatum 28.01.2004
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 49610
2955
12-1
4-2
311
1-1
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ernest Poku zu Nottingham Forest?

23.07.2026 - 09:17 Uhr

Quelle: BILD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 23.07.2026 um 11:08 Uhr bearbeitet
Sollte ein Verein aus England die geforderten 25 Mio. zahlen, dann ist das ein No-Brainer.
Aber ich zweifle, ob dies wirklich passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 23.07.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Exe82

Sollte ein Verein aus England die geforderten 25 Mio. zahlen, dann ist das ein No-Brainer.
Aber ich zweifle, ob dies wirklich passiert.

Laut Quelle haben Sunderland und Nottingham schon den Kontakt zu Simon gesucht und ein Abflug vor dem Trainingslager sei möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 23.07.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
der Spieler ist doch nicht schlecht, warum will man ihn unbedingt (u. dazu nur zum MW) los werden?

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Zitat von Clever

der Spieler ist doch nicht schlecht, warum will man ihn unbedingt (u. dazu nur zum MW) los werden?

Weil es seine Paraderolle im Konzept von C. Martinez nicht gibt und man auf der rechten Seite ein Überangebot hat. Zudem kann man mit dem Transfererlös (+ Alajbegovic) die Baustellen auf beiden Defensivseiten beheben.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe1994 am 28.07.2026 um 09:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Clever

Also unbedingt loswerden ist hier definitiv der falsche Begriff. Eher würde man ihn bei passendem Angebot abgeben, um jemanden zu holen, der vielleicht besser passt. Scheinbar traut man ihm nicht mehr sehr viel Steigerung zu, ist jetzt auch nicht zwingend als Stammspieler geplant, weshalb der MW auch wieder sinken kann im Laufe der Saison. Dazu hätte man innerhalb eines Jahres 15 Mio plus mit ihm gemacht (Einkauf 10 Mio). Also in der Hinsicht kein so schlechtes Geschäft.

•     •     •

B
A
B - A - Y - E - R
E
R
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.