Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
31.10.2012 - 11:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/andre-schubert-zum-vfl-bochum/topic/ansicht_84_39742_seite1.html
Schubert oder Kurz. Also wenns Schubi wird, wird Bochum wohl unsere Resterampe.
Schubert oder Kurz. Also wenns Schubi wird, wird Bochum wohl unsere Resterampe.
31.10.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von clabauter:
war es nicht Mo der bei dem legendären sieg (halsabschneider naki),
von unseren freunden von der ostsee auf´s übelste, und auf beschämenste weise
beleidigt wurde????
Für legendär stimmte die Leistung damals nicht ;-)
Aber genau - das war Mo... Aber das ausgerechnet die Hanseln, die ihn da beschimpft haben deine Freunde sind, Augen auf bei der Wahl der Freundeswahl ;-)
war es nicht Mo der bei dem legendären sieg (halsabschneider naki),
von unseren freunden von der ostsee auf´s übelste, und auf beschämenste weise
beleidigt wurde????
Für legendär stimmte die Leistung damals nicht ;-)
Aber genau - das war Mo... Aber das ausgerechnet die Hanseln, die ihn da beschimpft haben deine Freunde sind, Augen auf bei der Wahl der Freundeswahl ;-)
31.10.2012 - 15:50 Uhr
Sako mit schönem (angeblich ;-) ) Weitschußtreffer beim 4:0 Pflichtspielsieg über Eintracht Schwerin...
31.10.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Sako mit schönem (angeblich ;-) ) Weitschußtreffer beim 4:0 Pflichtspielsieg über Eintracht Schwerin...
Nehmt den. Der ist ein Guter. Ich mag ihn. Der kostet echt nicht viel und er bringt Glück.
Nehmt den. Der ist ein Guter. Ich mag ihn. Der kostet echt nicht viel und er bringt Glück.
07.11.2012 - 20:55 Uhr
Mann,Mann,Mann den Rothe hätte ich fast vergessen :(
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/mit-dem-vfl-bochum-carsten-rothenbach-kehrt-an--sein--millerntor-zurueck,5067040,20816626.html
Welcome back
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/mit-dem-vfl-bochum-carsten-rothenbach-kehrt-an--sein--millerntor-zurueck,5067040,20816626.html
Welcome back
11.11.2012 - 13:51 Uhr
Heute im ostbayerischen Derby kommt es zu einem richtigen "Ehemaligentreffen":
Ralle Gunesch vs. Christian Rahn.
Überraschend und aus unserer Sicht führt leider gerade Regensburg mit Rahn - hervorgerufen durch einen fatalen Fehlpass von Ralle im eigenen Strafraum :ugly
Ralle Gunesch vs. Christian Rahn.
Überraschend und aus unserer Sicht führt leider gerade Regensburg mit Rahn - hervorgerufen durch einen fatalen Fehlpass von Ralle im eigenen Strafraum :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 11.11.2012 um 13:53 Uhr bearbeitet
11.11.2012 - 14:46 Uhr
:o ... und Rahn verursacht einen Elfer für Ingolstadt. Ausgleich ;)
11.11.2012 - 21:35 Uhr
12.11.2012 - 12:04 Uhr
Ja war leider nicht Ralles bester Tag. War auch nach dem Spiel total deprimiert. Aber sonst diese Saison wirklich gute Leistungen. Jeder hat mal nen schlechten Tag. :) Solangs gut geht. ;)
12.11.2012 - 13:01 Uhr
Das erste kann man auch Mijatovic anlasten.. ;)
Beim zweiten versucht er noch zu retten und der Keeper sieht auch unglücklich aus..
Cras fand Ich, dass ein Kommentator/-in? ihn G"Ü"nesch gerufen hat..ein weiterer deutscher Kandidat für die türkische Nationalelf?! :D
Beim zweiten versucht er noch zu retten und der Keeper sieht auch unglücklich aus..
Cras fand Ich, dass ein Kommentator/-in? ihn G"Ü"nesch gerufen hat..ein weiterer deutscher Kandidat für die türkische Nationalelf?! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.