| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
30.01.2014 - 10:34 Uhr
Das glaube ich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist :o
Wäre natürlich überragend, Choupo können wir definitiv noch gebrauchen. Jetzt nur nicht zu viel Vorfreude entwickeln, sonst bin ich am Ende enttäuscht, falls es doch nicht klappt.
Wäre natürlich überragend, Choupo können wir definitiv noch gebrauchen. Jetzt nur nicht zu viel Vorfreude entwickeln, sonst bin ich am Ende enttäuscht, falls es doch nicht klappt.
30.01.2014 - 10:52 Uhr
Fände ich richtig und gut, Choupo zu behalten! Ich finde er hat definitiv die Klasse um uns zu helfen und wird, so es denn mit der Verlängerung klappen sollte, noch Gold wert sein. Ich finde er bringt immer gut Schwung rein, wenn er kommt. Würde mich riesig freuen, Ihn länger hier zu sehen!
30.01.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
this.
this.
30.01.2014 - 11:04 Uhr
könnte mir was szalai'sches vorstellen und damit gut leben :)
wäre ein genials signal, wie die geschichte mit unserem club weitergeht
wäre ein genials signal, wie die geschichte mit unserem club weitergeht
30.01.2014 - 15:17 Uhr
Das wäre ja Wahnsinn! Aber ihr habt recht, bloß nicht zu früh freuen.
Denkbar wäre, dass er den Vertrag um zwei Jahre verlängert und dann nächste Saison für eine festgelegte AK wechselt. Würde ich so akzeptieren.
Denkbar wäre, dass er den Vertrag um zwei Jahre verlängert und dann nächste Saison für eine festgelegte AK wechselt. Würde ich so akzeptieren.
30.01.2014 - 15:19 Uhr
jajajajajaja. machet. goilomat.
30.01.2014 - 20:43 Uhr
Kicker Print oder was? Kann sonst nix finden... Wenn sich das bewahrheiten sollte wäre das der Mega-Burner! Ich glaube dann müsste ich weinen. Vor Glück. Dann kann EMCM einfach peng - nach seiner großartigen WM die Saison seines Lebens spielen. Alle AZ-Kommentatoren werden wieder die Unfähigkeit des Don anprangern, da Eric Maxim uns danach wohlverdientermaßen für die vereinbarte AK von 6,5 Mio für den Vertrag seines Lebens verlassen wird. Aber dann haben wir einen Todor Nedelev von TGTT soweit entwickelt, dass dieser als nächstes Juwel in EMCMs (große) Fußstapfen treten kann.
Dazu muß aber erst einmal die Verlängerung wirklich kommen. Haben Petitionen nicht gerade Mode? EMCM, verlänger! büdde, büdde, büdde *annichtlädiertesbeinklammerundnichtmehrloslass*
Dazu muß aber erst einmal die Verlängerung wirklich kommen. Haben Petitionen nicht gerade Mode? EMCM, verlänger! büdde, büdde, büdde *annichtlädiertesbeinklammerundnichtmehrloslass*
30.01.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Kicker Print oder was? Kann sonst nix finden... Wenn sich das bewahrheiten sollte wäre das der Mega-Burner! Ich glaube dann müsste ich weinen. Vor Glück. Dann kann EMCM einfach peng - nach seiner großartigen WM die Saison seines Lebens spielen. Alle AZ-Kommentatoren werden wieder die Unfähigkeit des Don anprangern, da Eric Maxim uns danach wohlverdientermaßen für die vereinbarte AK von 6,5 Mio für den Vertrag seines Lebens verlassen wird. Aber dann haben wir einen Todor Nedelev von TGTT soweit entwickelt, dass dieser als nächstes Juwel in EMCMs (große) Fußstapfen treten kann.
Steht hier im Transferticker vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Zitat
Saller, Bell und Choupo-Moting sollen verlängern
1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
Mit Niko Bungert hat Mainz schon Nägel mit Köpfen gemacht, der Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag bis 2016. Als Nächster dürfte Benedikt Saller folgen. Mit dem Matchwinner aus dem Stuttgart-Spiel (2:1) sollen sich die Rheinhessen über einen längerfristigen Vertrag einig sein. Gehalten werden soll auch Stefan Bell, der bereits ein Angebot vorliegen hat, sowie Eric-Maxim Choupo Moting, mit dem die Gespräche weit gediehen sind. Klar ist die Sache auch bei Nikolce Noveski. Der Vertrag verlängert sich ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch bis 2015, doch auch falls dies aus Verletzungsgründen nicht gelingen sollte, wird Noveski ein neues Angebot erhalten.
Eintrag um 12:01h
Steht hier im Transferticker vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Zitat
Saller, Bell und Choupo-Moting sollen verlängern
1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
Mit Niko Bungert hat Mainz schon Nägel mit Köpfen gemacht, der Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag bis 2016. Als Nächster dürfte Benedikt Saller folgen. Mit dem Matchwinner aus dem Stuttgart-Spiel (2:1) sollen sich die Rheinhessen über einen längerfristigen Vertrag einig sein. Gehalten werden soll auch Stefan Bell, der bereits ein Angebot vorliegen hat, sowie Eric-Maxim Choupo Moting, mit dem die Gespräche weit gediehen sind. Klar ist die Sache auch bei Nikolce Noveski. Der Vertrag verlängert sich ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch bis 2015, doch auch falls dies aus Verletzungsgründen nicht gelingen sollte, wird Noveski ein neues Angebot erhalten.
Eintrag um 12:01h
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 30.01.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
30.01.2014 - 22:06 Uhr
Aahh! Danke!
31.01.2014 - 18:26 Uhr
Eine Verlängerung wäre der absolute Wahnsinn! Er ist auf dem besten Weg zu einer guten Fitness und dann wäre er unverzichtbar für uns. Am besten einfach noch den Parker verlängern :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun