Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#191
25.05.2012 - 01:44 Uhr
Zitat von Larissa:
Ich bin echt erstaunt das wir alle so heftigst ratlos sind was der Santos wohl am Ende entscheiden wird.

otto hat uns ja auch ziemlich überascht gegen südkorea.

am wahrscheinlichsten gegen polen ist aber derzeit wohl schon noch der klassiker:

.........chalkias(sifakis)....
toro..sok...avraam..holevas
..........maniatis...
.....katsou......kara
ninis(salpi)..gekas...sam

mal sehen, ob die streichkandidaten und die testspiele das unwahrscheinlicher machen. ich hab halt schon noch hoffnung...

unterm strich könnte man damit ja leben, wenn santos den goonis dann rechtzeitig wechselt und persepktivisch aus der ersten elf fadet. mit ninis wäre das ja schon ne ganze ecke kreativer als mit salpi.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#192
25.05.2012 - 02:23 Uhr
eben weil man bei santos NICHTS vorraussagen kann ... halten sich die beteiligungen im forum in grenzen ;)

ein schlechtes vorbereitungssspiel von holevas/holebas (btw: wie möchte der junge denn geschrieben werden?) und schon sind sämtliche lobeshymnen für den wind ;)

frühestens mit abschluss des spiels gegen slowenien wird man ansatzweise wissen wie santos im moment tickt. hat uns nämlich schon während der quali mehrere gesichter gezeigt ... von moderner santos (fetfa und ninis zur gleichen zeit auf dem rasen) ... von santos zu paok zeiten ... bis hin zu santos im otto-körper (gekas und charisteas dabei).

freundschaftspiel abwarten und dann sind wir schlauer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_greek am 25.05.2012 um 02:24 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#193
25.05.2012 - 12:12 Uhr
Beim gestrigen Trainingsspiel gab es folgende Aufstellungen:

------------------------Sifakis------------------------
Torosidis------Avraam------Sokratis------Holevas
------------------------Tziolis------------------------
---------Fotakis---------------------Goonis----------
---Ninis-----------------------------------Samaras--
-------------------------Salpi------------------------

gegen

------------------------Gekas------------------------
---Fetfa---------------------------------Fortounis---
----------Kone---------------------Lympe ( :ugly )---
------------------------Makos------------------------
Tzavellas------Malezas-----Katsour-------Maniatis
-----------------------Chalkias-----------------------
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#194
25.05.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von the_greek:
holevas/holebas (btw: wie möchte der junge denn geschrieben werden?)

Jose HOLEBAS im Clubfussball, Iosif CHOLEVAS in der NM. ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#195
25.05.2012 - 13:43 Uhr
Wo ist denn der K.Pap? :/:

Kann mir die erste Aufstellung gut vorstellen , wenig überraschung und keine vollständige ausschöpfung des vorhandenen Potentials.Griechenland eben. Die aus der anderen Mannschaft würden dann wohl zum größten Teil als auswechselspieler fungieren...
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#196
25.05.2012 - 13:47 Uhr
Und weiß jemand wie das Trainingsspiel ausgegangen ist? Ein Tziolis und Kara von Beginn an - unfassbar! Und dass der gute Mann nicht versteht, dass Ninis in die Mitte muss - sehr schade!

Kone (oder Fortounis) und Tziolis sollten mMn nach Hause fahren. Kone habe ich nicht gut in Erinnerung, Fortounis hat noch erhebliche körperliche Defizite und Tziolis hat keine Spielpraxis. Lymperopoulos dagegen gönne ich nochmal eine letzte EM. Für 10-15 min kann er wertvoll sein.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#197
25.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Vanquish59:
Wo ist denn der K.Pap? :/:

Der ist noch im Aufbautraining nach seiner Verletzung.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#198
25.05.2012 - 13:58 Uhr
......................sifakis
toro.......sokratis....avraam........holebas
.....................tziolis
...........kara...........katsour
...salpi............gekas...............sam

diese aufstellung scheint im eröffnungsspiel gegen polen wahrscheinlich.
sorgen bereitet mir hier die zentrale :/:
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#199
25.05.2012 - 14:37 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569574/artikel_england-keeper-butland_aus-der-4-liga-zur-em.html

Hodgson hat's gemacht, einfach einen 19-Jährigen als Nummer 3 zur EM mitgenommen. Ich hätte auch lieber Kapino, als Tschalkias gesehen, aber nun gut, was soll's.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#200
25.05.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569574/artikel_england-keeper-butland_aus-der-4-liga-zur-em.html

Hodgson hat's gemacht, einfach einen 19-Jährigen als Nummer 3 zur EM mitgenommen. Ich hätte auch lieber Kapino, als Tschalkias gesehen, aber nun gut, was soll's.

Man muss aber auch ergänzen, dass dies nur zu Stande gekommen ist, weil Ruddy sich verletzte und definitiv für die ganze EM ausfallen würde. Der Unterschied ist nunmal, das Chalkias - trotz äußerst fragwürdiger Form - fit und heil ist. Wenn er selbst eine Verletzung erleidet, dann bin ich natürlich dafür, dass ein Kapino oder schlimmstenfalls ein Chiotis nachnominiert wird. Aber in seinem jetzigen Zustand müssen wir es halt zähneknirschend akzeptieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.