1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#41
29.11.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von MainzFan_:
Wie sieht's denn bei Maxim aus für das Spiel am Samstag? Ist eine Alternative für die Bank? Weiß jemand was genaueres zu seinem Trainingsstand?

Auf der PK wurde gesagt, dass er wieder pausieren musste, hatte wieder Schmerzen. Wird in diesem Spiel also nichts und spätestens jetzt gehe ich davon aus, dass er erst im nächsten Jahr wieder eine Alternative ist.

Schade. Danke für die Info!

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#42
30.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von JohnStrong:
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie sicher EMCM - sobald er wieder fit ist - dann in der ersten 11 zu sehen sein wird?
Vielen Dank schonmal für die Info!
mfg

Also ich erwarte ihn sehr sicher wieder in der Startelf, er hat einfach die Qualität. Die Frage ist halt wann und das hängt natürlich auch davon wie das Team und seine Konkurrenz davor spielt. Ich rechne mit ihm frühesten wieder in der RR.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#43
11.12.2012 - 15:49 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578989/artikel_choupo-motings-leidenszeit-geht-weiter.html
Hört sich nicht gut an :/:
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#44
11.12.2012 - 17:00 Uhr
Scheint schon fast wie bei Risse. Sehr ärgerlich und schade für EMCM. Hoffe er steht bald wieder auf dem Platz. Er und Adam, was für ein Duo.

•     •     •

Aurea Moguntia
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#45
11.12.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Madsen05:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578989/artikel_choupo-motings-leidenszeit-geht-weiter.html
Hört sich nicht gut an :/:

Oha, das klingt in der Tat nicht gut. Hoffen wir, dass er zu Beginn der Rückrunde wieder einsatzbereit ist, und das Knie dann nicht mehr reagiert. Chupo fehlt mir persönlich sehr in in unserem Offensivspiel. Da haben wir einfach ne Waffe mehr!

Schade, dass die anderen beiden potenziellen LA (Chine und Ruka) bei weitem (noch) nicht die Form eines Choupo-Moting aufweisen.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#46
11.12.2012 - 20:10 Uhr
Klingt ja fast wie ne chronische Geschichte, mit ganz viel Pech wird das ein Fall a la Castelen. Hoffentlich wird er wieder!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#47
29.12.2012 - 10:46 Uhr
Gibt es irgendetwas Neues, wann er wieder einstiegt ins Training?

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#48
29.12.2012 - 17:17 Uhr
Würd mich auch interessieren, ob er zur Rückrunde fit wird, sah ja nicht so gut aus.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#49
02.01.2013 - 19:27 Uhr
Zweiter Versuch für Choupo-Moting

Für Choupo-Moting war es bereits der zweite Versuch, wieder ins Training einzusteigen. Den ersten hatte er im November wegen Schmerzen im operierten Knie (der Angreifer hatte sich Ende September einen Meniskuseinriss zugezogen) abbrechen müssen. Offenbar war der mit zehn Treffern erfolgreichste Torschütze der Vorsaison zu früh ins Training eingestiegen. So hütet sich Michels diesmal vor einer Prognose, wann „Choupo“ endlich wieder zur Verfügung stehen könnte: „Das ist schwer zu sagen. Wir müssen sehr behutsam mit ihm umgehen und abwarten, wie er die Belastungen, die wir Tag für Tag steigern, verkraftet.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12715129.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#50
17.01.2013 - 15:39 Uhr
Gibt es bei ihm Informationen, wie das Training verläuft?
Verträgt er die Belastung und konnte sie gesteigert werden?

Kann leider nirgends aktuelle Informationen zu seinem Gesundheitszustand finden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.