EM 2024 Tippspiel
06.06.2024 - 15:37 Uhr
26.06.2024 - 07:55 Uhr
Ganze 2 Punkte gestern geholt.
Läuft ja mal wieder super.
Läuft ja mal wieder super.
26.06.2024 - 08:00 Uhr
Ebenso
aktuell ist es aber auch hart... die beiden Abendspiele gehen torlos aus (wer tippt sowas für beide Spiele). Ö gewinnt überraschend (ein Unentschieden wäre ja vertretbar gewesen). Frankreich auch nur unentschieden gegen das ausgeschiedene Polen...
26.06.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Katerchen
Ebenso
aktuell ist es aber auch hart... die beiden Abendspiele gehen torlos aus (wer tippt sowas für beide Spiele). Ö gewinnt überraschend (ein Unentschieden wäre ja vertretbar gewesen). Frankreich auch nur unentschieden gegen das ausgeschiedene Polen...
Ebenso
aktuell ist es aber auch hart... die beiden Abendspiele gehen torlos aus (wer tippt sowas für beide Spiele). Ö gewinnt überraschend (ein Unentschieden wäre ja vertretbar gewesen). Frankreich auch nur unentschieden gegen das ausgeschiedene Polen...Da fällt es nicht so ins Gewicht, dass ich vergessen hatte zu tippen. ^^
Heute ist bei einer Gruppe sogar noch schwieriger.
26.06.2024 - 10:17 Uhr
Wow, gestern lief an sich gar nichts bei mir (Danke an die üblichen Verdächtigen) und trotzdem irgendwas mit 6 Plätzen gut gemacht. Wird also doch noch was mit dem Sieg hier
27.06.2024 - 19:37 Uhr
Mit Slowakei - Rumänien hatte ich erstmals ein Ergebnis richtig. Ich klopfe mir kurz selbst stolz auf die Schulter. :')
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviathan am 27.06.2024 um 19:39 Uhr bearbeitet
28.06.2024 - 16:57 Uhr
Ist beim Tippspiel jetzt eigentlich Ergebnis nach 90 Minuten? Oder insgesamt?
29.06.2024 - 15:49 Uhr
Würde mich auch interessieren.
Edit.: “Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba__27 am 29.06.2024 um 15:52 Uhr bearbeitet
30.06.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Alaba__27
Edit.: “Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.”
Danke. Das ändert ja die Tippabgabe ob man nach 90 Minuten oder 120 tippt
01.07.2024 - 13:15 Uhr
England killt mich im Tippspiel. Ich setze offenbar viel zu viel Vertrauen in diese Truppe, zu viele Punkte gehen flöten.
01.07.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von Samyx
England killt mich im Tippspiel. Ich setze offenbar viel zu viel Vertrauen in diese Truppe, zu viele Punkte gehen flöten.
kenn ich bei uns in der Arbeit haben wir auch ein Tippspiel, 95% haben England als Gewinner ausgewählt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.