RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

07.09.2017 - 19:38 Uhr
Hallo zusammen,

auch mich würde interessieren wie ihr die Stammplatzchancen von Nedelkjovic seht?
Mit Baku, Henrichs und Geertruida und eben Nedelkjovic habt ihr auf der RV-Position ja verdammt viel Auswahl.

Danke im Voraus.
Zitat von MatzelinhoBMG
Hallo zusammen,

auch mich würde interessieren wie ihr die Stammplatzchancen von Nedelkjovic seht?
Mit Baku, Henrichs und Geertruida und eben Nedelkjovic habt ihr auf der RV-Position ja verdammt viel Auswahl.

Danke im Voraus.

Baku hat es in den Testspielen sehr gut gemacht. Er ist aber sehr offensiv und defensiv schwach.
Kosta ist offensiv schwächer und defensiv zwar besser als Baku aber auch nicht wirklich gut.
Und gerade jetzt in der 4er Kette mit dem auch sehr offensiven Raum links sind beide heikel.
Henrichs ist defensiv der stärkste aber offensiv sehr schwach. Henrichs hat aber in der Regel eine gute Reputation... wobei ich nicht weiß wie das unter ole Werner sein wird. Und er verpasst die Vorbereitung.

Von daher denke ich, dass Kosta mehr spielen wird als Baku. Henrichs später in der Saison den defensiv Part nimmt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Moin Miteinander!

Wie schätzt ihr die Rolle von Banzuzi ein? Bei Leuven hat mir vor Allem seine Dynamik und Physis gefallen.

Denkt ihr er setzt sich Vermeeren/Schlager/Seiwald durchsetzen?

Danke und Grüße

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von KidCuddy
Moin Miteinander!

Wie schätzt ihr die Rolle von Banzuzi ein? Bei Leuven hat mir vor Allem seine Dynamik und Physis gefallen.

Danke und Grüße

Also in den beiden bisherigen Testspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn er diese Leistungen in Training und Pflichtspielen bestätigt, ist er eine heiße Aktie fürs zentrale Mittelfeld bei uns (trotz der vorhandenen Konkurrenz!). Mal schauen, ob wir trotzdem noch was machen (Stichwort Marlon Gomes).

•     •     •

Seelenloser Konsument des einzig wahren FussballAntiChristen...

established since 2009
Zitat von BolzKoenig
Zitat von KidCuddy

Moin Miteinander!

Danke und Grüße

Also in den beiden bisherigen Testspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn er diese Leistungen in Training und Pflichtspielen bestätigt, ist er eine heiße Aktie fürs zentrale Mittelfeld bei uns (trotz der vorhandenen Konkurrenz!). Mal schauen, ob wir trotzdem noch was machen (Stichwort Marlon Gomes).

Vielen Dank für deine Einschätzung. Unabhängig davon: Wollte Shaktar nicht eine absurde Summe, irgendwas um 25 Mio EUR, für ihn? Wenn ich mich recht entsinne?

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von KidCuddy
Zitat von BolzKoenig

Zitat von KidCuddy

Moin Miteinander!

Danke und Grüße

Vielen Dank für deine Einschätzung. Unabhängig davon: Wollte Shaktar nicht eine absurde Summe, irgendwas um 25 Mio EUR, für ihn? Wenn ich mich recht entsinne?

Er hat halt ein Profil, was uns derzeit im Kader noch abgeht. Daher denke ich, dass man sich irgendwo zwischen 20 und 25 einpegeln wird. Mit dem Spieler ist man wohl schon d'accord. Aber erstmal muss auf der Abgangsseite Bewegung rein...

•     •     •

established since 2009
ich nutze den thread hier uach mal. wie wird denn aktuell die stürmer position eingeschätzt?

aktuell deutet es ja auf ein 433 hin mit nusa/diomande links und bakayoko rechts.

wenn isak zu pool geht, dürfte sesko zu newcastle ja recht heiß werden - hieße das, dass openda bleibt und im sturm gesetzt ist? gab ja auch immer mal sehr lose gerüchte um einen openda abgang, dann wäre er ja aber auch der einzige verbleibende stürmer? dann wäre die offensive allerdings relativ klein und körperlich schwach?

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
ich nutze den thread hier uach mal. wie wird denn aktuell die stürmer position eingeschätzt?

aktuell deutet es ja auf ein 433 hin mit nusa/diomande links und bakayoko rechts.

wenn isak zu pool geht, dürfte sesko zu newcastle ja recht heiß werden - hieße das, dass openda bleibt und im sturm gesetzt ist? gab ja auch immer mal sehr lose gerüchte um einen openda abgang, dann wäre er ja aber auch der einzige verbleibende stürmer? dann wäre die offensive allerdings relativ klein und körperlich schwach?

Einen möglichen Sesko-Abgang wird man nicht unbeantwortet lassen. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Rômulo schon in den Startlöchern sitzt. Das wäre dann der körperlich große und robuste Ersatz - sofern man sich mit Göztepe auf einen marktgerechten Preis verständigt (RB will unter 20 Mio zahlen). Wenn Openda bleibt, Sesko geht und Rômulo kommt, wird Openda sicherlich (zumindest zu Saisonstart) Stürmer Nr. 1 sein! Seine Auftritte in beiden Vorbereitungsspielen erinnern doch sehr an den Openda seiner Debütsaison. Aber auch einen Openda-Abschied bei einem außerordentlichen Angebot würde ich nicht gänzlich ausschließen...

•     •     •

established since 2009
Servus, mal ne Einschätzung evtl. insider. Bleiben Sesko/Openda/ Simons?
Und rutscht wirklich Diamonde in die Start11?
Ach sorry eine weitere Frage habe ich noch, wer ist die #1?

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.