Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
10.07.2013 - 18:02 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
BetVictor, einer der führenden Anbieter für Sportwetten in Europa, wird neuer Top-Sponsor des 1. FC Union Berlin. Im Rahmen der Vereinbarung greift BetVictor auf umfangreiche Banden- und Stadionwerbung, Promotion-Möglichkeiten im VIP-Bereich und zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen des Berliner Fußballclubs zurück. Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den legendären schottischen Celtic FC aus Glasgow am 12. Juli im Stadion an der Alten Försterei.
Wir haben einen neuen Hauptsponsor. :)
10.07.2013 - 18:45 Uhr
Kein Hauptsponsor, Hauptsponsor bleibt Becker ;) Aber trotzdem gut einen weiteren Partner im Boot zu haben...
10.07.2013 - 18:52 Uhr
Ups, sorry! Ich meinte Top-Sposor.
12.07.2013 - 12:33 Uhr
Ja, aber mit diesen Wettanbietern will ick nüscht zu tun haben.
Mit Freunden ne Wettrunde starten, von mir aus, aber diese "Industrie" zu unterstützen: Nee!
Ooch wenn die janzen Firmen mit der Wettmafia nix zu tun haben, nur dadurch dass da so viel Jeld umgesetzt wird ist es doch interessant zu betrügen. Und spätestens seit Hoyzers Cafe-King Geschichte wissen wir , das jeht ooch in Deutschland. Hab da nen janz schlechtes Jefühl.
Asiaten die in England ne Flutlichtanlage manipulieren um ihre Wetten zuretten, ist doch krank.
Mit Freunden ne Wettrunde starten, von mir aus, aber diese "Industrie" zu unterstützen: Nee!
Ooch wenn die janzen Firmen mit der Wettmafia nix zu tun haben, nur dadurch dass da so viel Jeld umgesetzt wird ist es doch interessant zu betrügen. Und spätestens seit Hoyzers Cafe-King Geschichte wissen wir , das jeht ooch in Deutschland. Hab da nen janz schlechtes Jefühl.
Asiaten die in England ne Flutlichtanlage manipulieren um ihre Wetten zuretten, ist doch krank.
16.07.2013 - 09:38 Uhr
Wer möchte eigentlich den Bochum-Thread machen ;) ?#
Und: Besteht Interesse an einem (eigenen oder Beteiligung an einem) Tippspiel?
Und: Besteht Interesse an einem (eigenen oder Beteiligung an einem) Tippspiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 16.07.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 15:42 Uhr
16.07.2013 - 16:11 Uhr
Hey einer der verlorenen Söhne ist wieder da ;) Kannst ja gleich mit Fuchsi in die Diskussion einsteigen, das würde ihn bestimmt freuen :D
16.07.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich mach' den bei uns, falls ihr Fragen habt (und bin fast durch, es fehlt nur noch euer Testspiel heut abend). Daher direkt gefragt: Fehlt nur Jopek bei euch? Was für Schlüsse lassen sich bereits auf eure Aufstellung zeigen?
Ich mach' den bei uns, falls ihr Fragen habt (und bin fast durch, es fehlt nur noch euer Testspiel heut abend). Daher direkt gefragt: Fehlt nur Jopek bei euch? Was für Schlüsse lassen sich bereits auf eure Aufstellung zeigen?
16.07.2013 - 19:47 Uhr
Bekannt ist nur Jopek bisher als Ausfall, Rest ist noch fit, Halbzeitstand gegen Finowfurt grad 13:0 allerdings nicht in Bestbesetzung. Ich würde mal erwarten: Haas - Pfertzel, Schönheim, Eggimann, Parensen - Kreilach, Köhler, Mattuschka, Quiring - Skrzybski, Nemec
Gibt aber verschiedene andere Optionen insbesondere offensiv...
Gibt aber verschiedene andere Optionen insbesondere offensiv...
17.07.2013 - 21:47 Uhr
Gauf!
Ihr Eisernen dürft gern bei unserem Zweitligatippspiel im Aueforum mitmachen:
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-1314-1-liga/topic/ansicht_38_53556_seite1.html
;)
Ihr Eisernen dürft gern bei unserem Zweitligatippspiel im Aueforum mitmachen:
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-1314-1-liga/topic/ansicht_38_53556_seite1.html
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.