EM 2012 - Die Wikinger entern Europa
15.05.2012 - 13:12 Uhr
27.05.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von chaloo:
Ich war heute auch beim Spiel und tut mir Leid, aber die dänischen Fans waren die unsympathischsten, die ich bisher je getroffen habe - und ich war in vielen Stadien über die Welt verteilt.
Das fing schon auf der Autobahn an, wo ich ein Trikot an hatte, dass weder mit Dänemark noch mit Brasilien zu tun hatte.. dort konnte man sich ohne Pause die schönen Mittelfinger aus den dänischen Bussen ansehen.
Vor dem Stadion ging es doch ernsthaft mit Beleidigungen und Sprüchen auf Englisch gegen meine Freundin weiter, so dass ich da schon einem eine reingehauen habe.
Ein Wunder, dass ich noch ins Stadion reinkam. Im Stadion war alles gut und so stellte ich mir ein Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und Brasilien auch vor, danach ging es aber so weiter wie vor dem Spiel.
Ich war wirklich sehr überrascht, da mir Dänen eigentlich sympathisch sind, habe schon oft dort Urlaub verbracht und sogar Familie drüben. Es gibt in jedem Land paar ***** en, aber das war eindeutig zu viel.
Naja trotzdem viel Glück in der Todesgruppe und hoffentlich sieht man sich dann beim Viertelfinale Polen gegen Dänemark in meiner Heimatstadt.Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly
Ich war heute auch beim Spiel und tut mir Leid, aber die dänischen Fans waren die unsympathischsten, die ich bisher je getroffen habe - und ich war in vielen Stadien über die Welt verteilt.
Das fing schon auf der Autobahn an, wo ich ein Trikot an hatte, dass weder mit Dänemark noch mit Brasilien zu tun hatte.. dort konnte man sich ohne Pause die schönen Mittelfinger aus den dänischen Bussen ansehen.
Vor dem Stadion ging es doch ernsthaft mit Beleidigungen und Sprüchen auf Englisch gegen meine Freundin weiter, so dass ich da schon einem eine reingehauen habe.
Ein Wunder, dass ich noch ins Stadion reinkam. Im Stadion war alles gut und so stellte ich mir ein Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und Brasilien auch vor, danach ging es aber so weiter wie vor dem Spiel.
Ich war wirklich sehr überrascht, da mir Dänen eigentlich sympathisch sind, habe schon oft dort Urlaub verbracht und sogar Familie drüben. Es gibt in jedem Land paar ***** en, aber das war eindeutig zu viel.
Naja trotzdem viel Glück in der Todesgruppe und hoffentlich sieht man sich dann beim Viertelfinale Polen gegen Dänemark in meiner Heimatstadt.Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly
27.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy:
Hier nochmal die gestrigen Ergebnisse unserer Gruppengegner:
Schweiz - Deutschland 5-3
Niederlande - Bulgarien 1-2
Portugal - Mazedonien 0-0
Denke da liegen wir doch ganz gut im Rennen. :p
richtig :cool
Wichtig ist nur, dass Sörensen nicht Nummer 1 wird/bleibt.
Die zweite Hälfte hat mir im Prinzip recht gut von uns gefallen, und ich traue uns auch nach wie vor 5 Punkte in der gruppe zu :)
Hier nochmal die gestrigen Ergebnisse unserer Gruppengegner:
Schweiz - Deutschland 5-3
Niederlande - Bulgarien 1-2
Portugal - Mazedonien 0-0
Denke da liegen wir doch ganz gut im Rennen. :p
richtig :cool
Wichtig ist nur, dass Sörensen nicht Nummer 1 wird/bleibt.
Die zweite Hälfte hat mir im Prinzip recht gut von uns gefallen, und ich traue uns auch nach wie vor 5 Punkte in der gruppe zu :)
27.05.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly
Jetzt mal ehrlich, bei andauernden Beleidigungen gegen eine Frau vor dem Fußballstadion - da platzt auch dem ruhigsten Kerl irgendwann der Kragen. Das gehört sich nicht.
Wenn ich wegen so etwas dann noch unsympathischer bin, dann gerne.
Und ich habe auch nichts gegen Dänen - im Gegenteil, waren in meinen Augen sonst immer ein sehr nettes Volk.
Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly
Jetzt mal ehrlich, bei andauernden Beleidigungen gegen eine Frau vor dem Fußballstadion - da platzt auch dem ruhigsten Kerl irgendwann der Kragen. Das gehört sich nicht.
Und ich habe auch nichts gegen Dänen - im Gegenteil, waren in meinen Augen sonst immer ein sehr nettes Volk.
28.05.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von chaloo:
Zitat von Kleeblattsvw:
Kannst du halten wie du willst, aber ich würde - gerade wenn ich eine Frau dabei hätte - nie und nimmer VOR einem Fussballspiel stress anfangen.
Warum ich hier eigentlich reingeschaut hatte: Waren wirklich 40.000 dänische Fans in Hamburg? Hab das in der Bild gelesen, deshalb die Nachfrage.
Zitat von Kleeblattsvw:
Kannst du halten wie du willst, aber ich würde - gerade wenn ich eine Frau dabei hätte - nie und nimmer VOR einem Fussballspiel stress anfangen.
Warum ich hier eigentlich reingeschaut hatte: Waren wirklich 40.000 dänische Fans in Hamburg? Hab das in der Bild gelesen, deshalb die Nachfrage.
28.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
ja hier mal ein Video, wo man sieht das fast alles auf den Tribünen Rot war:
http://www.youtube.com/watch?v=IyS83_yMxb4
und hier noch ein paar Interviews:
http://www.youtube.com/watch?v=wvH8rs5-O4E
ja hier mal ein Video, wo man sieht das fast alles auf den Tribünen Rot war:
http://www.youtube.com/watch?v=IyS83_yMxb4
und hier noch ein paar Interviews:
http://www.youtube.com/watch?v=wvH8rs5-O4E
29.05.2012 - 10:43 Uhr
Sørensen verletzungsbedingt raus: http://www.bold.dk/nyt/Thomas-Soerensen-ude-af-EM
Für ihn rückt Schmeichel nach.
Für ihn rückt Schmeichel nach.
29.05.2012 - 11:16 Uhr
Gott sei dank...
29.05.2012 - 23:14 Uhr
Jetzt werden wir Europameister :D!
Mal ganz nebenbei bemerkt: Ich glaube nicht, dass Sørensen wegen der Verletzung daheim bleibt. Ich denke, dass MO ihn "diplomatisch" ausgebootet hat - zurecht...
Mal ganz nebenbei bemerkt: Ich glaube nicht, dass Sørensen wegen der Verletzung daheim bleibt. Ich denke, dass MO ihn "diplomatisch" ausgebootet hat - zurecht...
30.05.2012 - 21:11 Uhr
Für Thomas sehr schade... Ich mag Ihn, vorallem menschlich ne super Type und sehr lange Zeit ein sehr starker Rückhalt gewesen... In letzter Zeit hat er allerdings sportlich durchaus abgebaut und Ich denke Andersen wird Ihn da mindestens genau so stark ersetzen können...
Da mache Ich mir über andere Mannschaftsteile doch deutlich mehr Sorgen... :ugly
Da mache Ich mir über andere Mannschaftsteile doch deutlich mehr Sorgen... :ugly
01.06.2012 - 10:56 Uhr
Freu mich schon seit langem auf til EM. Mit dieser Gruppe hat Dänemark drei attraktive Spiele, wo man eigentlich nur überraschen kann. Ich Tipp mal auf ein Sieg gegen Portugal und ein Unentschieden gegen Holland - ob das am Ende reicht wird sich zeigen.
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von chaloo:
Naja trotzdem viel Glück in der Todesgruppe und hoffentlich sieht man sich dann beim Viertelfinale Polen gegen Dänemark in meiner Heimatstadt.Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly :p
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von chaloo:
Naja trotzdem viel Glück in der Todesgruppe und hoffentlich sieht man sich dann beim Viertelfinale Polen gegen Dänemark in meiner Heimatstadt.Du beklagst dich über respektlose Dänen, haust aber einem anderen Fan eine rein. Jetzt ist die Frage, wer wirklich unsympathisch ist. :ugly :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.