1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#561
06.07.2010 - 21:56 Uhr
Moin Tobias,

schon wieder da? :D

Ich wollte nur mal sagen: Bitte, sehr gerne gemacht, weiß zwar nicht wofür du dich bedankst, aber egal :ugly

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Eiserner Plauderstrang II |#562
06.07.2010 - 21:59 Uhr
Almeida4ever, Eisern, TheInsider, fussballstar7 und Carlos Tevez, abwechselungsreich hast du deine Nicks immerhin gestaltet ;)
Eiserner Plauderstrang II |#563
06.07.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Go4Goal:
Almeida4ever, Eisern, TheInsider, fussballstar7 und Carlos Tevez, abwechselungsreich hast du deine Nicks immerhin gestaltet ;)

jetzt hast du es doch schon wieder verraten! und er wird morgen gleich wieder gelöscht :D :o

oder vielleicht ist er es doch nicht?? :rolleyes
Eiserner Plauderstrang II |#564
07.07.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von Go4Goal:

jetzt hast du es doch schon wieder verraten! und er wird morgen gleich wieder gelöscht :D :o

Ja, wäre schön, frag mich nur, wer dann in seiner Sig. gemeint ist :D

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Eiserner Plauderstrang II |#565
07.07.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von DerBremer:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Go4Goal:

Ja, wäre schön, frag mich nur, wer dann in seiner Sig. gemeint ist :D

ist doch ganz einfach! irgendein Ricco halt ;)
Eiserner Plauderstrang II |#566
12.07.2010 - 12:07 Uhr
bundesverdienstkreuz für Löw :angry :rolleyes
das ist ja der absolute witz!!
Eiserner Plauderstrang II |#567
17.07.2010 - 10:16 Uhr
Regen =)

Ein Wunder..

•     •     •

blubb...
Eiserner Plauderstrang II |#568
20.07.2010 - 11:43 Uhr
Guten Morgen liebe Eisernen! ;)

Hat jemand von euch Lust im Tippthread des VfL Osnabrückforums mitzumachen und die höchsten drei deutschen Ligen, sowie Pokal und internationale Topspiele zu tippen?

Hier der Link (im Eingangspost kann man sich die Regeln durchlesen) :

http://transfermarkt.de/de/vfl-tipp-thread-1011/topic/ansicht_89_27652_seite1.html

Wenn jemand mitmachen will, soll er dort einfach nur seine Teilnahme bestätigen.

LG Italia14 :)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Eiserner Plauderstrang II |#569
11.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Hat keiner Lust nen Spieltagsfred aufzumachen? :o

die saison geht doch erst in 9 tagen los, und bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit!
immer mit der ruhe!
Eiserner Plauderstrang II |#570
12.08.2010 - 01:36 Uhr
Gruß nach Berlin,

wie sieht es mit Karten fürs Berliner Derby aus? Hat man da realistische Chance als "Eventfan"? Bin zu der Zeit in Berlin und würde mir das ntaürlich unheimlich gerne reinziehen live im Stadion. Im Online Ticketshop bin ich nicht fündig geworden...wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, wann und wo ich da am besten an Karten komme. Muss nicht unbedingt im Hertha-Fanblock sein, alles andere ist Wurst! :). Terminiert wird es ja vermutlich montags, was soll es sonst für ein Topspiel in Liga 2 geben... ;).

Gruß aus Hessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.