Entwicklung der Zuschauerzahlen
27.07.2009 - 15:05 Uhr
14.08.2009 - 18:43 Uhr
dass die nicht dk für 400t € verschenken ist mir auch klar.
tatsache ist jedoch, dass gestern auf der eventim seite noch 33% Auslastung war und heute sind es 75%.
warum nur?
tatsache ist jedoch, dass gestern auf der eventim seite noch 33% Auslastung war und heute sind es 75%.
warum nur?
14.08.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von ZebraDorf02:
Kann mir jemand erklären, warum nun, nach der Vorstellung des neuen Sponsors, 75% der DK verkauft sind obwohl gestern erst 33% weg waren??
Schon irgendwie komisch.
Hat das was mit Rheinpower zu tun? Weiss einer mehr???
Das schliesse ich daraus, dass manche hier von 800t € Sposorengeld andere jedoch von 1,2mio € gesprochen haben.
Vielleicht haben die die Differenz von 400t € in DK investriert, die die verschenke, verlosen oder bei einem Abschluss am Mann bringen. Nur so eine Idee von mir.
Hallo ZebraDorf02,
es sind insgesamt nur um die 5000 DK verkauft worden .
Das können nicht 33% bzw. 75 % sein .
Es gibt bestimmt 12000 DK die gekauft werden könnten.
Die Stadtwerke würde niemals für 400 Tds. €uro DK verlosen.
Vieleicht 100 wenn es hoch kommt.
MfG
Dietz
dann schau dir mal den link an
https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=145&sec_server=1&1250268401
es sind noch 25% oder 4578 DK zu haben. Das macht bei 100% -> 18312 DK. Folglich müssten jetzt 13734 DK verkauft sein. Das geht doch gar nicht, oder?
Zitat von ZebraDorf02:
Kann mir jemand erklären, warum nun, nach der Vorstellung des neuen Sponsors, 75% der DK verkauft sind obwohl gestern erst 33% weg waren??
Schon irgendwie komisch.
Hat das was mit Rheinpower zu tun? Weiss einer mehr???
Das schliesse ich daraus, dass manche hier von 800t € Sposorengeld andere jedoch von 1,2mio € gesprochen haben.
Vielleicht haben die die Differenz von 400t € in DK investriert, die die verschenke, verlosen oder bei einem Abschluss am Mann bringen. Nur so eine Idee von mir.
Hallo ZebraDorf02,
es sind insgesamt nur um die 5000 DK verkauft worden .
Das können nicht 33% bzw. 75 % sein .
Es gibt bestimmt 12000 DK die gekauft werden könnten.
Die Stadtwerke würde niemals für 400 Tds. €uro DK verlosen.
Vieleicht 100 wenn es hoch kommt.
MfG
Dietz
dann schau dir mal den link an
https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=145&sec_server=1&1250268401
es sind noch 25% oder 4578 DK zu haben. Das macht bei 100% -> 18312 DK. Folglich müssten jetzt 13734 DK verkauft sein. Das geht doch gar nicht, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZebraDorf02 am 14.08.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 18:54 Uhr
Ich war vorhin in Moers in einer Vorverkaufsstelle und habe
mir 2 Karten geholt , da sagte mir die Frau das 25000 Karten
verkauft sein , es waren zB. nur noch 100 Stehplatzkarten da .
Glaube nicht das es so stimmt.
MfG
Dietz
14.08.2009 - 19:02 Uhr
15.000 Duisburger plus die Cottbusser, mehr werden das heute Abend nicht
15.08.2009 - 09:53 Uhr
16.100 Zuschauer davon 150 aus Cottbus und das noch in den Ferien war, sagen wir es mal so Durchschnittlich.
Konnte 3 Leute aktivieren die sehr sehr selten in Stadion gehen und alle waren nach dem klasse Spiel begeistert.
Die Stimmung war sehr genial, das Wetter passte und es war ein Flutlichtspiel.
Fußballherz was willst Du mehr.
Leider habe ich aber im direkten Umfeld 3 Leute dabei gehabt, die auch lieber was anderes gemacht haben, obwohl sie MSV Fans durch und durch sind. Kann ich nicht wirklich verstehen, grade zum Anfang der Saison wo es immer die gewisse Aufbruchstimmung gibt bleibt man Zuhause. Kopfschüttel.
Bin mir sicher, wenn alle die die gestern live dabei waren, das ganze so rüberbringen wie es wirklich war, haben wir gegen Bielefeld 23.000 Zuschauer im Stadion. Davon 2.500 aus Bielefeld
Gegen Düsseldorf rechne ich mit 24.000 da schon ca. 5.000 aus Düsseldorf kommen werden.
Die Mannschaft hat gestern alles getan um zu begeistern also wenn nicht jetzt wann dann?
Konnte 3 Leute aktivieren die sehr sehr selten in Stadion gehen und alle waren nach dem klasse Spiel begeistert.
Die Stimmung war sehr genial, das Wetter passte und es war ein Flutlichtspiel.
Fußballherz was willst Du mehr.
Leider habe ich aber im direkten Umfeld 3 Leute dabei gehabt, die auch lieber was anderes gemacht haben, obwohl sie MSV Fans durch und durch sind. Kann ich nicht wirklich verstehen, grade zum Anfang der Saison wo es immer die gewisse Aufbruchstimmung gibt bleibt man Zuhause. Kopfschüttel.
Bin mir sicher, wenn alle die die gestern live dabei waren, das ganze so rüberbringen wie es wirklich war, haben wir gegen Bielefeld 23.000 Zuschauer im Stadion. Davon 2.500 aus Bielefeld
Gegen Düsseldorf rechne ich mit 24.000 da schon ca. 5.000 aus Düsseldorf kommen werden.
Die Mannschaft hat gestern alles getan um zu begeistern also wenn nicht jetzt wann dann?
15.08.2009 - 10:34 Uhr
Hatte Gestern meine Frundin mit und gegen Düsseldorf kommen noch mal 3 Leute mit die nie zum MSV fahren
Aber glaube nur wenn von düsseldorf über 5000 kommen schaffen wir die 20000
Aber glaube nur wenn von düsseldorf über 5000 kommen schaffen wir die 20000
21.08.2009 - 17:16 Uhr
moin
ich bin mir ziemlich sicher das mehr als 5000 aus düsseldorf mitkommen. ich weiß aus recht zuverlässiger quelle, das allein die ultras von denen sich den kompletten gästeblock geschnappt haben. d.h. das sich der rest wohl auf dei komplette restliche tribüne ausbreiten wird
bis dann
ich bin mir ziemlich sicher das mehr als 5000 aus düsseldorf mitkommen. ich weiß aus recht zuverlässiger quelle, das allein die ultras von denen sich den kompletten gästeblock geschnappt haben. d.h. das sich der rest wohl auf dei komplette restliche tribüne ausbreiten wird
bis dann
22.08.2009 - 17:07 Uhr
Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre für mich alles unter 25.000 Zuschauern gegen die Fortuna eine Enttäuschung.
Wenn nicht jetzt, wann dann!?
22.08.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Kinzigtaler:
Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre für mich alles unter 25.000 Zuschauern gegen die Fortuna eine Enttäuschung.
wenn aus D 10000 Fans mitkommen ist die Zahl möglich.
wenn aus D 10000 Fans mitkommen ist die Zahl möglich.
22.08.2009 - 18:34 Uhr
Die Spielweise unter Neururer lockt ja auch nicht gerade Zuschauer an.
Wartet mal morgen ab wenn er beim DSF auftritt was er wieder fürn Scheiss erzählen wird. Das wird bestimmt auch keine Eigenwerbung werden.
Wartet mal morgen ab wenn er beim DSF auftritt was er wieder fürn Scheiss erzählen wird. Das wird bestimmt auch keine Eigenwerbung werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.