EM-QUALIFIKATION | KROATIEN VS NORWEGEN
28.03.2015 - 13:12 Uhr
Wann? 28. März 2015 um 18:00 Uhr
Wo? Maksimir Zagreb
Kader:
Wo? Maksimir Zagreb
Kader:
Zitat von Niko Kovac
Vratari: Danijel Subašić (Monaco), Lovre Kalinić (Hajduk), Ivan Vargić (Rijeka)
Braniči: Darijo Srna (Šahtar), Šime Vrsaljko (Sassuolo), Ivan Tomečak (Rijeka), Vedran Ćorluka (Lokomotiv), Gordon Schildenfeld (Panathinaikos), Domagoj Vida (Dynamo Kijev), Dejan Lovren (Liverpool), Danijel Pranjić (Panathinaikos), Marin Leovac (Rijeka)
Vezni: Luka Modrić (Real Madrid), Ivan Rakitić (Barcelona), Milan Badelj (Fiorentina), Marcelo Brozović (Inter), Mateo Kovačić (Inter), Alen Halilović (Barcelona B)
Napadači: Ivica Olić (Wolfsburg), Mario Mandžukić (Atletico), Ivan Perišić (Wolfsburg), Andrej Kramarić (Leicester), Ante Rebić (Leipzig), Marko Pjaca (Dinamo), Anas Sharbini (Rijeka)
Vratari: Danijel Subašić (Monaco), Lovre Kalinić (Hajduk), Ivan Vargić (Rijeka)
Braniči: Darijo Srna (Šahtar), Šime Vrsaljko (Sassuolo), Ivan Tomečak (Rijeka), Vedran Ćorluka (Lokomotiv), Gordon Schildenfeld (Panathinaikos), Domagoj Vida (Dynamo Kijev), Dejan Lovren (Liverpool), Danijel Pranjić (Panathinaikos), Marin Leovac (Rijeka)
Vezni: Luka Modrić (Real Madrid), Ivan Rakitić (Barcelona), Milan Badelj (Fiorentina), Marcelo Brozović (Inter), Mateo Kovačić (Inter), Alen Halilović (Barcelona B)
Napadači: Ivica Olić (Wolfsburg), Mario Mandžukić (Atletico), Ivan Perišić (Wolfsburg), Andrej Kramarić (Leicester), Ante Rebić (Leipzig), Marko Pjaca (Dinamo), Anas Sharbini (Rijeka)
Zitat von Per-Mathias Högmo
VRATARI: Sten Grytebust (Aalesund), Andre Hansen (Rosenborg), Orjan Haskjold Nyland (Molde)
BRANIČI: Tom Hogli (FC Kopenhagen), Tore Reginiussen (Rosenborg), Vegard Forren (Molde), Even Hovland (Nurnberg), Havard Nordtveit (Borussia Mönchengladbach), Martin Linnes (Molde), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Vegar Eggen Hedenstad (Eintracht Braunschweig)
VEZNJACI: Jone Samuelsen (Odd), Alexander Tettey (Norwich), Per Ciljan Skjelbred (Hertha Berlin), Tarik Elyounoussi (Hoffenheim), Anders Konradsen (Rennes), Harmeet Singh (Molde), Stefan Johansen (Celtic), Markus Henriksen (AZ Alkmaar), Valon Berisha (Red Bull Salzburg), Mats Moller Dahli (Freiburg), Martin Odegaard (Real Madrid)
NAPADAČI: Mohammed Abdellaoue (Stuttgart), Havard Nielsen (Eintracht Braunschweig)
VRATARI: Sten Grytebust (Aalesund), Andre Hansen (Rosenborg), Orjan Haskjold Nyland (Molde)
BRANIČI: Tom Hogli (FC Kopenhagen), Tore Reginiussen (Rosenborg), Vegard Forren (Molde), Even Hovland (Nurnberg), Havard Nordtveit (Borussia Mönchengladbach), Martin Linnes (Molde), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Vegar Eggen Hedenstad (Eintracht Braunschweig)
VEZNJACI: Jone Samuelsen (Odd), Alexander Tettey (Norwich), Per Ciljan Skjelbred (Hertha Berlin), Tarik Elyounoussi (Hoffenheim), Anders Konradsen (Rennes), Harmeet Singh (Molde), Stefan Johansen (Celtic), Markus Henriksen (AZ Alkmaar), Valon Berisha (Red Bull Salzburg), Mats Moller Dahli (Freiburg), Martin Odegaard (Real Madrid)
NAPADAČI: Mohammed Abdellaoue (Stuttgart), Havard Nielsen (Eintracht Braunschweig)
28.03.2015 - 13:15 Uhr
Realistische Aufstellung (4-2-3-1):
Subasic - Srna, Corluka, Vida, Pranjic - Brozovic, Modric - Olic, Rakitic, Perisic - Mandzukic
Wunschaufstellung (4-3-3):
Subasic - Srna, Corluka, Vida, Leovac - Badelj, Rakitic, Modric - Perisic, Mandzukic, Kramaric
3:1 für uns.
Subasic - Srna, Corluka, Vida, Pranjic - Brozovic, Modric - Olic, Rakitic, Perisic - Mandzukic
Wunschaufstellung (4-3-3):
Subasic - Srna, Corluka, Vida, Leovac - Badelj, Rakitic, Modric - Perisic, Mandzukic, Kramaric
3:1 für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Entrix am 28.03.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
28.03.2015 - 16:18 Uhr
Come on, mehr Aktivität! Kann doch nicht sein, dass 18jährige mehr Aufmerksamkeit bekommen als unsere A NM, die mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einen riesen Schritt richtung Frankreich 2016 machen könnte.
28.03.2015 - 16:21 Uhr
Wenn Pranjic das Spiel beginnt.... opfere ich eine Ziege.
28.03.2015 - 16:24 Uhr
Die arme Ziege...

28.03.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von dave021
Das Forcieren von Pranjic & Olic ist das einzige, was mich sehr an Kovac als NM Trainer stört!
28.03.2015 - 17:08 Uhr
Subasić
11
Srna
5
Ćorluka
21
Vida
3
Pranjić
14
Brozovic
10
Modrić
4
Perisic
7
Rakitic
18
Olic
17
Mandz
11
Srna
5
Ćorluka
21
Vida
3
Pranjić
14
Brozovic
10
Modrić
4
Perisic
7
Rakitic
18
Olic
17
Mandz
28.03.2015 - 17:12 Uhr
ich befürchte dass es heute eine enge Kiste werden könnte. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute wieder ganz grausamen Fussball sehen werden.
Schließe mich meinem Vorredner an, das forcieren von Olic und Pranjic nervt einfach nur noch. Glaube inzwischen dass die beiden nicht aus sportlichen Gründen nominiert werden, sondern weil Sie dem Team aufgrund Ihrer Erfahrung zusätzliche Sicherheit geben.
Ansonsten hoffen wir mal auf drei Punkte heute Abend!
Wie schaut's denn mit einer guten Sarma aus?
Schließe mich meinem Vorredner an, das forcieren von Olic und Pranjic nervt einfach nur noch. Glaube inzwischen dass die beiden nicht aus sportlichen Gründen nominiert werden, sondern weil Sie dem Team aufgrund Ihrer Erfahrung zusätzliche Sicherheit geben.
Ansonsten hoffen wir mal auf drei Punkte heute Abend!
Wie schaut's denn mit einer guten Sarma aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fairplay1986 am 28.03.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
28.03.2015 - 17:17 Uhr
norwegen ist unangenehm und wird versuchen uns das leben schwer zu machen. im normalfall sollten wir uns aber durchsetzen, da norwegen sich zwar aufs verteidigen konzentrieren, aber nicht wie die kleineren nationen einen bus vorm tor parken wird (da tun wir uns bekanntlich schwer mit).
28.03.2015 - 17:29 Uhr
Let's sacrifice a goat.
Eigentlich sollten 2 Ziegen geopfert werden. Olic-Pranjic. Die linke Aussenbahn des To*** +husthust+ der Erfahrung.
Eigentlich sollten 2 Ziegen geopfert werden. Olic-Pranjic. Die linke Aussenbahn des To*** +husthust+ der Erfahrung.
28.03.2015 - 17:56 Uhr
Hi, kann mir jemand mit einem guten Rezept aushelfen?Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.