EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
26.06.2016 - 19:42 Uhr
Früher: Schweine & Poldi
Heute: Walldorf & Stadler

Heute: Walldorf & Stadler

26.06.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Werden die gelben Karten nicht irgendwann noch mal gestrichen? Das war doch immer so.
Werden die gelben Karten nicht irgendwann noch mal gestrichen? Das war doch immer so.
Nach dem Viertelfinale.
26.06.2016 - 19:57 Uhr
Starker Sieg!
Fast alle waren top. Götze draußen zu lassen war die richtige Entscheidung. Von Müller erwarte ich auch eine Steigerung. Und Sane werden wir nicht mehr erleben.
Fast alle waren top. Götze draußen zu lassen war die richtige Entscheidung. Von Müller erwarte ich auch eine Steigerung. Und Sane werden wir nicht mehr erleben.
26.06.2016 - 21:36 Uhr
Sieht so aus als wären die Belgier auf bestem Wege ins Vf einzuziehen.
26.06.2016 - 21:42 Uhr
Die Qual der Wahl: Spanien oder Italien? Ich weiß nicht was mich mehr reizen würde. Sind ja beides Angstgegner von uns. Besonders Italien gegen die wir noch nie gewonnen haben. Das wird jedenfalls ein anderes Kaliber, als die wir bisher gespielt haben.
26.06.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Die Qual der Wahl: Spanien oder Italien? Ich weiß nicht was mich mehr reizen würde. Sind ja beides Angstgegner von uns. Besonders Italien gegen die wir noch nie gewonnen haben. Das wird jedenfalls ein anderes Kaliber, als die wir bisher gespielt haben.
Definitiv! Das gibt einen Kracher im Vf. Aber erst mal morgen Spanien gegen Italien gucken.
26.06.2016 - 21:51 Uhr
Die Belgier scheinen sich keine Blöße zu geben.
26.06.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ja aber sie vergessen den Sack zu zu machen.
Das kann sich noch rächen.
26.06.2016 - 23:01 Uhr
Aufeinmal macht Belgien am Schluss viele Tore..
27.06.2016 - 09:23 Uhr
Der beste Auftritt der Deutschen gestern. Völlig verdient gewonnen.
Beste Spieler für mich waren Neuer, Kimmich, Boateng und Draxler.
Götze draußen zu lassen war die >Beste entscheidung von Jogi und so wie Draxler gestern gespielt hat dürfte er den Platz wohl auch sicher haben.
Trotzdem muss da noch etwas mehr kommen den der erste richtige Brocken kommt jetzt im VF.
Italien oder Spanien, ich denke das wir mit Italien besser fahren würden, klar wir haben noch nie bei einem großen Turnier gegen die gewonnen, aber es muss so langsam ja mal anders werden.
Belgien war ebenfalls Bärenstark, wobei ich finde das Ungarn zwei Tore zu hoch verloren hat. So schlecht wie es das Ergebnis aussagt waren die in meinen Augen nicht.
Beste Spieler für mich waren Neuer, Kimmich, Boateng und Draxler.
Götze draußen zu lassen war die >Beste entscheidung von Jogi und so wie Draxler gestern gespielt hat dürfte er den Platz wohl auch sicher haben.
Trotzdem muss da noch etwas mehr kommen den der erste richtige Brocken kommt jetzt im VF.
Italien oder Spanien, ich denke das wir mit Italien besser fahren würden, klar wir haben noch nie bei einem großen Turnier gegen die gewonnen, aber es muss so langsam ja mal anders werden.
Belgien war ebenfalls Bärenstark, wobei ich finde das Ungarn zwei Tore zu hoch verloren hat. So schlecht wie es das Ergebnis aussagt waren die in meinen Augen nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.