SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

EM 2016 in Frankreich

11.06.2016 - 01:00 Uhr
EM 2016 in Frankreich |#511
27.06.2016 - 23:13 Uhr
Wir schreiben das Fußball Jahr 2016:

Es wird als Jahr der Wunder im Fußball eingehen:

Klassenerhalt Darmstadt 98

Meister Leicester City

Aufsteiger Würzburger Kickers

Und ,,

Das Wunder von Island, sie haben etwas großes erreicht .
EM 2016 in Frankreich |#512
27.06.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von kallinski
Ich glaube die Engländer wollten einfach nichts mehr mit Europa zu tun haben grins

So, jetzt Finale Deutschland vs. Island und ich wüsste nicht für wen ich mehr mitfiebern würde zwinker

Das wäre dann das Halbfinale... zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
EM 2016 in Frankreich |#513
27.06.2016 - 23:15 Uhr
Jetzt muss Island die Franzosen rauswerfen. Zwinkernd
EM 2016 in Frankreich |#514
27.06.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von kallinski
Ich glaube die Engländer wollten einfach nichts mehr mit Europa zu tun haben grins

So, jetzt Finale Deutschland vs. Island und ich wüsste nicht für wen ich mehr mitfiebern würde zwinker

Ich würde sogar glaube ich für Island fiebern. Zunge raus
EM 2016 in Frankreich |#515
27.06.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von kallinski

Upps, einmal kurz nicht richtig nachgedacht ugly augen-zuhalten zwinker
EM 2016 in Frankreich |#516
27.06.2016 - 23:27 Uhr
Gibt es schon eine Petition, in der eine Wiederholung des Spiels gefordert wird? grins
EM 2016 in Frankreich |#517
27.06.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein

Zitat von kallinski

Upps, einmal kurz nicht richtig nachgedacht ugly augen-zuhalten zwinker

Kann in der Euphorie ja schon mal passieren zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
EM 2016 in Frankreich |#518
28.06.2016 - 09:19 Uhr
Einfach Wahnsinn was die Isländer da abliefern. vorallem können die Teilweise sogar richtig gut Fussballspielen!
Der Sieg geht sowas von in ordnung, mit etwas mehr Konzentration können die sogar 3 oder 4:1 gewinnen.
Das Hoch gelobte England wurde wieder mal bis auf die Knochen blamiert.
Ich traue den Isländern auch zu das Sie die Franzosen schlagen und selbst wenn nicht, die Truppe macht einfach Spass.
EM 2016 in Frankreich |#519
28.06.2016 - 11:04 Uhr
Quelle: web.de
Was war das für ein irrer Abend bei der EM 2016! Nach dem sensationellen Sieg der isländischen Fußball-Nationalelf über England und dem Einzug ins EM-Viertelfinale flippten nicht nur die Isländer in ihrer Hauptstadt Reykjavík aus - auch Twitter steht Kopf.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
EM 2016 in Frankreich |#520
28.06.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Quelle: web.de
Was war das für ein irrer Abend bei der EM 2016! Nach dem sensationellen Sieg der isländischen Fußball-Nationalelf über England und dem Einzug ins EM-Viertelfinale flippten nicht nur die Isländer in ihrer Hauptstadt Reykjavík aus - auch Twitter steht Kopf.

"Siegtorsson"!stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 28.06.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.