Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
24.01.2010 - 14:13 Uhr
Der Biberzahn hat einen Elfmeter versenkt zum 2:0 für Augsburg. Er wandelt auf den Spuren vom legendären Gerd Müller, äh er würde wandeln, wenn es halt nicht die zweite Liga wäre. :D
24.01.2010 - 14:41 Uhr
Demi macht ein Grottenspiel. Gunkel glücklos. Bieber raus...
25.01.2010 - 22:05 Uhr
wie geil Baki macht den Siegtreffer!!!! :p
25.01.2010 - 22:19 Uhr
er fehlt mir iwie, fand ihn immer gut und symphatisch, schade das er unter Tuchel keine Rolle gespielt hat.
25.01.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Dominho10:
er fehlt mir iwie, fand ihn immer gut und symphatisch, schade das er unter Tuchel keine Rolle gespielt hat.
Der Mensch Baljak fehlt mir auch, aber ich glaube er ist einfach geeigneter für die 2. Liga. Dort macht er seine Buden und spielt durch und das macht ihm mit Sicherheit wesentlich mehr Spaß als sich in der Bundesliga mit 1-2 Saisontoren und deutlich weniger Einsatzzeit zu frieden zu geben..
Der Mensch Baljak fehlt mir auch, aber ich glaube er ist einfach geeigneter für die 2. Liga. Dort macht er seine Buden und spielt durch und das macht ihm mit Sicherheit wesentlich mehr Spaß als sich in der Bundesliga mit 1-2 Saisontoren und deutlich weniger Einsatzzeit zu frieden zu geben..
26.01.2010 - 02:08 Uhr
Jep, fußballerisch ist er meiner Meinung nach einer dieser Spieler, die zu stark für die 2. Liga sind, bei denen es für Liga 1 aber nicht ganz reicht. In der 2. Liga kann er die technischen Mängel mit seiner Spielweise wettmachen - eine Etage höher reicht das aber leider nicht aus...
Marius Ebbers ist ja z.B. auch so ein Fall.
Marius Ebbers ist ja z.B. auch so ein Fall.
26.01.2010 - 23:58 Uhr
Der fast Ehemalige Babangida versucht sein Glueck in Rotterdam. Viel Erfolg dabei!
29.01.2010 - 19:08 Uhr
3000 Fortuna-Anhänger machen ordentlich Stimmung in Koblenz, wo mit Geissler, Gunkel und Jovanovic gleich 3 Ehemalige in der Startelf stehen und ein ganz manierliches Spiel aufbieten.
29.01.2010 - 19:33 Uhr
Was vielleicht auch erwähnenswert ist: Peko noch auf dem Platz!:D
Gunkelinho mit seinem ersten Asssist bei der Tus:)
Gunkelinho mit seinem ersten Asssist bei der Tus:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 29.01.2010 um 19:54 Uhr bearbeitet
29.01.2010 - 20:31 Uhr
war kein schlechter 2.Liga Freitag,in jeder Begegnung waren ehemalige 05er dabei ;)
Schöner Torjubel von Gunkel und Mavric, sollte wahrscheinlich heissen
wir werden nicht das Schlusslicht sein oder so...........
Schöner Torjubel von Gunkel und Mavric, sollte wahrscheinlich heissen
wir werden nicht das Schlusslicht sein oder so...........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.