FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#891
13.08.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Wer sagt denn, dass man Morena verpflichten will/wollte?
Muss der Verein jetzt jeden Ehemaligen für die Zweite verpflichten?

Und, dass der HasenVau mit seiner Personalpolitik viel richtig macht, kann ich nicht erkennen.

Genau dass meine ich, dass es sehr schade ist, dass wir Morena nicht verpflichten wollen. Nach allem was er für uns gemacht hat hätte ich es sehr begrüßt wenn man ihn hätte verpflichten wollen.
Das dann eventuell das finanzielle, bei Morena bin ich mir ziemlich sicher, nicht wirklich entscheidend gewesen wäre, trotz Bundesliga Etat.
Alle Ehelmaligen müssen wir sicherlich nicht wieder verpflichten aber der eine oder andere wäre aus meiner Sicht schon gut. Hies es nicht auch mal dass Morena bei uns einen Posten im Verein bekleiden soll? Auch hier wieder parallelen zu dem was mit Bruns geplant war.

Zur Personalpolitik von denen:
Letzes Jahr Adler war eine Top Verpflichtung. Dieses Jahr Sobiech, dass passt (leider) schon was die machen. Und dass erste Ergebinis spricht auch dafür, auf Schalke einen sehr frühen Rückstand wettzumachen, ist schon eine gute Leistung.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#892
13.08.2013 - 12:46 Uhr
Und die Vorstädter vermelden es auch:

http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/august-13/fabio-morena-verstaerkt-die-u23/

(Link anklicken auf eigene Gefahr)

Ich tippe mal, er wird da einen ganz schweren Stand haben und besonders kritisch beäugt werden. Weiß nicht, ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen tut...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#893
13.08.2013 - 12:53 Uhr
Er wollte zurück nach Hamburg! :cool - das hat er geschafft.. :o
Ehemaligentreffen... |#894
13.08.2013 - 12:58 Uhr
Ich glaube, dass er zu seiner Familie zurück wollte und halt noch Bock auf ein Jahr kicken hat. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht verteufeln, auch wenn das ein ungewohntes/unschönes Bild wird ihn für die Pinneberger spielen zu sehen.

Ich hoffe trotzdem, dass er nach einem Jahr zu uns zurück kommt und eine offizielle Funktion bekleidet.

Übrigens zahlt HSV II doch schon ein paar Euro mehr, als wir. Weiß das aus erster Hand.

Auch folgendes Szenario halte ich für möglich: Fabio sorgt dafür, dass wir vor den Pinnebergern landen, wirbt aktiv Talente ab und gibt die Hälfte des Gehalts an viva con Aqua oder die Kiezhelden ab. :D
Ehemaligentreffen... |#895
13.08.2013 - 13:00 Uhr
Fabio Morena- oh, oh, oh, oh, oh

Schade, dass er ausgerechnet nach Norderstedt wechselt. :(

Sao, zurück nach Hamburg hat er nur bedingt geschafft. ;)
Ehemaligentreffen... |#896
13.08.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von felixdadon:
Ich glaube, dass er zu seiner Familie zurück wollte und halt noch Bock auf ein Jahr kicken hat. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht verteufeln, auch wenn das ein ungewohntes/unschönes Bild wird ihn für die Pinneberger spielen zu sehen.

Ich hoffe trotzdem, dass er nach einem Jahr zu uns zurück kommt und eine offizielle Funktion bekleidet.

Übrigens zahlt HSV II doch schon ein paar Euro mehr, als wir. Weiß das aus erster Hand.

Auch folgendes Szenario halte ich für möglich: Fabio sorgt dafür, dass wir vor den Pinnebergern landen, wirbt aktiv Talente ab und gibt die Hälfte des Gehalts an viva con Aqua oder die Kiezhelden ab. :D

Ich sage es mal deutlich. Beim HSV II verdienen die besseren Perspektivspieler mehr, als die zweite Garde unserer ersten Elf.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#897
13.08.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von felixdadon:

Ich sage es mal deutlich. Beim HSV II verdienen die besseren Perspektivspieler mehr, als die zweite Garde unserer ersten Elf.

Frage mich aber, was man mit Morena will, wenn man Rajokvic, Mancienne, Scharner plus einige junge Leute in der zweiten hat... Pinneberger Transferpolitik, die hab ich eh nur selten verstanden....
Ehemaligentreffen... |#898
13.08.2013 - 14:20 Uhr
auch wenns hier vielleicht nicht hinpasst weil grade über morena geschnackt wird :

Ebbe macht sich für Chris Nöthe stark! Geile Aktion wie ich finde , wäre gerne dabei aber wie es aussieht wird das wohl in HH steigen :/:

Hoffe das wird aufgenommen und bei Youtube hochgestellt :)

http://blog.uebersteiger.de/2013/08/13/dont-mess-with-ebbers/

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Ehemaligentreffen... |#899
13.08.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer:
auch wenns hier vielleicht nicht hinpasst weil grade über morena geschnackt wird :

Ebbe macht sich für Chris Nöthe stark! Geile Aktion wie ich finde , wäre gerne dabei aber wie es aussieht wird das wohl in HH steigen :/:

Hoffe das wird aufgenommen und bei Youtube hochgestellt :)

http://blog.uebersteiger.de/2013/08/13/dont-mess-with-ebbers/

Hab' dassselbe vorhin in den Bielefeld-Thread gepackt. Wo's nun besser hinpasst - keine Ahnung ... *schulterzuck*

Da muss ich aber auch wieder denken: Das ist ja mal echt St. Pauli! Wenn das die Runde macht (und das macht es), hast du da in nullkommanix ein Event, bei dem 2000 St. Pauli-Fans zum Zugucken Spendeneintritt zahlen. Und: Der Spaß, der dadurch vermittelt wird, ist genau das, was Nöthe & Co. nun brauchen. Das wird aufm Trainingsplatz auch schon längst die Runde gemacht haben. ;)

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#900
14.08.2013 - 00:54 Uhr
Geniale Nummer von Ebbers, schwach vom El Capitano.
Finde ich super, das Ebbe sich für seinen Nachfolger so einsetzt, wenn man bedenkt, das er quasi für Nöthe gegangen wurde... (Ja ich weiß, dass er aufgrund des Umbruchs, seines Alters etc. gehen musste)

Das Morena zu den Rothosen wechselt ist irgendwie komisch, kann verstehen, dass er noch spielen will und das nicht in der Kreisliga aber warum ausgerechnet dort?
Sicher hat er seine Gründe...

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.