1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#541
25.06.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Zitat von fussballstar7:

Ich hab ne 1 in sport. :cool

Im Sport QA?

was ist QA??

ich hab schon ferien seit paar tagen! :p
Eiserner Plauderstrang II |#542
25.06.2010 - 19:46 Uhr
tjaja, die alten Bayern :D
viel spaß noch in der schule bei der hitze!

ich habs nächstes jahr dann geil!
ale fächer (außer kunst) die ich nicht machen will abgewählt, in sport nur noch basketball! das wird geil; und das allergeilste: kein latein mehr!!!

lernst du in bayern eig noch latein?? :D
Eiserner Plauderstrang II |#543
25.06.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Ich habe Gott sei dank kein Latein. :cool Dafür gehen bei mir die ferien an, wenn sie bei euch aufhören.

Hast ne gute Ausrede?

ich erlaube mir ganz einfach mal den 4000.beitrag im forum zu schreiben :D

kein latein, ich dachte das ist bei euch pflicht oder sogar erste fremdsprache!

ihr habt dann aber sommerferien, wenn gar kein sommer mehr ist :p

und ausrede für was??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 25.06.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#544
26.06.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von fussballstar7:
4000 Beiträge? :o Das dauert aber noch. :p

Nein. Das ist english.

Naja. Ich bin mit meinem Handy Baden gegangen.

den 4000. beitrag dieses forums hier ;)

achso, aber latein kommt schon noch! und dann kannst de dich schonmal auf ne sichere 5 auf zeugnis einstellen, es sei denn du lernst 50 seiten heftergrammatik auswendig (kein scherz)! sobald du eine sache nicht kannst bist du aufgeschmissen! und dann solltest du auch noch etwa 500 grundvokabeln lernen (natürlich auch auswendig können), dann kann es für ne 2 reichen! ansonsten wie gesagt, stell dich auf ne 5 ein!

ich würd sagen, pech gehabt ;) sei einfach ehrlich :p
Eiserner Plauderstrang II |#545
27.06.2010 - 18:40 Uhr
was ein sieg gerade!
wahnsinn! wenn wir so auch im VV spielen ist ein sieg möglich!
Eiserner Plauderstrang II |#546
27.06.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Zitat von FCC-04:
was ein sieg gerade!

Müller und Özil. :cool Beide 1. Sahne.

Aber der Weg ins Finale ist noch weit. :/:

nur dürfte es gegen Argentinien eine ganz schwere kiste werden!
ich nehme hier ganz einfach mal an, das Argentinien gegen Mexiko gewinnt! werden ja gleich sehen, wer der VV-gegner von uns wird!
Eiserner Plauderstrang II |#547
28.06.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von fussballstar7:
Ich habe Gott sei dank kein Latein. :cool Dafür gehen bei mir die ferien an, wenn sie bei euch aufhören.

Hast ne gute Ausrede?

ich erlaube mir ganz einfach mal den 4000.beitrag im forum zu schreiben :D

kein latein, ich dachte das ist bei euch pflicht oder sogar erste fremdsprache!

ihr habt dann aber sommerferien, wenn gar kein sommer mehr ist :p

und ausrede für was??

In Bayern ist Englisch nur Pflicht aufm Gym. (Wie sonst auch in Deutschland?!) Danach kommt es drauf an auf was für nen Zweig du bist, die gängisten sind Neusprachler, Mathematisch oder Europäisch, gibt aber noch exoten, künstlerisch(oder musisch.. weiß nicht genau^^ wie gesagt Exoten).
Wenn de auf dem mathemaischen Zweig bist, dann haste zusätzlich Chemie recht bei zeiten.
Und was du meinst ist der Neusprachler Bereich:
Die lernen Latein als Zweite und dann Französisch als Dritte.
(Wobei wahrscheinlich das auch wieder vom Lehrerpool der Schule abhängt) Bei uns kann man glaube mittlerweile zwischen Französisch und Spanisch wählen (Bin aber jetzt auch schon drei Jahre runter und wohn nicht mehr in Nürnberg;) )

•     •     •

blubb...
Eiserner Plauderstrang II |#548
28.06.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von fussballstar7:
Zitat von FCC-04:
was ein sieg gerade!

Müller und Özil. :cool Beide 1. Sahne.

Aber der Weg ins Finale ist noch weit. :/:

nur dürfte es gegen Argentinien eine ganz schwere kiste werden!
ich nehme hier ganz einfach mal an, das Argentinien gegen Mexiko gewinnt! werden ja gleich sehen, wer der VV-gegner von uns wird!

Ich hoffe du meinst VF Gegner;)
Also weiß nicht, eigentlich dürften wir uns ja nicht beklagen über Schiedsrichter Entscheidungen am heutigen Tag.
Aber über das 1:0 habe ich mich schon sehr aufgeregt heute.
Vor der Halbzeit habe ich ja dann geklaubt die prügeln sich in der zweiten Halbzeit nieder, allerdings als dann das Hammertor gefallen ist, wurden die Gemüter glaube besänftigt, bzw. haben se dann ein wenig resegniert.
Hätte mir aber gefallen, wenn die Argentinier noch in die Verlängerung gemusst hätten.
Und als die Mexikaner den Anschlusstreffer gemacht haben und den nächsten auch noch untergebracht hätten, dann wäre es glaube dazu noch gekommen, zumindest wären die Argentinier ein wenig ausgepowerter..

Mal schauen wie es bei denen wird.

•     •     •

blubb...
Eiserner Plauderstrang II |#549
28.06.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Kiam_Nomis:
In Bayern ist Englisch nur Pflicht aufm Gym. (Wie sonst auch in Deutschland?!) Danach kommt es drauf an auf was für nen Zweig du bist, die gängisten sind Neusprachler, Mathematisch oder Europäisch, gibt aber noch exoten, künstlerisch(oder musisch.. weiß nicht genau^^ wie gesagt Exoten).
Wenn de auf dem mathemaischen Zweig bist, dann haste zusätzlich Chemie recht bei zeiten.
Und was du meinst ist der Neusprachler Bereich:
Die lernen Latein als Zweite und dann Französisch als Dritte.
(Wobei wahrscheinlich das auch wieder vom Lehrerpool der Schule abhängt) Bei uns kann man glaube mittlerweile zwischen Französisch und Spanisch wählen (Bin aber jetzt auch schon drei Jahre runter und wohn nicht mehr in Nürnberg;) )

wer hat denn hier mal wieder zeit gefunden :D

naja, danke erstmal für die aufklärung!
habs zwar noch nich ganz kapiert, muss ich ja aber auch gar nich ;)

naja, bei uns in Thüringen fängst du in der grundschule mit englisch an, in der 7.klasse kommt dann französisch oder russisch dazu!
und vor der 9. musst de dich entscheiden ob du in den sprachlichen zweig gehst (heißt latein 5 stunden die woche und dafür weniger naturwisenschaften) oder den naturwissenschaftlichen (heißt weiter nur 2 fremdsprachen und kein latein und dafür mehr naturwissenschaften) !

ich hab halt damals die falsche entscheidung getroffen und latein gemacht!
im ersten jahr war ich noch auf 3, aber mittlerweile bin ich auf 4,5 abgerutscht und da ich unsere lehrerin ziemlich runtergemacht hab mit einigen anderen hat se mir wie schon zum halbjahr die schlechtere note, in dem fall ne 5 reingedrückt!

das liest sich auch geil aufm zeugnis: 2, 2, 3, 2, 2, 1, 2, 2, 5, 3, 2, 3, 3, 3, 3, 2 oder so ähnlich :D
naja, nächstes jahr hab ich diesen müll und vielen anderen müll nich mehr :) :)

Zitat von Kiam_Nomis:
Ich hoffe du meinst VF Gegner
Also weiß nicht, eigentlich dürften wir uns ja nicht beklagen über Schiedsrichter Entscheidungen am heutigen Tag.
Aber über das 1:0 habe ich mich schon sehr aufgeregt heute.
Vor der Halbzeit habe ich ja dann geklaubt die prügeln sich in der zweiten Halbzeit nieder, allerdings als dann das Hammertor gefallen ist, wurden die Gemüter glaube besänftigt, bzw. haben se dann ein wenig resegniert.
Hätte mir aber gefallen, wenn die Argentinier noch in die Verlängerung gemusst hätten.
Und als die Mexikaner den Anschlusstreffer gemacht haben und den nächsten auch noch untergebracht hätten, dann wäre es glaube dazu noch gekommen, zumindest wären die Argentinier ein wenig ausgepowerter..

Mal schauen wie es bei denen wird.

das mit dem VV anstatt VF passiert mir auch immer!
die schiri-entscheidungen sind natürlich sehr dürftig bei dieser WM, aber ich freu mich über die gegen England, auch weil es ne revanche für Wembley war und den engländern mal ihre großsch***ze gestopft hat ;)

naja, aber im ende hat Argentinien verdient gewonen, sie waren ganz einfach stark, und das schon seit längerer zeit!

wird auf jeden fall nen schönes VF ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 28.06.2010 um 13:51 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#550
28.06.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Árgentinien-Deutschland. :cool Das schöne wäre ja, wenn wir sie im Elrfer schießen schla´gen.

hör auf mit dem elferschießen, das hat mir vor dem England-spiel schon gereicht :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.