Englands Unterbau - Championship, League 1, League 2
06.07.2009 - 12:47 Uhr
11.05.2026 - 22:40 Uhr
Unverständlich, wie man als Heimteam im Rückspiel des Playoff so passiv spielen kann wie Millwall. Die machen heute gar nichts, um das Ding zu gewinnen. Schade, hätte sie gerne in der PL gesehen, aber da scheitert man an sich selbst. War aber zu erwarten, dass Hull und Southampton das Finale spielen werden.
13.05.2026 - 10:26 Uhr
Sehr schade. Millwall in der ersten Liga hätte ich gerne gesehen.....
Aber es sollte nicht sein. Am Ende waren halt remis wie etwa in Leicester knapp entscheidend.
Trotzdem eine starke Saison. Und ich bin der Meinung, dass mit denen auch nächste Saison zu rechnen ist.
Mal schauen ob es dann das Derby gegen Westham kommende Saison in Liga 2 gibt. Oder ob es Tottenham erwischt.
Aber es sollte nicht sein. Am Ende waren halt remis wie etwa in Leicester knapp entscheidend.
Trotzdem eine starke Saison. Und ich bin der Meinung, dass mit denen auch nächste Saison zu rechnen ist.
Mal schauen ob es dann das Derby gegen Westham kommende Saison in Liga 2 gibt. Oder ob es Tottenham erwischt.
30.06.2026 - 16:04 Uhr
Moin Leute,
wir suchen für demnächst einen Marktwert-Admin für die Championship!
Dieser Admin wird elementarer Teil der Marktwertfindung in der Championship und würde zusammen mit unserem Area Manager UK Ben Littlemore die neuen Werte verantworten.
Falls jemand von euch Interesse an dieser Aufgabe hat, dann meldet euch gerne bei mir per DM
wir suchen für demnächst einen Marktwert-Admin für die Championship!
Dieser Admin wird elementarer Teil der Marktwertfindung in der Championship und würde zusammen mit unserem Area Manager UK Ben Littlemore die neuen Werte verantworten.
Falls jemand von euch Interesse an dieser Aufgabe hat, dann meldet euch gerne bei mir per DM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.