VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#2691
07.08.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Odenwaldkauz
Zitat von Matt1893

Schade, aber besser dorthin als innerhalb der Liga oder zum bvb

der BvB war eigentlich nie konkret interessiert. Genauso wenig wie sonst einer der Topclubs in der BL.
Deshalb mußte man sich da nie Sorgen machen

Zitat von Matt1893

Relegation und Pokal waren seine überragenden spiele

ja, das waren dann Zweit- und Drittligisten. Und gegen Dortmund letzte HR hat er auch sehr gut gespielt, als die ganze Mannschaft wie im Rausch gespielt hate.

Nach ursprünglicher Einigung mit Galatasaray, dann Verhandlungen mit Atletico, die ihn eher "on top" als nice to have, finanzieren wollten, jetzt also Saudi Arabien...Wenn man sich die Stadt Dschidda mal in der Satellitenansicht und per Streetview anschaut, dann ist das schon ziemlich trostlos. Und selbst die Werbevideos auf YT sind teilweise animiert und bearbeitet, damit es nicht so trostlos aussieht. Natürlich wird es dort hergerichtete Luxus-Wohnhäuser geben und ein schönes shoppingcenter. Aber mal einen netten Stadtspatziergang, mal ins Grüne usw. kannst du da komplett vergessen. Selbst am Strand sieht das doch recht nüchtern aus. Kein Vergleich mit zB. Dubai oder Doha. Einfach nur trostlos.
Sportlich gesehen hat er seine Karriere weggeschmissen und sich fürs große Geld entschieden. Wobei man bisher auch noch nicht weiß, was er da verdient. Jedenfalls ist es brutto wie netto. Beim VfB hätte er auch Millionen verdient um seiner Familie ein Luxusleben zu ermöglichen. Und bei Atletico hätte er sicher auch sehr gut verdient. Dort hätte er aber einen anspruchsvollen Konkurrenzkampf annehmen müssen. Dem ist er aus dem Weg gegangen und hat sich also für die Wüste entschieden. Das ist schon eine maßlose Enttäuschen von einem, der gerade 23 geworden ist und viele Möglichkeiten gehabt hätte, wenn er sich durchgebissen hätte.

So jetzt hast es ihm nochmal richtig gegeben, von Moissidis gibts nochmal ein Küsschen aufs Nüsschen und gut. Es gibt fast keine Mislintat Spieler mehr die dir auf die Nerven gehen können, also lass gut sein und geh uns nicht weiter auf die Nerven damit.

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass du manchmal richtige gute Beiträge verfassen könntest, sofern dein Beissreflex mal locker bleibt. Vielleicht motiviert dich das ja für die Zukunft. Die Hoffnung, dass dein ISDN Vertrag ausläuft und du kein Internet mehr hast, hat sich leider seit Jahren nicht erfüllt.
Enzo Millot [8] |#2692
07.08.2025 - 14:24 Uhr
Schade dass es nach Saudi Arabien geht, ich denke dass da deutlich mehr moeglich gewesen waere.
Bin aber sehr dankbar fuer 4 tolle Jahre im Brustring mit schoenen Erlebnissen wie dem Pokalsieg oder dem spiel gegen den BVB als er aufm Bierdeckel die gesamte Abwehr vernascht.

Alles gute fuer die Zukunft Enzo, ich hoffe man sieht dich in Zukunft in einer der Topligen - aber bitte nicht beim BVB smile
Enzo Millot [8] |#2693
07.08.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von justalittlethought

Danke, Enzo.

Immer noch ein bisschen schade, dass es Saudi-Arabien sein musste.

Aber er bleibt einer dieser Spieler wegen denen man gerne Fußball schaut.

Genau diese Aktion habe ich auch im Kopf gehabt.
Wie er da alle aussehen lässt wie Kreisligakicker...Wahnsinn.

Für mich auch einer der Momente der Saison - wohl auch weil es wenige Woche nach dem Guirassy/Anton Transfer war.
Kein feiner Charakterzug - aber in diesem Moment darf dann Schadenfreude auch mal die schönste Freude sein zwinker

Übrigens: der Kerl verabschiedet sich (wenn ich es richtig im Kopf habe) mit seinem einzigen Doppelpack in seinem letzten Spiel von uns. Da ist mal ein würdiger Abgang!

Enzo geht durch die Vordertür´raus. Ist jederzeit wieder herzlich Willkommen!

Beim Doppelpack täuscht Du Dich. Er hat schon mal einen gemacht. Auch in so einer Art Finale.
Enzo Millot [8] |#2694
07.08.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Baginski

Danke, Enzo.

Für mich auch einer der Momente der Saison - wohl auch weil es wenige Woche nach dem Guirassy/Anton Transfer war.
Kein feiner Charakterzug - aber in diesem Moment darf dann Schadenfreude auch mal die schönste Freude sein zwinker

Übrigens: der Kerl verabschiedet sich (wenn ich es richtig im Kopf habe) mit seinem einzigen Doppelpack in seinem letzten Spiel von uns. Da ist mal ein würdiger Abgang!

Beim Doppelpack täuscht Du Dich. Er hat schon mal einen gemacht. Auch in so einer Art Finale.

Ui, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Auch nicht sooo unwichtig zwinker
Enzo Millot [8] |#2695
07.08.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Baginski

Zitat von Baginski

Danke, Enzo.

Ui, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Auch nicht sooo unwichtig zwinker

Ja, der HSV drückte da auf das 2-0. Millot zog da quasi den Stecker.
Enzo Millot [8] |#2696
07.08.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von Baginski

perfektes Schlusswort. Hier kann jetzt eigentlich nur noch zu gemacht werden. 👍️

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Enzo Millot [8] |#2697
07.08.2025 - 16:06 Uhr
Für mich einer der spannendsten und attraktivsten Spieler der jüngeren VfB-Geschichte! Eine absolute Erfolgsstory. Ich hoffe sehr, dass unseren anderen Teenagern eine ähnliche Entwicklung gelingt, aber in dieser Form war dies schon eine ziemliche Ausnahmeerscheinung. Sportlich hat ihm der VfB sehr viel zu verdanken, da er in vielen wichtigen Spielen einfach ablieferte.

Zu seinem Wechsel nach Saudi Arabien äußere ich mich nicht.

•     •     •

Enzo Millot [8] |#2698
07.08.2025 - 17:25 Uhr
Würde eigentlich schon irgendwas offizielles bestätigt? Mich wunderts ein bisschen, dass das Ding noch nicht durch ist.
Eigentlich sind sich doch alle einig, oder?

•     •     •

Hier könnte deine Werbung stehen.
Enzo Millot [8] |#2699
07.08.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Klasenerhalt15
Würde eigentlich schon irgendwas offizielles bestätigt? Mich wunderts ein bisschen, dass das Ding noch nicht durch ist.

Bei zb Chema Andres hat es auch 3 Tage gedauert, bis es final verkündet wurde.
Da stehen wir Fans und die offizielle Veröffentlichung an letzter Stelle, von daher würde ich da entspannt bleiben, die Zeichen sind ja eindeutig.

Vielleicht wartet man auch noch, damit der VfB einen Nachfolger verpflichten kann, ohne das man mit offiziellen 30Mio mehr auf dem Konto verhandeln muss.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Enzo Millot [8] |#2700
07.08.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von Klasenerhalt15

By the end of the week
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.