EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
02.07.2016 - 11:09 Uhr
02.07.2016 - 11:10 Uhr
Gerade jetzt bei diesem wichtigen Spiel was auszuprobieren wäre fehlerhaft.
02.07.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Das erinnert dann an die EM 2012 gegen Italien. Kroos auf dem rechten Flügel.
02.07.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Blau98
Ob Löw den Schweinsteiger heute von Anfang an bringt?
Ob Löw den Schweinsteiger heute von Anfang an bringt?
Kann sein. Er hat zumindest gesagt, dass nicht die selbe Aufstellung wie gegen die Slowakei spielt.
02.07.2016 - 14:29 Uhr
02.07.2016 - 14:34 Uhr
Das wird ein Spiel wo die Taktik des Trainers entscheidend werden kann. Da sehe ich klare Vorteile bei Conte. Löw ist einfach kein Fuchs. Er profitiert von Weltklasse Spielern in der Nationalelf und der besten Ínnenverteidigung der Welt + bestem Torhüter der Welt. Das kann alles reichen um am Ende den EM-Titel zu holen. Aber unser Nationaltrainer gehört definitiv nicht zu den besten Trainern der Welt.
02.07.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Das wird ein Spiel wo die Taktik des Trainers entscheidend werden kann. Da sehe ich klare Vorteile bei Conte. Löw ist einfach kein Fuchs. Er profitiert von Weltklasse Spielern in der Nationalelf und der besten Ínnenverteidigung der Welt + bestem Torhüter der Welt. Das kann alles reichen um am Ende den EM-Titel zu holen. Aber unser Nationaltrainer gehört definitiv nicht zu den besten Trainern der Welt.
Ich finde Löw ist kein schlechter Trainer. Aber mit Klopp, Tuchel, Simeone, Guardiola usw. kann er nicht mithalten. Das stimmt schon. Ich würde Löw gerne mal als Vereinstrainer erleben. Das ist ein ganz anderes Niveau.
02.07.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich betrachte aber viele Nationaltrainer nicht als die besten. Die Besten sind derzeit nur wenige wie Conte z.B. Man sieht vor allem, dass Nationen wie Argentinien und Brasilien schon lange keinen passenden Trainer findet. Oft werden völlig sinnlose Spieler für Nationalmannschaften nominiert, die gar keinen Ertrag bringen. Z.B. Luiz Gustavo in der Startelf von Brasilien?
Spieler die starke Saisons spielen werden manchmal daheim gelassen für irgend einen sinnlosen Ersatz. Da sind viele Spielernominierungen fragwürdig.
Aber gut, Nationaltrainer ist ein Fall für sich. Ich glaube Vereinstrainer haben es schwieriger.
02.07.2016 - 15:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Deutliches Nein zur Dreierkette - Klares Ja zu Gomez
In bislang vier Spielen gestattete die deutsche Mannschaft keinem EM-Gegner einen Treffer. Dennoch hat die Überlegung, wie die Abwehr gegen Italien zu gestalten ist, ihre Berechtigung: mit vier oder drei Spielern in der hintersten Reihe? Wenn ich Bundestrainer wäre, wäre meine Wahl klar. Die Kolumne von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
In bislang vier Spielen gestattete die deutsche Mannschaft keinem EM-Gegner einen Treffer. Dennoch hat die Überlegung, wie die Abwehr gegen Italien zu gestalten ist, ihre Berechtigung: mit vier oder drei Spielern in der hintersten Reihe? Wenn ich Bundestrainer wäre, wäre meine Wahl klar. Die Kolumne von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
02.07.2016 - 15:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
FIFA-Präsident Gianni Infantino (Foto) will trotz der Kritik an der von 16 auf 24 Mannschaften aufgestockten EM 2016 an seinem Plan für eine Mammut-WM mit 40 Teams festhalten. Infantino zu „Bild“: „Ich glaube, dass wir so weltweit noch mehr Fußball-Fans gewinnen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.