1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#281
07.04.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von Tonaldo:
Ich freue mich, helfen zu können, vorallem da ich mitte der Saison noch gehofft habe, dass die Union den Aufstieg schafft und die Hertha in Liga 1 ablöst. ;)
Allerdinsg freu ich mich, dass wenigstens der Klassenerhalt gesichert ist und vielleicht sieht man Union auf lang oder kurz auch wieder in der 1. Liga. :D

Ich finde es super von dir, FCC-04, dass du dich dafür einsetzt, dass es hier aktiver wird und ich glaube, deine Idee wird fruchten.

danke Tonaldo!
das hoffe ich auch!
aber es ist nicht nur meine idee,sonder auch dioe von Almeida und Kiam ;)

Dann ein Lob an EURE super Idee. ;)
Find ich echt spitze.
Eiserner Plauderstrang II |#282
07.04.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Ein Vorschlag von mir:

Wir könnten das Forum von den Threads her doch genauso einrichten wie wir es im Schalke-Forum tun?
Also die selben Threads, nur auf Union bezogen.

Also z.B. den Konkurrenz-Thread, den Jugend- und 2. Mannschaftsthread und so weiter...
Zu jedem Spieler den eigenen Thread mit seiner Rückennummer im Namen und allen wichtigen Infos im Anfangspost.
Dann verirrt sich nach bzw. an jedem Spieltag bestimmt auch jemand hier hin. ;)

die erste super idee hier!

aber wie gesagt,dass ist unser forum hier!
wenn du eine kreative idee hast,dann eröffne den thread doch einfach!
Eiserner Plauderstrang II |#283
07.04.2010 - 00:25 Uhr
@FCC-04
Du versuchst zwar nur das Forum zu retten du tust es aber übertreiben!
In jedem Ostforum der 3.Liga hast du jetzt jetzt Werbung gemacht und das verstehe ich als Spam!
Um ein Forum zu retten sollte man andere Wege gehen...
Eiserner Plauderstrang II |#284
07.04.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von XSchakalX:
@FCC-04
In jedem Ostforum der 3.Liga hast du jetzt jetzt Werbung gemacht und das verstehe ich als Spam!

tut, mir echt leid,wenn du es als spam verstehst,das wollte ich wirklich nicht!
wir,also die bisherigen user wollen wirklich nur,dass es hier lebendiger wird und das sich mehr user hier beteiligen!
und dafür wollten wir halt etwas werbung machen,aber als spam war das wirklich nicht gemeint!

aber welche wege sollte man denn deiner meinung nach gehen??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 07.04.2010 um 00:33 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#285
07.04.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von Stadtlohner:
So, ich habe eben den netten Beitrag vom FCC-S04 bei uns im Schalke Forum entdeckt und dachte mir gleich mal, ich komme vorbei um auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Viel weiß ich ehrlich gesagt nicht über euch. ich fahre zwar jedes Jahr 5-6 mal aus dem schönen Münsterland nach Berlin, aber war noch nie bei einem Spiel von Union.

Ich denke mal ich werde mich hier jetzt öfters rumtreiben, damit ich mal mehr über euren schönen Verein zu erfahren.

LG Stadtlohner

wenn du mehr über unseren verein erfahren willst lese dir doch einfach mal den spieltagsthread gegen Lautern durch!
da stehen die wichtigsten infos zu uns (allgemein und zum verlauf der saison) drin!
Eiserner Plauderstrang II |#286
07.04.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von XSchakalX:
@FCC-04
tut, mir echt leid,wenn du es als spam verstehst,das wollte ich wirklich nicht!
wir,also die bisherigen user wollen wirklich nur,dass es hier lebendiger wird und das sich mehr user hier beteiligen!
und dafür wollten wir halt etwas werbung machen,aber als spam war das wirklich nicht gemeint!
aber welche wege sollte man denn deiner meinung nach gehen??
1.Deinen Union Freunden zum Beispiel von TM.de erzählen und das sie sich dort mal umschauen und anmelden sollen.
2. Wenn ihr so eine Aktion startet müsst ihr das vorher mit euren Paten absprechen, in dem Fall berlinruine um Erlaubnis zu Fragen was er davon hält. Das ihr jetzt zum Beispiel einige neue Threads aufgemacht habt wird ihn sicherlich auch nicht gefallen, weil manche jetzt doppelt sind.
3. Ihr braucht eigentlich auch nicht groß Werbung zu machen bei Tm.de, was denkst du was die Werbung gebracht hat, bzw. bringen soll?!? Sollen sie auf einmal Union Fans werden? Wenn manche User euch vorher nicht besucht haben werden sie es danach auch nicht tun.
4. Das Forum wächst außerdem von ganz allein wenn der Verein Erfolg hat in der 2.Liga.
Außerdem ist Berlin so eine große Stadt da muss sich das Thema Tm.de nur umsprechen da kommen dann die User von ganz alleine.

Ich hoffe das ich dir ein bissel helfen konnte... ;)
Ihr müsst das Problem erstmal von außerhalb bekämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 07.04.2010 um 00:54 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#287
07.04.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Nix los hier.

Soviel zum Thema herumsprechen. Ich denke entgegengesetzt zur Meinung von Schakal, liegt es nicht daran, dass keine Fans hier sind, sondern werden diese durch die Leblosigkeit des Forums nahezu abgeschreckt, sich hier anzumelden. Und da diese Fans nicht da sind, um es zu beleben, müssen es halt andere tun. Ich denke, wir Schalker, die bis dato hier als einzige rumschwirren, zeigen doch, wie viel Rambazamba ( schon zu viel) die Attraktivität eines Forums hebt. Und ich denke, dass diese Union-Abteilung hier durchaus eine Attraktivität bietet, da hier noch die Qualität der Beiträge herrscht, die man sich wünscht.

Von daher ist hier einiges Ausbaufähig, das gute Fundament wurde schon längst gelegt. ;)

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 07.04.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#288
07.04.2010 - 16:58 Uhr
Hallo habe gehört im Union Forum ist wenig los, mal ne Frage habt ihr eigentlich einen Kaderplanungsthread? Dort können Fans Wunschspieler nennen die nächste Saison im Union Trikot spielen sollen (natürlich sollten es realistische Spieler seinen also keinen Messi).
Eiserner Plauderstrang II |#289
08.04.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Hallo habe gehört im Union Forum ist wenig los, mal ne Frage habt ihr eigentlich einen Kaderplanungsthread? Dort können Fans Wunschspieler nennen die nächste Saison im Union Trikot spielen sollen (natürlich sollten es realistische Spieler seinen also keinen Messi).

ja,so einen thread gibt es!
guck mal auf seite 2,da gibt es den thread "wer wwird kommen und wer wird gehen"!
dort kan über die von dir angesprochenen themen diskutiert werden!
Eiserner Plauderstrang II |#290
08.04.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von tsv-lee:
euer ex Fiel wird bei uns keinen neuen vertrag bekommen, dürfte für euch eine ordentliche verstärkung sein. würde mich für euch und fielo freuen!

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1258294?_link=&skip=&_g=Cristian-Fiel--geht-von-Bord.html

dafür gibt es den gerade von mir genannten thread!
genau dort kann über solche spieler diskutiert werden ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.