Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
24.09.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Flecktier
Bei Azzouzi, Daube, Trybull, Koch läuftsgerade nicht so
Hält sich wohl eher die Waage
Zitat von geestler
Ante Budimir macht seinen zweiten Saisontreffer für Crotone FC. In Bielefeld hat , Christopher Nöthe nach 6 Spielen bereits einen Treffer und zwei Assist auf dem Konto, Michael Görlitz hat auch schon ein Tor. Beide habe durchgängig gute bis mittlere Noten.
Warum blühen die alle auf, wenn sie von St.Pauli weg sind?
Ante Budimir macht seinen zweiten Saisontreffer für Crotone FC. In Bielefeld hat , Christopher Nöthe nach 6 Spielen bereits einen Treffer und zwei Assist auf dem Konto, Michael Görlitz hat auch schon ein Tor. Beide habe durchgängig gute bis mittlere Noten.
Warum blühen die alle auf, wenn sie von St.Pauli weg sind?
Bei Azzouzi, Daube, Trybull, Koch läuftsgerade nicht so
Hält sich wohl eher die Waage
Passt mal auf den Daube sehen wir nochmal in Braun-Weiß. Hab da so das Gefühl, dass er einer der typischen Jungs ist die es mal woanders versuchen wollten und dann doch schnell merken dass St. Pauli die einzige Möglichkeit ist.
26.09.2015 - 13:54 Uhr
Daube zur Halbzeit schon mit 2 Torvorlagen bei Union. Beides wohl Standarts die er getreten hat. Steht 3:0 gegen den MSV.
Läuft dann wohl doch bei Ihm in Berlin.
Läuft dann wohl doch bei Ihm in Berlin.
26.09.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von StPauliHinni
Passt mal auf den Daube sehen wir nochmal in Braun-Weiß. Hab da so das Gefühl, dass er einer der typischen Jungs ist die es mal woanders versuchen wollten und dann doch schnell merken dass St. Pauli die einzige Möglichkeit ist.

WIe Meggi meinst du?
26.09.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Flecktier
Schubert mit gutem Einstand, Frontzeck kurz vor der Entlassung. Ich glaube das darf man bei einem Bewährungsspiel gegen Wolfsburg so nennen.
Schubert mit gutem Einstand, Frontzeck kurz vor der Entlassung. Ich glaube das darf man bei einem Bewährungsspiel gegen Wolfsburg so nennen.
Hannover hat gesagt, dass er zu der Trainerfrage erst nach den Bremenspiel eine Entscheidung geben wird. somit bleibt Frontzeck vorerst da!
Schubert hat jetzt auch auf 2 Spielen 6 Punkte geholt!
30.09.2015 - 12:07 Uhr
04.10.2015 - 12:00 Uhr
Den Schubert, trotz unseres aktuellen Super-Coaches, vermisse ich wirklich.
Einer derjenigen die, nachdem sie weg waren, eine -auch persönliche- Entwicklung mitgemacht haben und aus ihrer Zeit bei uns etwas nitgenommen haben.
Sein unschöner Abgang war wahrscheinlich unvermeidlich, das Bild dass viele von ihm hatten (humorloser Aggro, übles Apiel) hat sich in meinen Augen im Nachhinein, nicht bewahrheitet. Wenn zwei wie Schachten und Boll lobende Worte für ihn finden - trotz der medialen und tw auch von Fans ausgehenden Hetzjagd- sagt das schon einiges aus. Ich gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg und glaube, dass er noch einen guten Weg einschlagen wird -auch wenn das mit Gladbachs erster dauerhaft nichts wird. Aber wer weiß?
Einer derjenigen die, nachdem sie weg waren, eine -auch persönliche- Entwicklung mitgemacht haben und aus ihrer Zeit bei uns etwas nitgenommen haben.
Sein unschöner Abgang war wahrscheinlich unvermeidlich, das Bild dass viele von ihm hatten (humorloser Aggro, übles Apiel) hat sich in meinen Augen im Nachhinein, nicht bewahrheitet. Wenn zwei wie Schachten und Boll lobende Worte für ihn finden - trotz der medialen und tw auch von Fans ausgehenden Hetzjagd- sagt das schon einiges aus. Ich gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg und glaube, dass er noch einen guten Weg einschlagen wird -auch wenn das mit Gladbachs erster dauerhaft nichts wird. Aber wer weiß?
04.10.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Froggy
Satire?- wieso ist er dann keine Option für eine dauerhafte Übernahme ?
Da vermiss ich ja eher noch den Frontzeck mit seiner unaufgeregten,manchmal zynischen Art.
Feut mich fur ihn, dass seine Mannschaft gewonnen hat.Dennoch sitzt er auf einem verdammt heissen Stuhl.
04.10.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von sao-paulo
Da vermiss ich ja eher noch den Frontzeck mit seiner unaufgeregten,manchmal zynischen Art.
Feut mich fur ihn, dass seine Mannschaft gewonnen hat.Dennoch sitzt er auf einem verdammt heissen Stuhl.
Zitat von Froggy
"Real"-Satire...
Die Kritik auf den Tribünen an Schubert begann bereits in seinem ersten Jahr, aufgrund seiner wenig unterhaltenden Art und des nicht so ansehnlichen Spielstils der Mannschaft. Wenn er da bereits die Ergebnisse seines zweiten Jahres eingefahren hätte wäre das sicherlich schneller vorbei gewesen. Die Ergebnisse ließen die Kritik aber relativ leise werden. Seine Probleme mit der Mannschaft waren Schlagzeilenfüllenfes Thema bereits vor dem Saison Abschluss. Schulte war ihm scheinbar auch nicht wohlgesonnen und sein langjähriger Wegbegleiter Lichte wurde gg Schulz ausgetauscht, der -wahrscheinlich der Mannschaft ggüber ergebener war als dem Schubert-, das dürfte keine l(e)ichte Situation gewesen sein. Dann der Stressgipfel mit Schulte, neuer Manager und ohne Kruse wenn ich das richtig erinnere in die zweite Saison. Schlechte Ergebnisse, schlechte Außendarstellung, schlechtes Standing. Ich glaube einfach, dass er menschlich schlechter gesehen wurde bei seinem Abgang als er wirklich ist. Und seit seinem Abschuss hier hat er, neben Kosickes Interviewschule, noch weit mehr dazu gelernt. Ich find den einfach gut.
Warum er keine Option für die erste ist? Frag den Eberl, dass kann ich Dir sicher nicht beantworten.
Frontzeck hat bei mir, dass hast Du mir voraus, wenig erinnerliches hinterlassen. Sein arbeiten dürfte nicht leichter werden. Bin gespannt ob Bader sportlich viel mitreden darf. In Nürnberg hatten es die Trainer meist nicht leicht. Aber es soll ja noch einer für den sportlichen Bereich kommen.
09.10.2015 - 13:58 Uhr
Bei uns im Forum ist natürlich die Diskussion entbrannt, ob Schubert nicht auch langfristig unser Cheftrainer werden soll. Da wird gerne ja auch mal auf seine Vita geschaut. Wenn ich mir anschaue, wie das bei Paderborn aussah, dann macht das keinen schlechten Eindruck. Die Sensation, die Breitenreiter gelang, hat er ja nur knapp verpasst. Bei euch ging es mit Platz 4 im ersten Jahr auch gut los. Jetzt lese ich hier, dass er hier unansehnlichen Fußball hat spielen lassen? Also, bei uns macht er genau das Gegenteil. Das ist teilweise unterhaltsamer als unter Favre. War das wirklich der einzige Grund, warum er ein schlechtes Standing hatte? Und wie sah das mit dem Kruse-Abgang damals genauer aus? Waren die finanziellen Mittel nicht da, eine andere Mannschaft aufzubauen? Ihr schreibt ja, der Abgang Schuberts war damals eher unrühmlich. Könnt ihr das mal näher erläutern? Denn der eine große Zweifel ist der, das er Mannschaften nicht langfristig nach vorne bringen kann. Bei Paderborn hat er das doch eindeutig gemacht und dann muss es ja spezielle Gründe geben, warum es bei euch nicht geklappt hat.
Grüße
Grüße
13.11.2015 - 11:08 Uhr
Schubert jetzt fix Cheftrainer in Gladbach bis 2017(!)
So kann es gehen im schnelllebigen Fussballgeschäft.
Ich erlaube mir nur die Anmerkung,dass die Mannschaft,die er übernommen hat eine sehr gute ist.
Bin ja gespannt wie sich das entwickelt.
Wo wird Favre landen?- auch spannend.
So kann es gehen im schnelllebigen Fussballgeschäft.
Ich erlaube mir nur die Anmerkung,dass die Mannschaft,die er übernommen hat eine sehr gute ist.
Bin ja gespannt wie sich das entwickelt.
Wo wird Favre landen?- auch spannend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.