RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Daten

Real Sociedad San Sebastián   RB Leipzig
Imanol Alguacil I. Alguacil Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
279,30 Mio. € Gesamtmarktwert 506,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

EL Rückspiel: Kaixo edo agur

23.02.2022 - 00:31 Uhr
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#31
24.02.2022 - 19:24 Uhr
Gott sei dank ist der Nachschuss drine aber der Elfer von Silva war nicht gut. 1:0 weiter machen Jungs
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#32
24.02.2022 - 19:28 Uhr
Schade, da ich es Silva gegönnt hätte. Aber Elfer sind diese Saison leider gar nichts sein. Aber fein, dass Orbans Nachschuss passte.
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#33
24.02.2022 - 19:28 Uhr
Nach allem was ich so lese, ist die Führung hochverdient.
Gerade die ersten 15 Minuten müssen wohl richtig gut gewesen sein und es gab Minimum 2 Großchancen...

Nachher bin ich auch mit von der Partie.
Hoffentlich liegt man dann immer noch in Front...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#34
24.02.2022 - 19:31 Uhr
Die No-Look Pässe ins aus kann Nkunku aber auch sein lassen.
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#35
24.02.2022 - 19:34 Uhr
Ich mag Laimer. Der Kerl würde selbst Alphonso Davies so lang hinterhersprinten, bis er ihn irgendwann eingeholt hat. Auch wenn es 1 Kilometer dauern würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von choosefruit am 24.02.2022 um 19:35 Uhr bearbeitet
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#36
24.02.2022 - 19:34 Uhr
Die einzige Kritik müsste fast sein, dass es „nur“ 1:0 steht.
Läuft vor allem defensiv gut und man hat viele Chancen, obwohl Nkunku und Silva noch nichtmal so gut im Spiel sind.
Hoffe es geht so weiter und man wird vorne noch konsequenter daumen-hoch
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#37
24.02.2022 - 19:36 Uhr
Wenn Silva wiederholt schon die Elfer versemmelt hat, wieso hat er einen Freipass immer wieder ran zu dürfen? In so einem Spiel zählen Ergebnisse und die bestmögliche Vorgehensweise. Orban hat es aber wohl kommen sehen und ist schon direkt losgelaufen. Hat alles richtig gemacht 0:1. Hoffe man kann nachlegen und lässt sich von Sociedad nicht einlullen, denn dieses Team muss man schlagen, bei aller Liebe. Allein deren Torhüter, der bringt es zustande, einen Ball außerhalb des 16ers fangen zu wollen. Dass es sowas heutzutage noch gibt.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loop-Machine am 24.02.2022 um 19:37 Uhr bearbeitet
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#38
24.02.2022 - 19:37 Uhr
Gute, und vorallem sehr stabiele erste Halbzeit. Wir kommen eigentlich nur etwa ins schwimmen, wenn Real sehr hoch presst, aber bis jetzt konnten wir uns immer rausspielen.

Wir hatten viele guten Chancen aber leider hatten es die falschen Spieler grins , Kampel und Klostermann sind wohl die beiden, die am wenigsten Trefferquoten im ganzen Team haben.

Wer mir besonders gefällt ist Konni, wie der sich einfach in jeden Zweikampf rein wühlt und jede Lücke zusprintet. Finde ich großartig.

Bis jetzt auch kein Vergleich zur Unsicherheit der letzten Woche.

•     •     •

EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#39
24.02.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von Loop-Machine
Wenn Silva wiederholt schon die Elfer versemmelt hat, wieso hat er einen Freipass immer wieder ran zu dürfen? In so einem Spiel zählen Ergebnisse und die bestmögliche Vorgehensweise. Orban hat es aber wohl kommen sehen und ist schon direkt losgelaufen. Hat alles richtig gemacht 0:1. Hoffe man kann nachlegen und lässt sich von Sociedad nicht einlullen, denn dieses Team muss man schlagen, bei aller Liebe. Allein deren Torhüter, der bringt es zustande, einen Ball außerhalb des 16ers fangen zu wollen. Dass es sowas heutzutage noch gibt.ugly

das ist erst bei RB so, vorher war er bei fast 100%
EL Rückspiel: Kaixo edo agur |#40
24.02.2022 - 19:42 Uhr
Ich bin sehr optimistisch. Hochverdientes 1:0 und jetzt muss San Sebastian aufmachen und wir gewinnen locker 4:0.

•     •     •

Sport frei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.