FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

EM 2024 Tippspiel

06.06.2024 - 15:37 Uhr
EM 2024 Tippspiel |#141
26.06.2024 - 07:55 Uhr
Ganze 2 Punkte gestern geholt.
Läuft ja mal wieder super.

•     •     •

-----------------------Kane/Tresoldi-------------------
Diaz/Godts-------Musiala/Gnabry----------Olise/Karl
-------Pavlovic/Bischof-----Kimmich/Eichhorn-------
Davies/Stani------------------------Acheampong/Read
-------------Gvardiol/Tah-----------Upa/Kiala-------------
-----------------Urbig/Neuer/Prescott----------------------

Lieblingsteams: FC Bayern, Atlanta Falcons, HC Erlangen

Jamal Musiala Fußballgott
EM 2024 Tippspiel |#142
26.06.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von Paullulatsch3

Ebenso Lachend aktuell ist es aber auch hart... die beiden Abendspiele gehen torlos aus (wer tippt sowas für beide Spiele). Ö gewinnt überraschend (ein Unentschieden wäre ja vertretbar gewesen). Frankreich auch nur unentschieden gegen das ausgeschiedene Polen...
EM 2024 Tippspiel |#143
26.06.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Katerchen
Zitat von Paullulatsch3

Ebenso Lachend aktuell ist es aber auch hart... die beiden Abendspiele gehen torlos aus (wer tippt sowas für beide Spiele). Ö gewinnt überraschend (ein Unentschieden wäre ja vertretbar gewesen). Frankreich auch nur unentschieden gegen das ausgeschiedene Polen...

Da fällt es nicht so ins Gewicht, dass ich vergessen hatte zu tippen. ^^

Heute ist bei einer Gruppe sogar noch schwieriger.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
EM 2024 Tippspiel |#144
26.06.2024 - 10:17 Uhr
Wow, gestern lief an sich gar nichts bei mir (Danke an die üblichen Verdächtigen) und trotzdem irgendwas mit 6 Plätzen gut gemacht. Wird also doch noch was mit dem Sieg hier cool
EM 2024 Tippspiel |#145
27.06.2024 - 19:37 Uhr
Mit Slowakei - Rumänien hatte ich erstmals ein Ergebnis richtig. Ich klopfe mir kurz selbst stolz auf die Schulter. :')

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviathan am 27.06.2024 um 19:39 Uhr bearbeitet
EM 2024 Tippspiel |#146
28.06.2024 - 16:57 Uhr
Ist beim Tippspiel jetzt eigentlich Ergebnis nach 90 Minuten? Oder insgesamt?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
EM 2024 Tippspiel |#147
29.06.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS

Würde mich auch interessieren.

Edit.: “Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba__27 am 29.06.2024 um 15:52 Uhr bearbeitet
EM 2024 Tippspiel |#148
30.06.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Alaba__27
Zitat von RuvinhoDBS

Würde mich auch interessieren.

Edit.: “Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.”

Danke. Das ändert ja die Tippabgabe ob man nach 90 Minuten oder 120 tippt

•     •     •

EM 2024 Tippspiel |#149
01.07.2024 - 13:15 Uhr
England killt mich im Tippspiel. Ich setze offenbar viel zu viel Vertrauen in diese Truppe, zu viele Punkte gehen flöten.
EM 2024 Tippspiel |#150
01.07.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von Samyx
England killt mich im Tippspiel. Ich setze offenbar viel zu viel Vertrauen in diese Truppe, zu viele Punkte gehen flöten.

Lachend kenn ich
bei uns in der Arbeit haben wir auch ein Tippspiel, 95% haben England als Gewinner ausgewählt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.