Polen

eMS Polska vs Czarnogóra 20:45

06.09.2013 - 18:37 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Zwyciestwo !
 00,0  0
Remis
 20,0  1
Porazka kalekow
 80,0  4
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Anpiff 20:45 Uhr in Warszawa Stadion Narodowy.

Das 1. Spiel endete 2:2 in Montenegro.

Tabelle Gruppe H:

Zitat
1 Montenegro 7 7 14
2 England 6 18 12
3 Ukraine 6 6 11
4 Polen 6 5 9
5 Moldawien 7 -7 5
6 San Marino 6 -29 0

Sk?ad reprezentacji Polski na mecz z Czarnogór? wed?ug "Przegl?du Sportowego":

Artur Boruc - Artur J?drzejczyk, ?ukasz Szuka?a, Kamil Glik, Jakub Wawrzyniak - Jakub B?aszczykowski, Mateusz Klich, Grzegorz Krychowiak, Piotr Zieli?ski, Waldemar Sobota - Robert Lewandowski

Kader Polska:
http://www.transfermarkt.de/de/polen/startseite/nationalmannschaft_3442.html
Kader Montenegro:
http://www.transfermarkt.de/de/montenegro/startseite/nationalmannschaft_11953.html

Skromnie ale nikt nie chcial takze napisalem cos tam!

Do boju Polska !

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#1
06.09.2013 - 19:05 Uhr
Kubas Facebook
Zitat
Pokażmy siłę!

Lewys Facebook
Zitat
Polska - Czarnogóra 20:45!

Fight!

Piszczu's Facebook

Zitat
Panowie, jestem z Wami!

Hypen wir wieder, oder was?

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#2
06.09.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:

Hypen wir wieder, oder was?

Die müssen zumindest so tun, als ob sie wirklich interesse hätten weiterzukommen.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#3
06.09.2013 - 20:22 Uhr
Nachdem ich nun das grandiose Spiel unserer U21 gesehen hab, bin ich voller Optimismus und sage...

... wir verlieren heute nur mit nur einem Tor unterschied.

Auf geht's Jungs... marsz marsz :ugly

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#4
06.09.2013 - 20:23 Uhr
Heute also endgültig das Entscheidungsspiel..

Das Spiel gegen Dänemark sollte uns eigentlich Mut machen, weil die Leistung ziemlich stark war, aber heute geht es wieder um etwas und das ist der Knackpunkt..

Gehe zu 60% von einer Niederlage aus,30% für ein Unentschieden, was letztendlich auch nichts hilft und dem "Wunder" gebe ich nur 10%, weil ich einfach nicht dran glaube, dass die Jungs sich zusammenreissen, sodass man noch eine ernsthafte Chance auf eine WM-Teilnahme hätte..

Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass ichs heute nicht sehen kann, weil ich beim Arbeiten bin.

Naja, hoffen wir auf das Beste.

Do Boju ,Polacy!
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#5
06.09.2013 - 20:48 Uhr
Das erste mal das ich es erlebe das während der Hymne der Gäste unsere Anhänger pfeiffen.
:/: Eigentlich war ich immer recht stolz das wir als eine der wenigen Nationen da immer klatschen.

edit: Szpakowski :rolleyes

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KotwicaKolobrzeg am 06.09.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#6
06.09.2013 - 20:52 Uhr
Gab es da besondere "Vorkommnisse" , dass die Fans da pfeiffen? Das gibts sonst ja nur gegen Deutschland und Russland
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#7
06.09.2013 - 20:53 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum Bynisz nicht spielt.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#8
06.09.2013 - 20:58 Uhr
Ich bin schockiert

Kommt davon wenn man wirklich gute Offensivmöglichkeiten nicht nutzt; war aber klar, nachdem unser Kapitän vor dem Spiel gemeint hat, man müsse die Chancenverwertung verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 06.09.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#9
06.09.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Michael_Ko:
Gab es da besondere "Vorkommnisse" , dass die Fans da pfeiffen? Das gibts sonst ja nur gegen Deutschland und Russland

Im Hinspiel:
- Gewltätige Angriffe auf polnische Fans
- Böllerwurf auf Tyton
- Polizei/Ordner wollten Fans nicht in Stadion lassen
und noch so einige Dinge die mir momentan nicht einfallen.

---

I goool. Wie erwartet.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KotwicaKolobrzeg am 06.09.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
eMS Polska vs Czarnogóra 20:45 |#10
06.09.2013 - 20:59 Uhr
Grotesk. Unsere IV hat wieder gezeigt, wie man die gute Leistung der eigenen Offensivabteilung zunichte machen kann.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.