| Geburtsdatum | 27.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 7 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | 3 | |
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | - | 1 | |
![]() | MLS | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Elias Saad [26]
06.01.2023 - 12:55 Uhr
Ein echter Hamburger Jung im Kader. Wenn auch mit 23 kein Nachwuchsspieler ist hat er jetzt den Sprung aus der 4. Liga (17 Scorerpunkte in 20 Spielen für Eintracht Norderstedt) in unsere Zweitligamannschaft geschafft. Hoffentlich mit viel Erfolg und einer ähnlich guten Trefferquote- herzlich willkommen Elias Saad.
P.S.: Sein vorletzter Treffer war der Ausgleich gegen unsere II., denen kann er im Rückspiel nicht mehr gefährlich werden.
P.S.: Sein vorletzter Treffer war der Ausgleich gegen unsere II., denen kann er im Rückspiel nicht mehr gefährlich werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 06.01.2023 um 13:02 Uhr bearbeitet
01.09.2023 - 08:17 Uhr
https://www.ndr.de/sport/St-Paulis-Saad-fuer-tunesische-Nationalmannschaft-nominiert,kurzmeldungsport7942.html
Gestern Regionalliga-Spieler, heute in der 2. Bundesliga, morgen im Trikot der NM Tunesiens. Herzlichen Glückwunsch an Elias. Weiter, immer weiter.
Gestern Regionalliga-Spieler, heute in der 2. Bundesliga, morgen im Trikot der NM Tunesiens. Herzlichen Glückwunsch an Elias. Weiter, immer weiter.
22.10.2023 - 10:06 Uhr
Unser Redakteur porträtiert Elias Saad nach seinen guten Leistungen in dieser Saison:
https://www.transfermarkt.de/senkrechtstarter-elias-saad-im-portrat-vom-hsv-futsaler-zum-profi-beim-fc-st-pauli/view/news/429326
https://www.transfermarkt.de/senkrechtstarter-elias-saad-im-portrat-vom-hsv-futsaler-zum-profi-beim-fc-st-pauli/view/news/429326
19.12.2023 - 07:30 Uhr
Quelle: St. Paulis Saad tippt den 16. Bundesliga-Spieltag: Leverkusen nähert sich 3. „Herbstmeisterschaft“
Elias Saad vom FC St. Pauli tippt in der Transfermarkt-Community den letzten Bundesliga-Spieltag des Jahres, und wenngleich Bayer Leverkusen in dieser 16. Runde den Sack in Sachen „Herbstmeisterschaft“ noch nicht zumachen kann, nähert sich die „Werkself“ dennoch dem Meilenstein, den man in der eigenen Bundesliga-Historie bisher zweimal erreichen konnte (2001/02 und 2009/10). Geht es nach Saad, gewinnen die Rheinländer mit 2:0 gegen Bochum und wahren damit den Vorsprung auf den FC Bayern. Hier geht's zur TM-Tipprunde!
15.08.2024 - 10:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Southampton are interested in FC St Pauli winger Elias Saad (24) #saintsfc
@SkySportDE
Angeblich sind die Saints an Elias interessiert.
@SkySportDE
15.08.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Quelle: www.transfermarkt.de
Southampton are interested in FC St Pauli winger Elias Saad (24) #saintsfc
@SkySportDE
Angeblich sind die Saints an Elias interessiert.@SkySportDE
Das Gerücht gibt es ja auch schon länger. Um ehrlich zu sein, würde ich Elias diesen Sommer auch verkaufen. Im System von Blessin spielt er keine Rolle und um ihn dauerhaft auf der Bank zu haben, ist er zu schade. Dann lieber für viel Geld an einen englischen Premier-League Klub und vllt. noch einen weiteren ST verpflichten. Ich glaube ein Transfer wäre in dem Fall eine win-win-win Situation.
15.08.2024 - 13:55 Uhr
Ich denke, dass wir immer noch in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen gebrauchen können: IV, ZM, MS
Für ihn könnte es in einem System ohne seine Position noch schwerer werden auf Einsatzzeiten zu kommen, zumal der Übergang in die Bundesliga ohnehin schwierig werden könnte. Dass Blessin aus Saad z. B. einen Hartel 2.0 machen kann, sehe ich im Moment nicht.
Für ihn könnte es in einem System ohne seine Position noch schwerer werden auf Einsatzzeiten zu kommen, zumal der Übergang in die Bundesliga ohnehin schwierig werden könnte. Dass Blessin aus Saad z. B. einen Hartel 2.0 machen kann, sehe ich im Moment nicht.
15.08.2024 - 17:02 Uhr
Ich wär für einen Tausch Saad gegen Kemlein mit Union (so unrealistisch das auch sein mag).
16.08.2024 - 15:38 Uhr
Hmmmmm, Saad für einen guten Preis abgeben und das gewonnene Geld in Moukoko investieren.... dat wäre was. 🤔👍🏻
17.08.2024 - 00:08 Uhr
Ganz ehrlich ist für mich Saad A-Elf Spieler, danach kann man gewisse Einwechselung tätigen.
17.08.2024 - 19:40 Uhr
Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, warum hier einige Elias auf Teufel komm raus abgeben wollen. Der Junge hat hier phantastische Leistungen abgeliefert - sogar zum Nationalspieler geworden und der zum Verein gehört, wie kaum ein anderer Spieler im Kader.
Bei ihm weiß man, was man hat. Warum das riskieren um dann als Ersatz jemanden zu holen von dem man nicht weiß wie er im Team zurecht kommt.
Bei ihm weiß man, was man hat. Warum das riskieren um dann als Ersatz jemanden zu holen von dem man nicht weiß wie er im Team zurecht kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien