TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Erencan Yardımcı [Leihspieler]

02.01.2025 - 15:09 Uhr
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim beendet die Leihe von Stürmer Erencan Yardimci zum amtierenden österreichischen Double-Sieger Sturm Graz vorzeitig und holt den türkischen U21-Nationalspieler somit umgehend zurück in den Kraichgau. In Hoffenheim wird Yardimci ab sofort Teil des Profikaders sein.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.07.2026 um 08:19 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#1
07.01.2025 - 16:05 Uhr
Warum beendet man denn die Leihe vorzeitig und verpflichtet gleichzeitig mit Orban noch einen weiteren Stürmer?
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#2
07.01.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Flo182
Warum beendet man denn die Leihe vorzeitig und verpflichtet gleichzeitig mit Orban noch einen weiteren Stürmer?

Weil Bruun Larsen geht, Berisha gehen soll, Tabakovic keine Alternative ist und Kramaric, Bülter & Bebou auch nicht jünger werden und wohl auch nicht mehr sooo lange hier spielen werden.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#3
07.01.2025 - 16:37 Uhr
Sehe das er überhaupt keinen Druck haben wird. Er kann nur ähnlich wie Chavez überraschen!
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#4
07.01.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von Flo182

Weil Bruun Larsen geht, Berisha gehen soll, Tabakovic keine Alternative ist und Kramaric, Bülter & Bebou auch nicht jünger werden und wohl auch nicht mehr sooo lange hier spielen werden.

Das mag ja stimmen, aber die genannten Spieler Stand jetzt alle noch im Verein und viele werden es auch noch in der nächsten Saison sein. Eventuell kann man Yardimci noch in der U23 parken, aber bei Sturm Graz wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#5
07.01.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von einechtertsgfa

Zitat von Flo182

Das mag ja stimmen, aber die genannten Spieler Stand jetzt alle noch im Verein und viele werden es auch noch in der nächsten Saison sein. Eventuell kann man Yardimci noch in der U23 parken, aber bei Sturm Graz wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Ich denke JBL und Berisha werden im Winter noch gehen und bis Bebou spielt, ist die Saison eh schon fast rum… Und, dass sich jemand verletzt, ist auch nicht unwahrscheinlich…

Bei Graz kam er nicht auf viele Minuten und genau: hier kann er in der U23 spielen, falls er im Profikader keinen Platz findet…

Ausserdem haben wir dann eh nur drei schnelle vorne drin: Bülter, Orban und eben Yardimci - JBLs Abgang und Bebous Verletzung mitinbegriffen.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#6
12.01.2025 - 19:49 Uhr
Für seinen ersten Auftritt sah das gestern ganz gut aus.
Könnte der Arthur Chaves in der Offensive werden.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#7
12.01.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von michrasman
Für seinen ersten Auftritt sah das gestern ganz gut aus.
Könnte der Arthur Chaves in der Offensive werden.

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel gesehen, wir haben halt nahezu keinen gefährlichen Ball in die Nähe des Strafraums zustande gebracht.

Seine Körperhaltung und der scheue Blick haben mich aber extrem stark an Rutter erinnert. grins Mal sehen, was da noch kommt. Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#8
12.01.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von mxmlhr
Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.

Übersehe ich da irgendwo ironie?
Denn eine Leihe geht doch sowieso nicht mehr, da er in dieser Saison schon für zwei Vereine gespielt hat.
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#9
12.01.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von mxmlhr

Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.

Übersehe ich da irgendwo ironie?
Denn eine Leihe geht doch sowieso nicht mehr, da er in dieser Saison schon für zwei Vereine gespielt hat.

Ah, du hast völlig Recht. Ich hatte nur nach seiner Rückholaktion den Verdacht, dass man eine passendere Station für ihn im Auge hat. Seit Samstag ist das aber natürlich hinfällig.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Erencan Yardımcı [Leihspieler] |#10
12.01.2025 - 21:14 Uhr
Ist groß und schnell, denke das wir Spaß an ihm haben werden. Kommen halt aktuell keine Pässe an. Aber mit wenig Glück stiepfelt er kurz vor Schluss am Wolfsburger Torwart vorbei. Jedenfalls war er gewillt was zu tun
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.