FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1281
06.09.2015 - 23:16 Uhr
@Halstenberg-Transfer:

Schmerzensgeld grins ugly

Bin ja mal gespannt wie er in der Rückrunde am Millerntor empfangen wird..
Ehemaligentreffen... |#1282
21.09.2015 - 14:45 Uhr
Ich lache mich schlapp. André Schubert ist Übergangsweise neuer Gladbach Coach. Wenn das so bleibt steht der erste Absteiger fest. Vielleicht wird er dann von Vrabec abgelöst

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1283
21.09.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von GG1910
Ich lache mich schlapp. André Schubert ist Übergangsweise neuer Gladbach Coach. Wenn das so bleibt steht der erste Absteiger fest. Vielleicht wird er dann von Vrabec abgelöst

Kannst Du oder andere Paulianer mal erklären, was man bei Schubert erwarten kann?

Man liest, er sei menschlich eher schwierig, ohne dabei konkrete Beispiele dafür zu haben. Doch, einer im Gladbach-Forum, der unter ihm in Paderborn in irgendeiner Funktion gearbeitet hat, meinte, er würde nie mit offenen Karten spielen und schnell alle Spieler gegen sich haben. Das kann aber auch das übliche Internet-Bashing sein.

Wie war das bei Euch? Für welche Art Fußball steht er? Und wie kommst Du zu dem harten Urteil?

Gruß und Dank
Tom

P.S. Eberl sprach definitiv nur von Übergangslösung die nächsten paar Wochen. Gladbach ist von dem Favre-Rücktritt dermaßen kalt erwischt, dass die zwischen dem U23- (Schubert) und U19-Trainer (van Lent) wählen mussten.
Ehemaligentreffen... |#1284
21.09.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von ThomasKnebel
Zitat von GG1910

Kannst Du oder andere Paulianer mal erklären, was man bei Schubert erwarten kann?

Man liest, er sei menschlich eher schwierig, ohne dabei konkrete Beispiele dafür zu haben. Doch, einer im Gladbach-Forum, der unter ihm in Paderborn in irgendeiner Funktion gearbeitet hat, meinte, er würde nie mit offenen Karten spielen und schnell alle Spieler gegen sich haben. Das kann aber auch das übliche Internet-Bashing sein.

Wie war das bei Euch? Für welche Art Fußball steht er? Und wie kommst Du zu dem harten Urteil?

Gruß und Dank
Tom

P.S. Eberl sprach definitiv nur von Übergangslösung die nächsten paar Wochen. Gladbach ist von dem Favre-Rücktritt dermaßen kalt erwischt, dass die zwischen dem U23- (Schubert) und U19-Trainer (van Lent) wählen mussten.

Ja er ist menschlich wirklich schwierig. Fachlich glaube ich ist er top, aber er bringt viele in seinem Umfeld gegen sich auf. Hatte neulich Kontakt zu einem Mitarbeiter der dies auch noch mal bestätigte. Schubert hat viele unserer erfahrenen und langjährigen Spieler vor den Kopf gestoßen. (Eger, Lechner und natürlich Naki)

Und lasst euch nicht von seiner Punktausbeute bei uns blenden, dass war zum großen Teil noch Stanislawskis Erbe.

Ich mag Gladbach, deswegen hoffe ich dass der Kelch Schubert schnell vorbei ist und ihr einen guten Coach bekommt.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#1285
21.09.2015 - 20:42 Uhr
Marius Ebbers – das Kleinfeld-Tagebuch (#1)

Alles toffte Typen
Marius Ebbers will die Kleinfeld-Nationalmannschaft zum EM-Titel führen – für uns schreibt er ab sofort Tagebuch.
Na, wer hätte das gedacht. Ebbe schnürt noch mal die Schuhe für die Nationalelf. Zwar nur Kleinfeld, aber immerhin. Und für die 11 Freunde schreibt er ein Tagebuch dazu.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1286
23.09.2015 - 08:32 Uhr
Ante Budimir macht seinen zweiten Saisontreffer für Crotone FC. In Bielefeld hat , Christopher Nöthe nach 6 Spielen bereits einen Treffer und zwei Assist auf dem Konto, Michael Görlitz hat auch schon ein Tor. Beide habe durchgängig gute bis mittlere Noten.

Warum blühen die alle auf, wenn sie von St.Pauli weg sind?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 23.09.2015 um 08:33 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1287
23.09.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von geestler
Ante Budimir macht seinen zweiten Saisontreffer für Crotone FC. In Bielefeld hat , Christopher Nöthe nach 6 Spielen bereits einen Treffer und zwei Assist auf dem Konto, Michael Görlitz hat auch schon ein Tor. Beide habe durchgängig gute bis mittlere Noten.

Gute Frage!
Vielleicht ist dort der Stammplatzkampf nicht so hart wie bei uns?
Man kann Budimir ja nicht vorwerfen, dass er bei uns nichts gemacht hat. in der U 23 hat er auch getroffen, nur bei den Profis lief das einfach nicht. Hat er Angst vor Zuschauern?
Über Nöthe müssen wir nicht reden, der war einfach schlecht. Wie war das mit den blinden Huhn???
smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ehemaligentreffen... |#1288
23.09.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von geestler

Gute Frage!
Vielleicht ist dort der Stammplatzkampf nicht so hart wie bei uns?
Man kann Budimir ja nicht vorwerfen, dass er bei uns nichts gemacht hat. in der U 23 hat er auch getroffen, nur bei den Profis lief das einfach nicht. Hat er Angst vor Zuschauern?
Über Nöthe müssen wir nicht reden, der war einfach schlecht. Wie war das mit den blinden Huhn???
smile

Schöne Geschichte, dass es bei Ante wieder läuft. Denke er kam wirklich mit dem Druck der hohen Ablöse und Erwartungen nicht klar. Die sind ja nun bei Crotone kaum vorhanden und der Druck von den Fans sollte sehr gering sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei uns noch erfolgreich wird. Sollte er weiter so knipsen kann man sich eventuell mit Crotone oder einen anderen Verein einigen und das Thema beenden. Ich habe nichts gegen Ante aber ich glaube einfach das wird hier in Hamburg nix.

Nöthe und Görlitz sind ganz normale 2.Liga Spieler. Die werden am Ende beide ihre standartmäßige Vita abgeben bei Nöthe mit 5-8 Toren und Görlitz mit 2 Toren und keine Ahnung 5 Vorlagen oder sowas. Klar hört sich jetzt Bombe an aber ich finde, dass ist nicht besonderes in Liga 2. Zudem passten die beiden nie in unser System (Nöthe noch im 4-4-2 eingeplant) und in Bielefeld sind die alternativen auch andere. Görlitz würde derzeit auch wieder nicht an Sobota, Dudziak oder Meier vorbei kommen. Und Nöthe ist genauso gefährlich wie Thy nur das letzterer auch noch ackert wie ein Tier.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#1289
24.09.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von geestler

Bei Azzouzi, Daube, Trybull, Koch läuftsgerade nicht so

Hält sich wohl eher die Waage

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#1290
24.09.2015 - 13:20 Uhr
Schubert mit gutem Einstand, Frontzeck kurz vor der Entlassung. Ich glaube das darf man bei einem Bewährungsspiel gegen Wolfsburg so nennen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.