Elf der Hinrunde Exqi League
14.01.2009 - 13:44 Uhr
Hier mann man seine persönliche elf der hinrunde für die exqi league schreiben
14.01.2009 - 16:36 Uhr
Daniel Zitka
Vanaudenaerde Juhász J.Carlos Dante
Polak
Witsel
Defour Jovanovic
Boussoufa
Maazou Mbokani Bezua
Das ist für mich die Elf der Hinrunde.
Dazu könnten vielleicht noch Custovic zukommen Gillet auch noch ja und der eine oder andere sonst finde ich diese Aufstellung passend.
Aufstellung ohne Gewähr :D
Vanaudenaerde Juhász J.Carlos Dante
Polak
Witsel
Defour Jovanovic
Boussoufa
Maazou Mbokani Bezua
Das ist für mich die Elf der Hinrunde.
Dazu könnten vielleicht noch Custovic zukommen Gillet auch noch ja und der eine oder andere sonst finde ich diese Aufstellung passend.
14.01.2009 - 16:45 Uhr
haha geil ich wusste das da irgendwas nicht stimmt ne die andere liga da kenne ich nicht wirklich aber wie gesagt ohne gewähr haha :D :ugly
14.01.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Gut, dass du das sagst. Geht hier nämlich um die zweite, nicht um die erste Liga.
Gut, dass du das sagst. Geht hier nämlich um die zweite, nicht um die erste Liga.
14.01.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von Crombach:
Zitat von theatlaslions:
Und selbst dort darf man nicht mit 13 Spielern spielen. ;)
Ich denke nicht, dass irgendwer hier die EXQI League so detailliert verfolgt, um eine Topelf der Hinrunde zu erstellen.
Zitat von theatlaslions:
Ich denke nicht, dass irgendwer hier die EXQI League so detailliert verfolgt, um eine Topelf der Hinrunde zu erstellen.
14.01.2009 - 16:58 Uhr
Zitat
Wo sind da 13 Spieler habe schlecht die Namen voneinander getrennt sind aber 11 Spieler der eine oder andere könnte zustoßen :D
Wo sind da 13 Spieler habe schlecht die Namen voneinander getrennt sind aber 11 Spieler der eine oder andere könnte zustoßen :D
14.01.2009 - 16:59 Uhr
ach egal jetzt haha ich glaub ich kann nicht mehr zählen :ugly
14.01.2009 - 17:21 Uhr
Ich mach auch mal beim grossen Zählspiel mit und sage : das sind 12 Spieler. Zählen wir Boussoufa mal als Marokko-Bonus ;)
Aber zur Exqui-League : kenne mich dort auch nicht besonders aus, aber wage mal den Versuch, eine relativ junge Mannschaft zusammenstellen (also ohne Radzinski, Ristovic und Cantaluppi, wobei die es durchaus verdient hätten).
Tor : Simon Mignolet
Rechtsverteidiger : Petar Bojovic
Innenverteidiger : Jeffrey Rentmeister
Innenverteidiger : Gaëtan Audoor
Linksverteidiger : Steve Gustin
Rechtes Mittelfeld : Jonathan Wilmet
Defensives Mittelfeld : Frédéric Vanderbiest
Offensives Mittelfeld : Jean-Sébastien Legros
Linkes Mittelfeld : Zola Matumona
Sturm : Moussa Koita
Sturm : Hervé Ndjana Onana
Wie gesagt, ist ein Versuch :D
Noch ein bisschen was zum Warum und Wieso : die Innenverteidigung gefällt mir sehr gut, mit Rentmeister ein sehr torgefährlicher und Audoor ein extrem fairer Mann (noch kein Platzverweis in der gesamten Karriere). Koita habe ich Kenmogne und Co. vorgezogen weil er wichtiger fürs Team ist.
Aber zur Exqui-League : kenne mich dort auch nicht besonders aus, aber wage mal den Versuch, eine relativ junge Mannschaft zusammenstellen (also ohne Radzinski, Ristovic und Cantaluppi, wobei die es durchaus verdient hätten).
Tor : Simon Mignolet
Rechtsverteidiger : Petar Bojovic
Innenverteidiger : Jeffrey Rentmeister
Innenverteidiger : Gaëtan Audoor
Linksverteidiger : Steve Gustin
Rechtes Mittelfeld : Jonathan Wilmet
Defensives Mittelfeld : Frédéric Vanderbiest
Offensives Mittelfeld : Jean-Sébastien Legros
Linkes Mittelfeld : Zola Matumona
Sturm : Moussa Koita
Sturm : Hervé Ndjana Onana
Wie gesagt, ist ein Versuch :D
Noch ein bisschen was zum Warum und Wieso : die Innenverteidigung gefällt mir sehr gut, mit Rentmeister ein sehr torgefährlicher und Audoor ein extrem fairer Mann (noch kein Platzverweis in der gesamten Karriere). Koita habe ich Kenmogne und Co. vorgezogen weil er wichtiger fürs Team ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 14.01.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 17:25 Uhr
Boussoufa Bonus denke nicht das dass ein Bonus ist ist Topscorer dort in seiner Mannschaft Torgefährlich und immer für ne Vorlage gut
14.01.2009 - 17:34 Uhr
Schon gut, habe nichts gegen Boussoufa gesagt :rolleyes
Dann eben Polak als Bonus, es sind nun mal 12 Mann in deiner Mannschaft...
Dann eben Polak als Bonus, es sind nun mal 12 Mann in deiner Mannschaft...
15.01.2009 - 19:38 Uhr
Rentmeister auf jeden Fall genau wie Carlo Evertz der durch sein Spiel die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat ausserdem Onana und Sbaa wichtig ansonsten stimme ich Spotter zu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.