MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Emil Jula
Geburtsdatum 03.01.1980
Alter 40
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Emil Jula [verliehen]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Emil Jula [verliehen] |#161
31.01.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von HSCLocke:
wer klaut uns jetzt wieder nen Spieler :rolleyes

Wir suchen noch einen Stürmer...
Da wir schon vor der Saison Interesse an Jula hatten, kann ich mir gut vorstellen das man sich vielleicht wieder um ihn bemüht.

Sorry, aber ihr könnt Emil nicht bekommen. Stell dir mal vor der kommt wirklich zu euch und nicht zurück, wie bitte sollen dann noch unsere Fans auf unseren SD einprügeln.

Ich hoffe du hat verstandniss für unsere missliche Lage.

Oh man Frank, bekommste eigentlich Geld dafür vom Ivo?

Natürlich sieht es bei uns finanziell alles andere als gut aus, aber dank Sponsoren haben wir jetzt Geld für einen weiteren Stürmer zur Verfügung.
Das ein Jula aber dennoch generell zu teuer ist, will ich auch nicht abstreiten.
Das einzige was dafür sprechen könnte ist, dass Wollitz und Jula sich aus Cottbuser Zeiten noch kennen...

Ich finde Jula zwar gut, aber wenn Duisburg ihn behalten will, dann wird er auch bleiben. ;)
Emil Jula [verliehen] |#162
31.01.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von HSCLocke:
wer klaut uns jetzt wieder nen Spieler :rolleyes

Wir suchen noch einen Stürmer...
Da wir schon vor der Saison Interesse an Jula hatten, kann ich mir gut vorstellen das man sich vielleicht wieder um ihn bemüht.

Sorry, aber ihr könnt Emil nicht bekommen. Stell dir mal vor der kommt wirklich zu euch und nicht zurück, wie bitte sollen dann noch unsere Fans auf unseren SD einprügeln.

Ich hoffe du hat verstandniss für unsere missliche Lage.

Oh man Frank, bekommste eigentlich Geld dafür vom Ivo?

Natürlich sieht es bei uns finanziell alles andere als gut aus, aber dank Sponsoren haben wir jetzt Geld für einen weiteren Stürmer zur Verfügung.
Das ein Jula aber dennoch generell zu teuer ist, will ich auch nicht abstreiten.
Das einzige was dafür sprechen könnte ist, dass Wollitz und Jula sich aus Cottbuser Zeiten noch kennen...

Ich finde Jula zwar gut, aber wenn Duisburg ihn behalten will, dann wird er auch bleiben. ;)

Da wir noch Julas gehalt zahlen, könnte ein Wechsel durchaus für alle Seiten Sinn machen. Und Wollitz ist nun mal einer, der von Emil überzeugt ist (Er ist auch ein feiner Kerl, das geht leider in so Foren immer unter) und für Osnabrück ist er schon ne Verstärkung.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Emil Jula [verliehen] |#163
31.01.2013 - 15:51 Uhr
Was passiert jetzt wohl mit Jula, nachdem wir anscheinend Dembele ausgeliehen haben?

Wenn Ivo den noch vermittelt bekommen würde... :o
Emil Jula [verliehen] |#164
31.01.2013 - 19:02 Uhr
Jula wechselt zu uns.

http://www.vfl.de/news/news/article/emil-jula-kommt-zum-vfl.html
Emil Jula [verliehen] |#165
31.01.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Jula wechselt zu uns.

http://www.vfl.de/news/news/article/emil-jula-kommt-zum-vfl.html

Super... :-)

Ich tippe mal, dass Ibertsberger und Dum das Geld verdienen, was wir Jula noch gezahlt haben ;)

Für euch freue ich mich und auch für Jula... bin davon überzeugt, dass er euch hilft.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Emil Jula [verliehen] |#166
31.01.2013 - 19:10 Uhr
Eigentlich hätte Jovanovic ein wenig Konkurrenz sicher nicht geschadet...aber beim VfL kann man ihn jetzt mal besser beobachten als auf Zypern
Emil Jula [verliehen] |#167
31.01.2013 - 19:11 Uhr
Hier würde mich doch mal interessieren wieviel Gehalt wir davon weiterhin zahlen.

Und prima Pressearbeit MSV
Emil Jula [verliehen] |#168
31.01.2013 - 19:11 Uhr
Die alleralleralleralllerbeste Nachricht heute!

PS. Dum und Ibertsberger verdienen nichts????
Emil Jula [verliehen] |#169
31.01.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von noz.de:
Der VfL übernimmt einen Teil des Gehalts von Jula, eine Leihgebühr wird nicht fällig.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/69288259/transfer-coup-in-letzter-minute-vfl-osnabrueck-holt-stuermer-emil-jula
Emil Jula [verliehen] |#170
31.01.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von noz.de:
Der VfL übernimmt einen Teil des Gehalts von Jula, eine Leihgebühr wird nicht fällig.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/69288259/transfer-coup-in-letzter-minute-vfl-osnabrueck-holt-stuermer-emil-jula

Jula schießt Osna in die 2. Liga und bleibt dann noch ein Jahr....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.