Diskussionsrunde

EM-Quali Auslosung

21.01.2010 - 16:22 Uhr
EM-Quali Auslosung |#91
07.02.2010 - 12:29 Uhr
Hab vorher nicht aufgepasst... warum darf Armenien mit Aserbaidschan nicht in eine Gruppe?
EM-Quali Auslosung |#92
07.02.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Hab vorher nicht aufgepasst... warum darf Armenien mit Aserbaidschan nicht in eine Gruppe?

das hab ich mich auch gefragt
EM-Quali Auslosung |#93
07.02.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von felix_glaser:
Zitat von nubaflyer:

das hab ich mich auch gefragt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabachkonflikt
EM-Quali Auslosung |#94
Zitat von nubaflyer:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von nubaflyer:

Ich vermute mal politische Konflikte aus der Vergangenheit, genau das gleiche ist auch bei Georgien und Russland der Fall.

Mein Gott... :rolleyes
Gilt das für die ganzen Ex-Jugoslawien-Staaten auch? Weil dann wirds lustig...

Hab das im Teletext gelesen und das trifft halt nur auf Russland & Georgien und Armenien & Aserbaidschan.

Aber was ich weiß hat es mal ein Quali-Spiel gegeben zwischen Armenien und Türkei und davor gab es auch immer wieder Probleme zwischen den beiden Ländern, aber das Spiel hat man dann halt als Chance gesehen, um die Situation zu verbessern.
EM-Quali Auslosung |#95
Zitat von nubaflyer:

Ich vermute mal politische Konflikte aus der Vergangenheit, genau das gleiche ist auch bei Georgien und Russland der Fall.

EM-Quali Auslosung |#96
Zitat von nubaflyer:

EM-Quali Auslosung |#97
07.02.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von nubaflyer:

nein nur die 2 oben genannten ausnahmen

•     •     •

CMBCK?
EM-Quali Auslosung |#98
Jetzt erst recht ned Gruppe A
EM-Quali Auslosung |#99
Bitte nicht Gruppe A !!

•     •     •

CMBCK?
EM-Quali Auslosung |#100
auf keinen fall gruppe A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.