Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
30.01.2010 - 15:05 Uhr
und Michael Thurk trifft weiter wie er will :)
Schade, das er nicht mehr bei uns spielt :(
Schade, das er nicht mehr bei uns spielt :(
30.01.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Ist das dein ERNST ?
Sportlich gesehen hat er Recht.
Ist das dein ERNST ?
Sportlich gesehen hat er Recht.
30.01.2010 - 16:17 Uhr
Nur weil dieser maximal Zweitligataugliche Spieler mal über seinem Niveau spielt wird ihm nachgeheult? Remember Summer 2006! :angry
30.01.2010 - 17:44 Uhr
Der Muffel hat seine Erstligatauglichkeit meines Erachtens in Mainz erbracht. Charakterlich ist er eben der Strassenfussballer, den man damals verpflichtete.
Ihm aufgrund seiner Zeit bei der Eintracht jegliche Profifähigkeiten für die höchste Spielklasse abzusprechen, ist Quark in meinen Augen - da sollte man doch fair bleiben und lediglich die Leistungen auf dem Platz bewerten. Wir sprechen von einem Mann, der wirklich so weit entfernt von einer Berufung zur Nati nicht war und verglichen mit Neuville, Odonkor und Hanke durchaus Vorteile aufwies.
Ihm aufgrund seiner Zeit bei der Eintracht jegliche Profifähigkeiten für die höchste Spielklasse abzusprechen, ist Quark in meinen Augen - da sollte man doch fair bleiben und lediglich die Leistungen auf dem Platz bewerten. Wir sprechen von einem Mann, der wirklich so weit entfernt von einer Berufung zur Nati nicht war und verglichen mit Neuville, Odonkor und Hanke durchaus Vorteile aufwies.
31.01.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Ist das dein ERNST ?
ja das ist mein Ernst, weil ich gewisse Dinge anders sehe wie die Fans im Stadion...
Ist das dein ERNST ?
ja das ist mein Ernst, weil ich gewisse Dinge anders sehe wie die Fans im Stadion...
31.01.2010 - 13:38 Uhr
Und die wären? Das charakterliche Defizite wurscht sind? Das es egal ist wie ein Spieler mit einem Verein umgeht und das man sich des Erfolgs willen zu jeder Schandtat bereit erklären sollte? :rolleyes
31.01.2010 - 19:43 Uhr
Zidan gibt die Vorlage zum Siegtor beim 1:0 Finalsieg der Ägypter beim Africa-Cup.
Bezüglich Roman Neustätter. Ich hätte ihn gerne weiter am Bruchweg gesehen. Aber der Gute hat seinen Tapetenwechsel (damals ja eine Begründung zum Wechsel) gewollt und spielt jetzt unterklassig. Schade. Die Mainzer Historie zeigt, dass ehemalige Spieler gerne wieder (leihweise) in Mainz gesehen sind. Einen Stammplatz hätte der Roman aber auch hier wohl erst mal nicht.
Bezüglich Roman Neustätter. Ich hätte ihn gerne weiter am Bruchweg gesehen. Aber der Gute hat seinen Tapetenwechsel (damals ja eine Begründung zum Wechsel) gewollt und spielt jetzt unterklassig. Schade. Die Mainzer Historie zeigt, dass ehemalige Spieler gerne wieder (leihweise) in Mainz gesehen sind. Einen Stammplatz hätte der Roman aber auch hier wohl erst mal nicht.
31.01.2010 - 19:49 Uhr
Roman Neustädter ist mit seinen jungen Jahren schon sehr weit und hätte diese Saison BEI UNS sicherlich eine gute Ersatzrolle spielen können aber egal.....
Ich denke schon das er problemlos bei einer 2.liga Mannschaft unterkommen kann und dort je nach dem Stammspieler werden könnte auf der DM oder ZM Position.
Beste Grüsse aus Mainz und auf ein faires Spiel nächste Woche!
Ich denke schon das er problemlos bei einer 2.liga Mannschaft unterkommen kann und dort je nach dem Stammspieler werden könnte auf der DM oder ZM Position.
Beste Grüsse aus Mainz und auf ein faires Spiel nächste Woche!
31.01.2010 - 20:34 Uhr
Da hätte man vermutlich erst gar nicht den Polanski Transfer getätigt und es wäre wohl für alle Seiten das Beste gewesen - mit Tuchel ein Trainer, der dem Jungen Vertrauen geschenkt hätte und mit Roman einer, der uns unmittelbar auf der Position weitergeholfen hätte.
Da könnte man eigentlich bei Feulnerinho weitermachen.... :) Geschichte wiederholt sich in der Tat...
Hoogi, wie konntest du so blind sein...
Da könnte man eigentlich bei Feulnerinho weitermachen.... :) Geschichte wiederholt sich in der Tat...
Hoogi, wie konntest du so blind sein...
31.01.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von christoph0111:
Zitat von Ivanthebest:
Ist das dein ERNST ?
Anders wie welche Fans im Stadion? Wie die von Augsburg oder was? :grrr
Wenn einer sich plötzlich um 180 Grad dreht, den Verein verleumdet der ihn aus der Scheiße geholt hat, die Fans, die ihm zu Füßen lagen auf solche Art brüskiert, der hat nichts mehr bei unserem Verein verloren. Übrigens das Trikot von ihm wollen nicht einmal die Motten haben. Seit dem bestimmten Tag hängt es unangetastet ganz hinten im Schrank. :ugly
Zitat von Ivanthebest:
Ist das dein ERNST ?
Anders wie welche Fans im Stadion? Wie die von Augsburg oder was? :grrr
Wenn einer sich plötzlich um 180 Grad dreht, den Verein verleumdet der ihn aus der Scheiße geholt hat, die Fans, die ihm zu Füßen lagen auf solche Art brüskiert, der hat nichts mehr bei unserem Verein verloren. Übrigens das Trikot von ihm wollen nicht einmal die Motten haben. Seit dem bestimmten Tag hängt es unangetastet ganz hinten im Schrank. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.