Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
18.02.2010 - 11:24 Uhr
Holger Badstuber. Er ist für mich vder abgeklärteste der Youngsters.
10.03.2010 - 06:33 Uhr
In meinen Augen kann es da nur eine Antwort geben: Thomas Müller.
Wer sich in solch jungen Jahren bei einem Kader wie dem von Bayern in die Stammformation spielt, dort beständig klasse Leistungen abliefert und jetzt auch zu recht noch den Bundesadler auf der Brust tragen darf, der hat den Titel "Entdeckung der Saison" wahrhaftig verdient!
Wer sich in solch jungen Jahren bei einem Kader wie dem von Bayern in die Stammformation spielt, dort beständig klasse Leistungen abliefert und jetzt auch zu recht noch den Bundesadler auf der Brust tragen darf, der hat den Titel "Entdeckung der Saison" wahrhaftig verdient!
10.03.2010 - 10:41 Uhr
Müller! Und knapp dahinter Kroos!
10.03.2010 - 17:24 Uhr
Ich denke T. Müller, Badstuber und Bargfrede.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldenburgerbremer am 10.03.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
10.03.2010 - 18:41 Uhr
Für mich ganz klar Tomas Müller, was der in einer Saison geschafft hat ist beeindruckend. Zuerst holt er sich nen Stammplatz beim besten deutschen Klub und dann wird er auch noch Nationalspieler. Wer darauf gewettet hätte vor der Saison der wäre jetzt Millionär.
Edit: Ich würde hier noch Bender nennen, der es geschafft hat einen Kehl mehr als nur zu ersetzen. Das hätte auch niemand erwartet.
Edit: Ich würde hier noch Bender nennen, der es geschafft hat einen Kehl mehr als nur zu ersetzen. Das hätte auch niemand erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 10.03.2010 um 18:40 Uhr bearbeitet
15.03.2010 - 09:10 Uhr
Denke auch Thomas Müller. Oder auch Toni Kroos, finde Kroos spielt ne geilere Saison ;)
Aber ganz ehrlich, wieso ist da ein Hoogland aufgelistet ?!?!?!?!
Größter Quatsch, dann stimme ich lieber für Oliver Neuville :P
:ugly
Aber ganz ehrlich, wieso ist da ein Hoogland aufgelistet ?!?!?!?!
Größter Quatsch, dann stimme ich lieber für Oliver Neuville :P
:ugly
15.03.2010 - 10:37 Uhr
Der Herr Matip von Schalkeee :p
20.03.2010 - 00:52 Uhr
Lukas Schmitz und Joel Matip meiner ansicht nach.
Magath kann glaub ich aus nichts Gold machen.
Magath kann glaub ich aus nichts Gold machen.
20.03.2010 - 10:41 Uhr
auf jeden fall müller was van gaal aus ihm gemacht hat einfach weltklasse :o :o
20.03.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von EdVice:
Thomas Müller , weil er in seiner 1. Saison Stammspieler bei Bayern ist und Leistungsträger & außerdem sehr souveräne Leistungen abliefert von Spiel zu Spiel.
Und sich somit auch in die Nati gespielt hat!
Thomas Müller , weil er in seiner 1. Saison Stammspieler bei Bayern ist und Leistungsträger & außerdem sehr souveräne Leistungen abliefert von Spiel zu Spiel.
Und sich somit auch in die Nati gespielt hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.