FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#161
24.03.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Nur weil sich der Wechsel zum HasenPfau damals nicht gleich ergeben hat, ist der für mich noch lange nicht vom Tisch. Sollte Oenning es nicht in den Internationalen Wettbewerb schaffen, sehe ich einen Wechsel Stanis zum Nachbarn als wahrscheinlich an.
In der Liste der möglichen Ziele fehlt außerdem noch die hier allseits beliebte Eintracht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Daum bisher nur einen Vertrag als Feuerwehrmann bis Saisonende.....

Ich bin nicht sehr optimistisch was Stanis Verbleib angeht.

Sollte er zum Vorortklub wechseln, nehme ich den Oenning mit Kusshand im Gegenzug. Ich glaub allerdings nach wie vor nicht, dass da was zustande kommt. Da passt für mich das Gesamtbild nicht.

Eintracht? Wenn Daum wieder geht, würde das ja dann im Gegenzug heißen, dass die Frankfurter an unserer Stelle absteigen :D. Warum sollte sich Stani dann einen Zweitligisten antun wenn er doch den weltbesten Erstligisten trainieren kann ;)?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#162
24.03.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Tobster
Ich bin nicht sehr optimistisch was Stanis Verbleib angeht.[/zitat:

Sollte er zum Vorortklub wechseln, nehme ich den Oenning mit Kusshand im Gegenzug. Ich glaub allerdings nach wie vor nicht, dass da was zustande kommt. Da passt für mich das Gesamtbild nicht.

Sehe ich auch so. Ich glaube kaum das Stani unbedingt Lust darauf hätte täglich ein Mikro vor die Nase gehalten zu bekommen, um dem ganzen Medienaufkommen Rede und Andwort zu stehen... .
Stani ist eher der Typ der in Ruhe arbeiten will, was beim HSV kaum möglich ist. Dehalb könnte ich ihn mir eher in Freiburg vorstellen, weil er da in Ruhe arbeiten könnte, aber die haben ja schon einen (Sorg) zur Neuen Saison...
Außerdem soll er ja schon im Vorfeld Hoffmann eine Absage erteilt haben.

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis05 am 24.03.2011 um 15:11 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#163
24.03.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Luis05:
Stani ist eher der Typ der in Ruhe arbeiten will, was beim HSV kaum möglich ist. Dehalb könnte ich ihn mir eher in Freiburg vorstellen, weil er da in Ruhe arbeiten könnte.

Das könnte er in Hoffenheim auch ;)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Ein Gott - Holger Stanislawski |#164
24.03.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Luis05:
Stani ist eher der Typ der in Ruhe arbeiten will, was beim HSV kaum möglich ist. Dehalb könnte ich ihn mir eher in Freiburg vorstellen, weil er da in Ruhe arbeiten könnte.

Richtig! Könnte er auch, aber da ist auch noch von Skibbe die Rede...

•     •     •

======================
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung

Ein Gott - Holger Stanislawski |#165
24.03.2011 - 15:23 Uhr
Ich habe ein ganz andere Adresse im Auge:
Es gibt zwar klare Bekenntnisse zu Thomas Schaaf, aber bei Werder wird es m.E. zum Saisonende einen "sauberen" Wechsel geben.
Und Stani ist ein Trainer der in das Vereinkonzept passt. Im Gegenzug wäre TS natürlich auch ein Wunschtrainer bei uns - leider aber wohl unrealistisch.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#166
24.03.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Luis05:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Luis05:

Richtig! Könnte er auch, aber da ist auch noch von Skibbe die Rede...

und in Freiburg ist eigentlich schon nicht mal mehr die Rede vom Nachfolger. SCF hat doch Sorg und Streich schon als Trainer & Co offiziell verkündet.

•     •     •

Ein Gott - Holger Stanislawski |#167
24.03.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von geestler:
Es gibt zwar klare Bekenntnisse zu Thomas Schaaf, aber bei Werder wird es m.E. zum Saisonende einen "sauberen" Wechsel geben.
Und Stani ist ein Trainer der in das Vereinkonzept passt. Im Gegenzug wäre TS natürlich auch ein Wunschtrainer bei uns - leider aber wohl unrealistisch.

Das ist mithin wie ich bereits vor Monaten ankündigte, der einzig realistische Wechsel

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ein Gott - Holger Stanislawski |#168
24.03.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von geestler:

Das ist mithin wie ich bereits vor Monaten ankündigte, der einzig realistische Wechsel

Das wäre eine Aufgabe die ich Stanislawski gönnen würde, wenn er eine Aufgabe außerhalb von St.Pauli suchen möchte. Ein Verein wie Freiburg sicherlich auch, aber da sind die Mittel ebenfalls sehr bescheiden. In Bremen würde er doch schon ganz andere Möglichkeiten und Mittel bekommen.

•     •     •

Ein Gott - Holger Stanislawski |#169
24.03.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Flecktier:
Zitat von geestler:

Das wäre eine Aufgabe die ich Stanislawski gönnen würde, wenn er eine Aufgabe außerhalb von St.Pauli suchen möchte. Ein Verein wie Freiburg sicherlich auch, aber da sind die Mittel ebenfalls sehr bescheiden. In Bremen würde er doch schon ganz andere Möglichkeiten und Mittel bekommen.

Warum sollte sich Bremen von Schaaf trennen? Macht auf mich keinen wirklichen Sinn, da man wohl in der Buli die Kurve gekriegt hat.

•     •     •

======================
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung

Ein Gott - Holger Stanislawski |#170
24.03.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Luis05:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Flecktier:

Warum sollte sich Bremen von Schaaf trennen? Macht auf mich keinen wirklichen Sinn, da man wohl in der Buli die Kurve gekriegt hat.

Ich denke schon, dass die Situation in Bremen nach der Saison noch einmal aufgearbeitet wird. Klar hat man nun die Kurve nochmal bekommen und wird vermutlich in 3 oder 4 Spieltagen durch sein (meine Vermutung), aber die letzten Jahren waren doch etwas weniger erfolgreich und unruhiger, als es lange Zeit vorher war.

Vorstellen könnte ich mir, dass man mit Schaf versucht auch ein Ende zu finden, in dem man einen beidseitig vertretbaren Schlussstrich zieht und nicht irgendwann eine Trennung nach einem medialen Spießroutenlauf machen muss. Denn den hätte Schaf keinesfalls verdient.
Sicherlich von meiner Seite alles Vorstellungen, aber für mich persönlich wäre es nicht unvorstellbar. Keine Ahnung wie groß der Hunger bei Schaf auch noch ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.