FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#731
25.04.2013 - 09:31 Uhr
Ungern erinnert man sich an die Zweitligasaison 2002/2003Zur Rückrunde verstärkte sich unser FC damals mit dem Brasilianer Chris. Trotz des Abstieges war der Defensivspieler einer der wenigen Lichtblicke der Saison und wechselte nach dem Abstieg in die 1.Liga nach Frankfurt. Nach acht Jahren bei der Eintracht landete er nach einer Zwischenstation bei der TSG Hoffenheim, kam dort aber nicht zu Einsatz.

Jetzt wurde gemeldet, dass der Vertrag des 34-jährigen nicht mehr verlängert wird. Möglicherweise ein unschönes Ende einer beachtlichen Bundesligakarriere ....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#732
01.05.2013 - 08:31 Uhr
»Wir sind nicht eingespielt«
Präsident Finke ist unzufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft und knöpft sich Rotsünder Naki vor
.......
Es geht um die ersten beiden Fragestellungen bzgl. Naki, die der Paderborner Präsi recht drastisch beantwortet.
Ehemaligentreffen... |#733
01.05.2013 - 11:32 Uhr
Jedes Wort von Herrn Fink steht in dem Artikel für sich selbst als Eigentor.

Wie kann man einen Spieler verpflichten, bei dem man weiß, dass er voller Emotionen ist und sich dann darüber beschweren?

Seit wann ist eine rote Karte auf dem Platz z. B. durch ein übertrieben hartes Foul, bei dem womöglich noch einer schwer verletzt wird, mit anschliessendem Unterzahlspiel der Mannschaft besser als von der Seitenlinie?

Das das Verhalten von Deniz nicht OK ist und er sich langsam durch seine Ausraster seine Zukunft verbaut ist unstrittig, auch seine sportlichen Leistungen waren schon damals sehr wechselhaft, irgendwo zwischen genial und unterirdisch, aber sich so in der Öffentlichkeit zu äußern ist echt unterste Schublade. Hier meldet sich der "Gönner" zu Wort, ein zweitklassiger Hopp, der Dreck aufwirbelt und sich präsentieren will.

Endlich zeigt da mal einer in Paderborn Emotionen und Herr Finke stellt ihn an den Pranger. Mir wäre auf der Auswechselbank übrigens auch die Hutschnur geplatzt!

Ja Herr Finke, Deniz passt nicht zu Euch. Gott sei Dank!

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Ehemaligentreffen... |#734
09.05.2013 - 20:05 Uhr
Drobo passt :
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_716602.html#RSS

Glückwunsch!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#735
09.05.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von san-torsten:
Drobo passt :
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_716602.html#RSS

Glückwunsch!

Ja, freut mich für den Jungen. Ich fand immer, dass er bei uns unterschätzt wurde. Auch heute könnten wir ihn gut gebrauchen. Forza Drobo ...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#736
10.05.2013 - 12:38 Uhr
Blondi bekommt keinen neuen Vertrag in Fürth.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#737
10.05.2013 - 22:55 Uhr
Rostock: Pelzer verlängert
Wer kommt nach Fascher? Bergmann im Gespräch

Mit einem neuen Trainerteam wird Hansa Rostock in die kommende Spielzeit gehen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der bis zum 30. Juni 2013 gültige Vertrag mit Chef-Coach Marc Fascher nicht verlängert. Mit dem 44-Jährigen verlassen auch dessen Assistenztrainer den Drittligisten.
[...]
Sportvorstand Uwe Vester (41) will bereits in den nächsten Tagen einen geeigneten Nachfolger für Fascher präsentieren. Hierbei könnte es sich um Andreas Bergmann handeln. Der 53-Jährige Coach war zuletzt beim VfL Bochum, bei Hannover 96 und St. Pauli tätig.
[...]
Rofl :D!

Da bin ich ja mal gespannt wieviel Jahre er den Verein in der 3.Liga halten kann...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#738
11.05.2013 - 08:17 Uhr
http://www.sircharles-garments.com/Men:::1.html

Der Sir verhökert - bzw. er versucht es wohl eher, wenn ich mir Artikel und Preise anschaue - jetzt Klamotten. Schnäppchen! Shirts nur 99,-€. Kaufen! :ugly :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#739
11.05.2013 - 17:34 Uhr
Max hat mit seinem Treffer den Einzug ins internationale Geschäft für Freiburg praktisch perfekt gemacht. Schade, dass er selbst nächste Saison nicht europäischer Ebene spielen wird.
Ehemaligentreffen... |#740
11.05.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von JoAlex:
Max hat mit seinem Treffer den Einzug ins internationale Geschäft für Freiburg praktisch perfekt gemacht. Schade, dass er selbst nächste Saison nicht europäischer Ebene spielen wird.

Unglaublich, die können ja jetzt sogar noch in die Champions League einziehen. Das wäre der absolute Hammer, ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen! Freiburg ist mir sowieso zehnmal lieber als Schalke oder Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.