SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#691
08.07.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von Staedter98

Dann können wir uns ja jetzt wieder auf die wichtigen Dinge im Fußball konzentrieren. Auf Lilienfußball! Lachend

Ganz ehrlich, ich sehe Darmstadt auch lieber als Meister anstatt Deutschland...

Mir ist Vereinsfußball auch viel wichtiger als die Nationalmannschaften. SVD über alles!
EM 2016 in Frankreich |#692
08.07.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von XrussakX

Zitat von Staedter98

Dann können wir uns ja jetzt wieder auf die wichtigen Dinge im Fußball konzentrieren. Auf Lilienfußball! Lachend

Mir ist Vereinsfußball auch viel wichtiger als die Nationalmannschaften. SVD über alles!

Richtig leiden, tu ja auch nur die Eventfans, die sich sonst nicht für Fußball interessieren, aber bei WM oder EM voll dabei sind.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
EM 2016 in Frankreich |#693
08.07.2016 - 14:07 Uhr
Normal muss Schweinsteiger und Podolski jetzt zurücktreten!
EM 2016 in Frankreich |#694
08.07.2016 - 14:10 Uhr
An die Leistung von Spanien wird wohl kein Nationalteam mehr anknüpfen. 3 Nationaltitel hintereinander!
EM 2016 in Frankreich |#695
08.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von Darmstadt-City

Das erwarte ich auch von denen. Der Löw kann sich auch Gedanken machen.
EM 2016 in Frankreich |#696
08.07.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Darmstadt-City

Das erwarte ich auch von denen. Der Löw kann sich auch Gedanken machen.

Ich sehe keinen Nachfolger für Löw, da die besten Trainer alle bei Vereinen sind.
EM 2016 in Frankreich |#697
08.07.2016 - 14:32 Uhr
Mir persönlich hat Özil gut gefallen bei dieser EM. Die Kritik an ihm ist oft total überflüssig. Er ist eben nur so gut, wie er starke Spieler an seiner Seite hat, die er bedienen kann. Seine Ballkontrolle ist der Hammer. Er lässt Dinge leicht aussehen, die total schwierig sind. Özil braucht schnelle Flügel. Das war nicht gegeben, da Reus verletzt war und Sane nie zum Einsatz kam. Diese Spieler kann Özil wunderbar im Lauf bedienen. Ich kann mich noch dran erinnern als Ronaldo gesagt hat, er sei der beste Vorbereiter der Welt. Wenn Özil aber mit Spielern wie Götze kooperieren muss oder einen Müller im desolaten Zustand spielen muss, kann Özil seine Fähigkeiten nicht vollenden. Er ist eben der perfekte Vorbereiter und kann nur glänzen wenn seine Mitspieler gut sind.
EM 2016 in Frankreich |#698
08.07.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Darmstadt-City

Zitat von XrussakX

Zitat von Staedter98

Richtig leiden, tu ja auch nur die Eventfans, die sich sonst nicht für Fußball interessieren, aber bei WM oder EM voll dabei sind.

Stimmt Deutschland hat 80% solcher Eventfans was Deutschland angeht Lachend
EM 2016 in Frankreich |#699
08.07.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Der eine behauptet bei Lanz, man müsse Podolski bringen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten/quote]

Wobei ich das gar nicht so dumm finde. Ich hätte lieber Podolski in die Spitze gestellt als Müller. Müller ist hinter der Spitze viel wertvoller und er hatte Ladehemmungen. Podolski ist gelernter Stürmer, hat eine gute Saison gespielt. Auf den Außen wäre das natürlich Quatsch gewesen.

Zitat von Staedter98
Mir persönlich hat Özil gut gefallen bei dieser EM. Die Kritik an ihm ist oft total überflüssig. Er ist eben nur so gut, wie er starke Spieler an seiner Seite hat, die er bedienen kann. Seine Ballkontrolle ist der Hammer. Er lässt Dinge leicht aussehen, die total schwierig sind. Özil braucht schnelle Flügel. Das war nicht gegeben, da Reus verletzt war und Sane nie zum Einsatz kam. Diese Spieler kann Özil wunderbar im Lauf bedienen. Ich kann mich noch dran erinnern als Ronaldo gesagt hat, er sei der beste Vorbereiter der Welt. Wenn Özil aber mit Spielern wie Götze kooperieren muss oder einen Müller im desolaten Zustand spielen muss, kann Özil seine Fähigkeiten nicht vollenden. Er ist eben der perfekte Vorbereiter und kann nur glänzen wenn seine Mitspieler gut sind.

Özil war ganz klar einer der besseren. Imponiert hat mir auch vor allem seine Einsatzbereitschaft. So habe ich ihn noch nie kämpfen sehen. Hat oft wichtige Bälle in der Rückwärtsbewegung erobert.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 08.07.2016 um 15:49 Uhr bearbeitet
EM 2016 in Frankreich |#700
08.07.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von XrussakX

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Darmstadt-City

Zitat von XrussakX

Zitat von Staedter98

Stimmt Deutschland hat 80% solcher Eventfans was Deutschland angeht Lachend

Junge, Junge, Junge... Wenigstens lenken Grammatik und Rechtschreibung vom noch gruseligeren Inhalt eurer Phrasen ab...

•     •     •

Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.