AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Ein Besuch im San Siro - Informationen zu Tickets und Hotel

03.08.2019 - 13:15 Uhr
Hallöchen Zusammen smile
Ich möchte gerne mal wieder ins San Siro und habe einige Rückfragen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich war 2017 das letzte Mal vor Ort. Damals hab ich mir die Tickets einfach vor Ort an den Tageskassen geholt. War recht simpel. Dazu noch ein richtig guter Preis für ein Spiel gg Udine.

Jetzt verhält es sich etwas anders, da ich vor der Reise gerne schon Planungssicherheit haben möchte - sprich die Tickets, da es ein Geschenk sein soll und ich etwas „Bammel“ davor habe ggf vor Ort keine mehr zu erhalten.

Meine Fragen.
- wie verhält sich der Verkauf von Tickets an Tageskassen? Funktioniert das noch ohne Problem?
- bekomme ich als Tourist auch Tickets über die offizielle Seite des AC Milan sobald diese freigegeben sind?
- ist es üblich dass die Freigabe bei 2 Wochen vorher liegt?
- was haltet ihr von den Plattformen P1 Travel, Hellotickets und co? Ist das alles seriös und kann man das empfehlen? Die Preise sind da schon recht sportlich - dafür aber eine Sicherheit Karten im Vorfeld zu belle .
- Trübungen: Haupt / Gegentribüne find ich passend
Habt ihr dazu noch Meinungen?

Ach ja:
Es geht um das Serie A Spiel gg Florenz oder die AS Roma

Falls euch sonst noch was einfällt an Tipps/ Hinweisen wäre ich euch super-dankbar.

Das war’s erstmal von mir smile
Bin gespannt von euch zu hören.

Beste Grüße aus Potsdam ✌️
Hallo, ich würde meinem Freund gerne einen Wunsch erfüllen und während unserem Italienurlaub ein Spiel vom AC Mailand schenken, genauer gesagt gegen Cremonese.
Ich hatte mir ein Konto erstellt und eine Crn Karte bestellt und diese mit dem Konto verknüpft. Ich komme dann jedoch nicht weiter zum bezahlen, sprich ich wähle Tickets aus und gebe die Daten ein, werde aber nicht zum bezahlen weitergeleitet.
Bin mittlerweile am verzweifeln. Sollte ich jetzt kurzfristig keine Lösung finden versuche ich über eine andere Seite (P1Sport?) karten zu bestellen, oder lieber Finger von lassen?
Zitat von Betze_Jule1996

Hallo, ich würde meinem Freund gerne einen Wunsch erfüllen und während unserem Italienurlaub ein Spiel vom AC Mailand schenken, genauer gesagt gegen Cremonese.
Ich hatte mir ein Konto erstellt und eine Crn Karte bestellt und diese mit dem Konto verknüpft. Ich komme dann jedoch nicht weiter zum bezahlen, sprich ich wähle Tickets aus und gebe die Daten ein, werde aber nicht zum bezahlen weitergeleitet.
Bin mittlerweile am verzweifeln. Sollte ich jetzt kurzfristig keine Lösung finden versuche ich über eine andere Seite (P1Sport?) karten zu bestellen, oder lieber Finger von lassen?

Also bei mir geht es. Hast du evtl. ein Feld in den Daten nicht ausgefüllt oder nutzt einen Popup-Blocker, der verhindert, dass du auf PayPal etc. weitergeleitet wirst?

Von externen Seiten würde ich nach Möglichkeit die Finger lassen, habe allerdings mit P1Sport selbst noch keine Erfahrungen.

@hillipdm
Casa Milan verkauft am Spieltag Karten, wenn noch vorhanden. Freigabe des Kartenverkaufs ist üblicherweise 2-3 Wochen vor Spiel. Mit den orangenen Rängen kann man als Gast wenig falsch machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 08.08.2025 um 16:34 Uhr bearbeitet
Guten Abend, bin im Dezember nach langer Zeit wieder im San Siro und habe gerade gelesen, dass nur alkoholfreie Getränke verkauft werden. Ist das richtig?
Zitat von sportclub92
Guten Abend, bin im Dezember nach langer Zeit wieder im San Siro und habe gerade gelesen, dass nur alkoholfreie Getränke verkauft werden. Ist das richtig?

In Italien gilt mW generell eine strenge Regelung mit Alkohol in den Stadien. In den meisten Stadien werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt. Du kannst dein Bier aber vor dem Spiel an den Ständen vor dem San Siro trinken zwinker

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Zitat von mr_jones
Zitat von sportclub92

In Italien gilt mW generell eine strenge Regelung mit Alkohol in den Stadien. In den meisten Stadien werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt. Du kannst dein Bier aber vor dem Spiel an den Ständen vor dem San Siro trinken zwinker

Ich war gegen Napoli im Stadion und mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass das Bier alkoholfrei wären. Wahrscheinlich hat es einen geringeren Alkoholgehalt und ist auch, wie in Italien üblich, mit 0,4 Liter dosiert. In den meisten Sektoren laufen auch Bierverkäufer herum und man kann entspannt vom Platz aus kaufen und muss sich nicht bei der Bar anstellen.

•     •     •

Forza Milan!
Moin in die Runde,

ich habe noch 2 Tickets für das Spiel am Sonntag - Milan vs. Inter über. Aufgrund von Krankheit können wir leider nicht nach Mailand reisen. Leider sind die beiden Tickets nicht nebeneinander. Falls Interesse an beiden oder nur einem Ticket besteht, dann meldet euch gerne smile
Ich versuche mich gerade auf AC Milan Seite zu registrieren.

Das System möchte haben :

*Place of birth (Country/Region, if not Italy)

*Place of residence (Country/Region, if not Italy)

Weiß jemand, wie man das eingeben muss ?

Beispiel (Deutschland/Hamburg) funktioniert nicht, Bin ratlos, HILFE !
Zitat von disneyfreund
Ich versuche mich gerade auf AC Milan Seite zu registrieren.

Das System möchte haben :

*Place of birth (Country/Region, if not Italy)

*Place of residence (Country/Region, if not Italy)

Weiß jemand, wie man das eingeben muss ?

Beispiel (Deutschland/Hamburg) funktioniert nicht, Bin ratlos, HILFE !

Ich habs soeben kurz ausprobiert.

Wenn du bei den beiden Feldern "Place of birth" und "Place of residence" "Germany" schreibst, sollte gleich unterhalb der Zeile ein Vorschlag zum Auswählen kommen. Den musst du dann auswählen.

In deinem Fall wäre es wohl "Germany, EE"

Nur wenn du den Vorschlag von der Seite dann auswählst, wird es angenommen.
Pippo_nkns Millie grazie

Hat geklappt. Bin am 10.05.2026 gegen Atalanta in San Siro smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.