Kroatien

EM-QUALIFIKATION | KROATIEN VS NORWEGEN

28.03.2015 - 13:12 Uhr
Wann? 28. März 2015 um 18:00 Uhr
Wo? Maksimir Zagreb

Kader:

Zitat von Niko Kovac

Vratari: Danijel Subašić (Monaco), Lovre Kalinić (Hajduk), Ivan Vargić (Rijeka)

Braniči: Darijo Srna (Šahtar), Šime Vrsaljko (Sassuolo), Ivan Tomečak (Rijeka), Vedran Ćorluka (Lokomotiv), Gordon Schildenfeld (Panathinaikos), Domagoj Vida (Dynamo Kijev), Dejan Lovren (Liverpool), Danijel Pranjić (Panathinaikos), Marin Leovac (Rijeka)

Vezni: Luka Modrić (Real Madrid), Ivan Rakitić (Barcelona), Milan Badelj (Fiorentina), Marcelo Brozović (Inter), Mateo Kovačić (Inter), Alen Halilović (Barcelona B)

Napadači: Ivica Olić (Wolfsburg), Mario Mandžukić (Atletico), Ivan Perišić (Wolfsburg), Andrej Kramarić (Leicester), Ante Rebić (Leipzig), Marko Pjaca (Dinamo), Anas Sharbini (Rijeka)

Zitat von Per-Mathias Högmo

VRATARI: Sten Grytebust (Aalesund), Andre Hansen (Rosenborg), Orjan Haskjold Nyland (Molde)

BRANIČI: Tom Hogli (FC Kopenhagen), Tore Reginiussen (Rosenborg), Vegard Forren (Molde), Even Hovland (Nurnberg), Havard Nordtveit (Borussia Mönchengladbach), Martin Linnes (Molde), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Vegar Eggen Hedenstad (Eintracht Braunschweig)

VEZNJACI: Jone Samuelsen (Odd), Alexander Tettey (Norwich), Per Ciljan Skjelbred (Hertha Berlin), Tarik Elyounoussi (Hoffenheim), Anders Konradsen (Rennes), Harmeet Singh (Molde), Stefan Johansen (Celtic), Markus Henriksen (AZ Alkmaar), Valon Berisha (Red Bull Salzburg), Mats Moller Dahli (Freiburg), Martin Odegaard (Real Madrid)

NAPADAČI: Mohammed Abdellaoue (Stuttgart), Havard Nielsen (Eintracht Braunschweig)
Realistische Aufstellung (4-2-3-1):

Subasic - Srna, Corluka, Vida, Pranjic - Brozovic, Modric - Olic, Rakitic, Perisic - Mandzukic

Wunschaufstellung (4-3-3):

Subasic - Srna, Corluka, Vida, Leovac - Badelj, Rakitic, Modric - Perisic, Mandzukic, Kramaric

3:1 für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Entrix am 28.03.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
Come on, mehr Aktivität! Kann doch nicht sein, dass 18jährige mehr Aufmerksamkeit bekommen als unsere A NM, die mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einen riesen Schritt richtung Frankreich 2016 machen könnte.
Wenn Pranjic das Spiel beginnt.... opfere ich eine Ziege.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Die arme Ziege...tonguesad
Zitat von dave021
Wenn Pranjic das Spiel beginnt.... opfere ich eine Ziege.

Das Forcieren von Pranjic & Olic ist das einzige, was mich sehr an Kovac als NM Trainer stört!
Subasić
11
Srna
5
Ćorluka
21
Vida
3
Pranjić
14
Brozovic
10
Modrić
4
Perisic
7
Rakitic
18
Olic
17
Mandz

•     •     •

ladic

jarni-simunic-kovac-simic

srna-modric-boban-asanovic

suker-mandzukic

ein mann kann mehrer frauen lieben, aber nur ein verein, EINTRACHT FRANKFURT !!!
ich befürchte dass es heute eine enge Kiste werden könnte. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute wieder ganz grausamen Fussball sehen werden.

Schließe mich meinem Vorredner an, das forcieren von Olic und Pranjic nervt einfach nur noch. Glaube inzwischen dass die beiden nicht aus sportlichen Gründen nominiert werden, sondern weil Sie dem Team aufgrund Ihrer Erfahrung zusätzliche Sicherheit geben.

Ansonsten hoffen wir mal auf drei Punkte heute Abend!

Wie schaut's denn mit einer guten Sarma aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fairplay1986 am 28.03.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
norwegen ist unangenehm und wird versuchen uns das leben schwer zu machen. im normalfall sollten wir uns aber durchsetzen, da norwegen sich zwar aufs verteidigen konzentrieren, aber nicht wie die kleineren nationen einen bus vorm tor parken wird (da tun wir uns bekanntlich schwer mit).
Let's sacrifice a goat.

Eigentlich sollten 2 Ziegen geopfert werden. Olic-Pranjic. Die linke Aussenbahn des To*** +husthust+ der Erfahrung.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Hi, kann mir jemand mit einem guten Rezept aushelfen?Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.