FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#221
12.04.2011 - 13:09 Uhr
zu Hanseat78: Ich bin seit 1996 St. Pauli "Fan" also ist das auch eine "Fanmeinung". Denkst du jeder Anhänger eines Vereines ist derselben Meinung in Bezug auf andere Vereine? Ich z.B. kann Celtic absolut nicht ausstehen und bin auch nicht der einzige St. Pauli Fan, hab nie was von der Freundschaft zu Köln gehalten und so weiter und so weiter. Das einzige was ich gemeinsam habe ist die Abneigung gegen Hansa und den HSV, diese Vereine kann ich nicht ab, auch hier gibt es natürlich Ausnahmen bei St. Pauli Fans. Dieses ganze Gerede von St. Pauli Fans hinsichtlich "öhh Kommerz und Hoffenheim ist ja ein so blöder Verein, finde es nicht gut wenn er dahin geht usw.", hätte gerne mal Gründe hierzu. Der FCSP ist doch genauso "kommerziell abhängig", oder warum die Shirts damals mit Weltpokalsiegerbesieger? Nicht um aufzufallen oder Geld zu verdienen? Geld regiert die Welt, egal wo also sollten die meisten mal von diesem ganzen "wir sind ja so anders weil wir anarchistisch (übertrieben gesagt) sind" wegkommen.

Hoffenheim ist für mich eine Riesenzukunft für Deutschland weil sie auf junge Spieler setzen, sie groß rausbringen usw. Dann haben sie halt einen Hopp und weiter? Jeder Verein wäre froh hätten sie einen Dagobert Duck wie ihn in der Hinterhand..Und für Stani wäre es eine große Weiterentwicklung, ich würde es ihm gönnen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#222
12.04.2011 - 14:00 Uhr
Mal eine ganz doofe Frage:
Würde Stani eigentlich einen, oder sogar mehrere Co's mitnehmen, oder den Christian Bönig?

Zum Gerücht:
Ich denke, dass Stani in dieser oder in der nächsten Woche bekannt gibt, ob er den Job in Sinsheim übernimmt oder nicht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es unsere Spieler ein wenig verunsichert, dieses ganze Gerede um Stani's Wechsel. Außerdem möchste Schulte sicherlich noch einen guten Nachfolger und am Ende nicht Stress deswegen.
Außerdem wird Stani sich jetzt bald entscheiden, um frei zu arbeiten und sich freundlich zu verabschieden. Mir ist es so lieber als würden sich Stani und der FCSP im Streit trennen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#223
12.04.2011 - 15:05 Uhr
Zitat
Stanislawski will nichts verheimlichen, doch zunächst ist die andere Seite am Zug. Dietmar Hopp, allmächtiger Mäzen der TSG Hoffenheim, sucht noch den richtigen Zeitpunkt, um den erst im Januar zum Chefcoach beförderten Marco Pezzaiuoli von der Entscheidung zu informieren.

Schon passiert.
Zitat
Wie 1899 Hoffenheim am Dienstag bekannt gab, wird Trainer Marco Pezzaiuoli (Foto) den Fußball-Bundesligisten am Saisonende verlassen.

Weg frei für Stani.
Zitat
Wir sind jedoch nach den Entwicklungen der letzten Wochen zu dem Entschluss gekommen, mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Spielzeit zu gehen

Stani?
Ein Gott - Holger Stanislawski |#224
12.04.2011 - 15:20 Uhr
Tach zusammen.

Also ich musste ganz schön schlucken als ich die Meldung zum erstenmal in der Zeitung entdeckte!!! :o

Auch ich halte ihn für einen absoluten Top-Trainer (ala Dutt, Klopp, etc) dem die Zukunft gehört. Das er irgendwann den nächsten Schritt machen würde war abzusehen und unausweichlich. Aber das gerade ER, von nem Club wie Pauli, der Werte wie Tradition, Ehrlichkeit, Identifikation mit dem Verein und Herzblut verkörpert zu einem künstlich am Leben gehaltenen Konstrukt, ich nenne es mal Hoppenheim, wechselt verschlägt mir wirklich die Sprache.!!!! :o

Naja..., wieder um ne Illusion ärmer!!! :/:

Bin mal gespannt ob der Versuch vom Onkel Dietmar funktioniert, bis dato war ich noch der Meinung: Sympathie kann man nicht kaufen!!! ;)

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#225
12.04.2011 - 15:32 Uhr
Tja, seit feststeht, dass MP zum Sommer seine Koffer packen wird, halte ich die Verpflichtung von HS für beinahe sicher. Für die TSG freut es mich natürlich. Vielleicht kann er als Identifikationsfigur, die uns seit RR's Abgang ja definitiv gefehlt hat, endlich mal dafür sorgen, dass 1899 von mehr als nur einer Handvoll Fußballfans in Deutschland akzeptiert wird. Schade für St. Pauli aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr auch ohne ihn weiter Euren Weg gehen werdet. Alles Gute noch im Abstiegskampf, Ihr und die Gladbacher seid die einzigen in der Abstiegszone, um die es wirklich schade wäre.

Zu dem Lauterer vor mir sage ich jetzt mal vorsichtshalber nichts. :/: :rolleyes :ugly

Gruß von einem Hoffefan aus Kiel

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ein Gott - Holger Stanislawski |#226
12.04.2011 - 15:59 Uhr
Hoffe das geht jetzt ganz schnell und alle hören endlich auf um den heißen Brei herumzureden. Ich mein es ist doch alles sogut wie sicher warum jetzt noch lange rumdrucksen? :rolleyes

Man kann dann endlich für die nächste Saison planen und nach nem neuen Trainer suchen.

PS. Büskens oder Frontzeck sind meine persöhnlichen Favoriten.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#227
12.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:

Zu dem Lauterer vor mir sage ich jetzt mal vorsichtshalber nichts. :/: :rolleyes :ugly

Was will man dazu auch sagen? Ist halt so. Fußball ist zum Glück bei den meisten Fans noch keine rationale Angelegenheit. Wobei man noch nicht mal viel Emotionen mit ins Spiel bringen muss, um das Modell Hoffenheim zumindest kritisch zu sehen, wenn nicht sogar gänzlich abzulehnen...
Hoffenheim und Pauli sind nunmal krasse Gegensätze. Ich denke das müsste eigentlich außer Diskussion stehen...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Ein Gott - Holger Stanislawski |#228
12.04.2011 - 16:09 Uhr
Naja, so ein Gott scheint er ja wohl nicht zu sein! Sowas nenne ich nicht grad eine klare Bekenntnis, vorallem ihr seit noch nicht mal abgestiegen.

Büskens wäre ein guter, wird wohl aber nur greifen wenn Früth nicht aufsteigt.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#229
12.04.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von modefan-swg:
Zitat von StPauliHinni:

PS. Büskens oder Frontzeck sind meine persöhnlichen Favoriten.

Büskens würde wunderbar in Eure Kultur und Landschaft passen - aber von Frontzeck kann ich Euch nur abraten. Der ist in meinen Augen zwar ein netter Kerl, aber als Trainer völlig fehl am Platz. Frag mal im Nachbarforum nach, da kriegst Du 30 Antworten in 3 Minuten zum Thema :-)

Gut das könnt ihr aus Gladbach sicherlich besser beurteilen aber mir ist er echt recht sympathisch und finde gerade im ersten Jahr bei euch hat er nen guten Job gemacht oder nicht?

Und ein paar junge Spieler hat er doch auch hochgebracht oder irre ich mich da? Ich weiß nicht war der Herrmann schon voher eine feste größe?

Also ich lege halt Wert darauf das endlich mal wieder jemand kommt der auf die eigene Jugend setzt. Das war bei Stani fast nie der Fall.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 12.04.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#230
12.04.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von spitfire723:
Zitat von BarsbuettelerSV:
Mal eine ganz doofe Frage:
Würde Stani eigentlich einen, oder sogar mehrere Co's mitnehmen, oder den Christian Bönig?

Halt ich schon für möglich. Ich denke mindestens Truller wird mitgehen.
Bin gespannt, ob er auch den ein oder anderen Spieler, wie Lehmann oder Kruse, mitnehmen würde.

Na da bin ich mir nicht so sicher. Truller soll laut Aussage von Stani mehr St. Paulianer sein als er und hängt wohl noch deutich mehr am Verein. Ich fände es auch echt "K-acke" wenn Truller mitgehen würde. Gleich 2 Idole verlieren wäre dann doch zu viel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.