| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Erencan Yardımcı [Leihspieler]
02.01.2025 - 15:09 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim beendet die Leihe von Stürmer Erencan Yardimci zum amtierenden österreichischen Double-Sieger Sturm Graz vorzeitig und holt den türkischen U21-Nationalspieler somit umgehend zurück in den Kraichgau. In Hoffenheim wird Yardimci ab sofort Teil des Profikaders sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.07.2026 um 08:19 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 16:05 Uhr
Warum beendet man denn die Leihe vorzeitig und verpflichtet gleichzeitig mit Orban noch einen weiteren Stürmer?
07.01.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Flo182
Warum beendet man denn die Leihe vorzeitig und verpflichtet gleichzeitig mit Orban noch einen weiteren Stürmer?
Weil Bruun Larsen geht, Berisha gehen soll, Tabakovic keine Alternative ist und Kramaric, Bülter & Bebou auch nicht jünger werden und wohl auch nicht mehr sooo lange hier spielen werden.
07.01.2025 - 16:37 Uhr
Sehe das er überhaupt keinen Druck haben wird. Er kann nur ähnlich wie Chavez überraschen!
07.01.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Weil Bruun Larsen geht, Berisha gehen soll, Tabakovic keine Alternative ist und Kramaric, Bülter & Bebou auch nicht jünger werden und wohl auch nicht mehr sooo lange hier spielen werden.
Zitat von Flo182
Das mag ja stimmen, aber die genannten Spieler Stand jetzt alle noch im Verein und viele werden es auch noch in der nächsten Saison sein. Eventuell kann man Yardimci noch in der U23 parken, aber bei Sturm Graz wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben.
07.01.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von CJ1234
Das mag ja stimmen, aber die genannten Spieler Stand jetzt alle noch im Verein und viele werden es auch noch in der nächsten Saison sein. Eventuell kann man Yardimci noch in der U23 parken, aber bei Sturm Graz wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von Flo182
Ich denke JBL und Berisha werden im Winter noch gehen und bis Bebou spielt, ist die Saison eh schon fast rum… Und, dass sich jemand verletzt, ist auch nicht unwahrscheinlich…
Bei Graz kam er nicht auf viele Minuten und genau: hier kann er in der U23 spielen, falls er im Profikader keinen Platz findet…
Ausserdem haben wir dann eh nur drei schnelle vorne drin: Bülter, Orban und eben Yardimci - JBLs Abgang und Bebous Verletzung mitinbegriffen.
12.01.2025 - 19:49 Uhr
Für seinen ersten Auftritt sah das gestern ganz gut aus.
Könnte der Arthur Chaves in der Offensive werden.
12.01.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von michrasman
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel gesehen, wir haben halt nahezu keinen gefährlichen Ball in die Nähe des Strafraums zustande gebracht.
Seine Körperhaltung und der scheue Blick haben mich aber extrem stark an Rutter erinnert.
Mal sehen, was da noch kommt. Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.
12.01.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von mxmlhr
Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.
Dadurch, dass er direkt gespielt hat, rechne ich jedenfalls nicht mit einer weiteren Leihe.
Übersehe ich da irgendwo ironie?
Denn eine Leihe geht doch sowieso nicht mehr, da er in dieser Saison schon für zwei Vereine gespielt hat.
12.01.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von DukNukem
Denn eine Leihe geht doch sowieso nicht mehr, da er in dieser Saison schon für zwei Vereine gespielt hat.
Zitat von mxmlhr
Ah, du hast völlig Recht. Ich hatte nur nach seiner Rückholaktion den Verdacht, dass man eine passendere Station für ihn im Auge hat. Seit Samstag ist das aber natürlich hinfällig.
12.01.2025 - 21:14 Uhr
Ist groß und schnell, denke das wir Spaß an ihm haben werden. Kommen halt aktuell keine Pässe an. Aber mit wenig Glück stiepfelt er kurz vor Schluss am Wolfsburger Torwart vorbei. Jedenfalls war er gewillt was zu tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei