1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#531
10.06.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von El-Hadji-Diouf:
Ma ne frage an alle Unioner hier aus Berlin, ich scuhe leute(bin 22) mit denen ich irgendwo am sonntag deutschland guckebn gehen kann

mein freundeskreis ist eher nicht so begeistert ode rmuss arbeiten, und auf alleine gucken hab ich 0% interesse :)

schreibt einfach ma rein wies ausschaut :)

Große Feeten kannst Du locker ergoogeln. Auch wenn Du einfach mal in Mitte, Kreuzberg oder P.Berg durch die Straßen läufst, solltest Du binnen kürzester Zeit etwas passendes für Dich finden. ;)
Eiserner Plauderstrang II |#532
12.06.2010 - 12:11 Uhr
so gerade die verheerenden auswirkungen von gestern behoben!
einwandfreie feier :)
Eiserner Plauderstrang II |#533
13.06.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Zitat von FCC-04:
:D Welche Feier?

ich hab mitn paar kumpels geschaut, nebenbei getrunken und gefeiert! war ziemlich geil, auch wenn wir nicht gespielt haben!

aber das hier:
Zitat
haben aber die aber trotzdem die deklassiert.

musst du mir erklären ;)
Eiserner Plauderstrang II |#534
13.06.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Zitat von FCC-04:
Zitat von fussballstar7:
Zitat von FCC-04:
:D Welche Feier?

ich hab mitn paar kumpels geschaut, nebenbei getrunken und gefeiert! war ziemlich geil, auch wenn wir nicht gespielt haben!

aber das hier:
Zitat
haben aber die aber trotzdem die deklassiert.

musst du mir erklären ;)

Ich will nicht wissen was ihr getrunken habt..... :p

genug ;)
Eiserner Plauderstrang II |#535
13.06.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Man man man. Die WM ist bisher ein echter Flop.

ne, wenns dann heut abend richtig rund geht is das das ganze gegenteil eines flops :D
Eiserner Plauderstrang II |#536
15.06.2010 - 11:12 Uhr
so heut steht die 3. WM-feier an :)
ach wird das wieder ein spaß! hoff mal das die Ivorer gewinnen!
Eiserner Plauderstrang II |#537
15.06.2010 - 22:47 Uhr
und wieder zurück!
war lustig, nur die spiele waren verdammt grottig :(
Eiserner Plauderstrang II |#538
18.06.2010 - 19:39 Uhr
euer problem! das is bei uns die 9.liga! dauerts noch lange bis in die Buli :D

heut abend steigt die nächste WM-party ;) und ich muss mir endlich mal ne vuvuzela besorgen :cool
Eiserner Plauderstrang II |#539
25.06.2010 - 11:06 Uhr
genau das ist der vielverbreitete irrtum!
wenn ich das schon wieder im fernsehen hör! "ja, jetzt spielen wir gegen England und die besiegen wir locker!! elfmeterschießen, hahaha" :ugly
das war das schlechteste, was uns passieren konnte! denn die Engländer sind verdammt stark und heiß wie frittenfett uns zu besiegen!
da wäre mir die USA viel lieber gewesen und ein sieg im AF auch sicherer!

naja, spätestens wennwir in der nächsten runde rausfliegen, dann werden das auch alle einsehen!

naja, fruen tu ich mich über die bislang großen überraschungen! die großen, alten, ehrwürdigen europäischen spitzenteams Italien uind Frankreich sang- und klanglos reusgeflogen :D
und noch dazu absolut verdient!
Neuseeland hat kein WM-spiel verloren :o !! auch eine art sensation, auch wenn sie das AF ganz knapp verpasst haben!
und am besten find ich noch das von den teams USA/Ghana/Uruguay/Südkorea eines im halbfinale stehen wird, was auch ne art sensation ist!
Eiserner Plauderstrang II |#540
25.06.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von fussballstar7:

Ich hab ne 1 in sport. :cool

Im Sport QA?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.