TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#871
27.06.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Gary Lineker

The worst defeat in our history. England beaten by a country with more volcanoes than professional footballers. Well played Iceland.

daumen-hoch

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#872
27.06.2016 - 23:30 Uhr
Der Tag der Überaschungen. Italien und Island, Hut ab!
EM 2016 |#873
27.06.2016 - 23:31 Uhr
Island hat das aber wirklich gut gemacht. Deutschland kann sich glücklich schätzen, dass man sehr wahrscheinlich nicht auf Wales oder eben Island trifft, das hätte nämlich auch Potential zur Blamage gehabt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
EM 2016 |#874
28.06.2016 - 13:45 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CmBxweHWAAA_ASw.jpg:large
Das mit der Überschrift "The only way England can win trophies" ist schon mies. grinsstarktongueUnschuldig

Wobei ich mir das irgendwie sogar anstrengend vorstelle. Da muss man sich ja schon richtig ins Zeug legen, um überhaupt schneller zu sein als der Ball. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 28.06.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#875
28.06.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Das mit der Überschrift "The only way England can win trophies" ist schon mies. grinsstarktongueUnschuldig

Wobei ich mir das irgendwie sogar anstrengend vorstelle. Da muss man sich ja schon richtig ins Zeug legen, um überhaupt schneller zu sein als der Ball. ugly

Aber ner gewissen Steigung empfinde ich irgendwann das Berg ab gehen als ähnlich anstrengend wie das berg auf gehen.

Ein spiel auf so einem Feld würde ich mir aber trotzdem mal gerne ansehen. Das ist was für die Pferdelungen grins
EM 2016 |#876
28.06.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Die 2. Halbzeit stelle ich mir auch richtig schön vor. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
EM 2016 |#877
28.06.2016 - 20:32 Uhr
Times: "Nach 959 Spielen war das die demütigendste Niederlage in Englands Geschichte - gegen ein Land von 330 000 Einwohnern, trainiert von einem Zahnarzt. England hat letzte Nacht aufgehört ein Fußball-Team zu sein und ist nur noch eine Lachnummer. Das war hirntoter Fußball, voll von Individuen in Panik."
Trainiert von einem Zahnarzt. Was für eine Demütigung. Unschuldig

Irgendwo tut mir Hodgson leid, in den Interviews wirkte er immer ruhig und sympathisch. silent

•     •     •

EM 2016 |#878
30.06.2016 - 21:04 Uhr
1:0 Polen!! Mein Tipp jetzt schon wieder hinüber, aber geil stark
EM 2016 |#879
30.06.2016 - 21:04 Uhr
Prima verteidigt von Portugal. daumen-hochugly

•     •     •

EM 2016 |#880
30.06.2016 - 21:32 Uhr
Könnte jemand den Portugiesen sagen, dass sie hinten liegen?
Ups, Dr. Brych verweigert ihnen einen Elfer.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.