Trainerkarussell
Eric Gerets
Geburtsdatum 18.05.1954
Alter 72
Nat. Belgien  Belgien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Erik Gerets zu Hamburger SV?

21.11.2007 - 10:32 Uhr
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#11
16.04.2008 - 14:39 Uhr
glaubst du mir nicht oder was?
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#12
16.04.2008 - 14:44 Uhr
Es interessiert mich einfach nicht....und nun btt
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#13
16.04.2008 - 14:49 Uhr
ok zum thread: ich glaub nicht dass gerets hamburger trainer wird. punkt.
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#14
16.04.2008 - 14:53 Uhr
Dem schließe ich mich mal glatt an ;-)
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#15
16.04.2008 - 15:02 Uhr
Gerets als Trainer des HSV und der Mittelfeldplatz wäre euch sicher!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#16
16.04.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Gerets als Trainer des HSV und der Mittelfeldplatz wäre euch sicher!

mit ihm kann man sich schon sogar auf ein spannendes abstiegskampf gefasst machen)
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#17
17.04.2008 - 11:33 Uhr
Zitat von wesche:
ich bin überrascht welch eine schlechte Meinung ihr über einen sehr guten Trainer Gerets habt. Als Gerets damals zum FCK`lautern kam war der FCK auf einem Abstiegsplatz, er konnte die Mannschaft durch eine großartige Aufholjagd noch vor dem Abstieg retten und erreichte noch das Pokalfinale.Gerets war dann der erste Trainer beim FCK der unter dem Sanierer Jäggi leiden musste, weil kein Geld für ordentliche Spielerkäufe da war.Gerets war bei den Fans sehr sehr beliebt und später auch in Wolfsburg wo er nur wegen einem Herr Strunz gegangen ist. Danach war er der Türkei wurde dort Meister mit Gals. Istanbul .
Jetzt trainiert er Marseille, die hat er als Tabellen vorletzter übernommen und ist nun auf dem dritten Tabellenplatz und da sage noch einer das wäre ein schlechter Trainer !!

Das ist der beste Einstiegspost auf tm.de, den ich seit langem lesen durfte ! Hut ab !

Dazu kann man noch ergänzen, dass die Spieler von Galatasaray ein halbes Jahr kein Gehalt mehr bekommen haben vom Verein und kurz davor waren, nicht mehr aufzulaufen. Trotzdem gelang es ihm, die Spieler auf seine Seite zu ziehen, an der Ehre zu packen und machte sie zum Meister.

Sein Problem ist lediglich, dass er bisher nur bei Chaos-Clubs beschäftigt war. Auch dass er durch seine Art bei den Fans so beliebt ist, dass der Anhang eben statt "Gerets raus" lieber "Vorstand raus" singt, passt nicht allen Verantwortlichen.

Ich für meine Seite hatte den Namen Gerets desöfteren im Schalke-Forum genannt und hätte ihn auch gerne als Slomka-Nachfolger bei uns gesehen.

Aber anscheinend will die Mehrheit der HSV-Fans lieber einen Star-Trainer, der kommt 50 Mio. für Transfers ausgeben darf, einen Scherbenhaufen hinterlässt, den jahrelang keiner aufkehren kann und sich verabschiedet, weil er an seinen eigenen Erwartungen gescheitert ist.

Was haben seinerzeit die sog. Startrainer Heynckes und Advokaaat bei Schalke und Gladbach bewirkt ? Oder Trappatoni in Stuttgart ?
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#18
17.04.2008 - 12:04 Uhr
Also, ich wäre auch für Gerets. Er ist sehr erfahren und nicht zu alt.
Er hat gezeigt, dass er mit schwierigen Mannschaften (das sind Istanbul und Marseille sicherlich) gut klar kommt und erfolgreich ist...
Bei unserer Mannschaft sollte der Trainer aus den Benelux-Staaten kommen... Kennt die Mentalität, Sprache etc...

Also ran an den Erik!!!

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburgorot am 17.04.2008 um 12:05 Uhr bearbeitet
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#19
18.04.2008 - 08:14 Uhr
Zitat
3: Türkei ist nicht die Bundesliga, und auch die französische Liga ist keine Top-Adresse in Europa. Ich sage damit nicht, dass Trainer, die aus diesen Ligen kommen, schlechte Trainer sind, aber Erfolge in diesen Ligen sind nicht automatisch Indikatoren für gute Trainer.

Die französische Liga steht in der UEFA-Wertung vor Deutschland... Außerdem ist Marseille mit seinen Topspielern sicher keine Gurkentruppe...

PRO Gerets

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#20
21.04.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von HSV-RAMBO:
Erik Gerets
Für mich ist er nicht der Richtige , denn bei Wolfsburg und Kaiserslautern ist Er auch schon auf dei Nase gefallen . Denn an Geld lag es nicht , denn VW steckt genug Geld in die Werkself . Holt den Houllier der packt
Daß . HSV-Rambo

geh und hol ihn selber))) ok: spass beiseite.
nirgendwo steht was ueber die moegliche verpflichtung von gerets. wozu denn die ganze diskussion? ich koennte ihn nur als plan D beim HSV vorstellen. wenn's mit houllier nicht klappen soll dann hat man imer noch: daum und klopp ausserdem hat rutten den schalkern noch nicht zugesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.