1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#981
06.03.2010 - 10:58 Uhr
Wobei man sagen muss, dass sich Rani wenigstens nie schlecht verhalten hat und z.B. à la Bogavac rumgemeckert hat. Ich kann mich jedenfalls an kein Fehlverhalten außerhalb des Platzes erinnern.
Ehemalige von Mainz 05 |#982
06.03.2010 - 12:27 Uhr
Blaise NKufo wechselt zur kommenden Saison nach Seattle ;).
Ehemalige von Mainz 05 |#983
06.03.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Mischa:
Blaise NKufo wechselt zur kommenden Saison nach Seattle ;).

Hat er gut gemacht!:D
War ja aber schon abzusehen, dass er in die Staaten geht..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#984
06.03.2010 - 15:21 Uhr
Mit Seattle hat er sich auch noch eine Traumstadt ausgesucht. Guter Mann, der Blaise, Stil und eine hübsche Frau, das hat er ;)

(Wenns denn noch die gleiche ist von früher )
Ehemalige von Mainz 05 |#985
06.03.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wobei man sagen muss, dass sich Rani wenigstens nie schlecht verhalten hat und z.B. à la Bogavac rumgemeckert hat. Ich kann mich jedenfalls an kein Fehlverhalten außerhalb des Platzes erinnern.

Es ging bei Rani auch nie um sein Verhalten außerhalb des Platzes oder die Trainingsleistung. Mir hat bei ihm fast immer das hundertprozentige Engagement gefehlt, das er dann in Düsseldorf gezeigt hat. Als Beispiel kann ich da immer nur seine Versuche anführen mit dem Kopf an die hohen Bälle dranzukommen. Eine Bildzeitung hätte bei seinen Sprüngen drunter gepasst, bei der Samstagsausgabe der AZ wäre es schon eng geworden. Als er in Düsseldorf war ist er dann aufgeblüht, schön so für ihn und alle Beteiligten.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ehemalige von Mainz 05 |#986
07.03.2010 - 09:47 Uhr
Zidan gestern mit 2 wunderschönen Toren gegen Gladbach!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#987
08.03.2010 - 15:50 Uhr
Und die entsprechende Würdigung vom kicker:

Zitat
"Besser kann man nicht spielen"

Manchmal schlägt Mohamed Zidan Haken, dass gleich zwei Gegenspieler ins Leere laufen. Wie gegen Gladbach. Manchmal schießt er so präzise, dass die Torhüter vergebens fliegen. Wie gegen Gladbach. Und manchmal flankt er so punktgenau, dass ein Mitspieler den Ball nur humorlos über die Linie bugsieren muss. Wie gegen Gladbach.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522041/artikel_Besser-kann-man-nicht-spielen.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige von Mainz 05 |#988
09.03.2010 - 16:08 Uhr
Zitat
SVWW-Co-Trainer Sandro Schwarz mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat heute Morgen seinen Co-Trainer Sandro Schwarz (31) beurlaubt. Die Entscheidung darüber fiel nach einer außerordentlichen Präsidiumssitzung am gestrigen Abend, an der neben Geschäftsführer Wolfgang Gräf auch der Vorsitzende des Ehrenrates Bruno Hirsch teilnahm.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige von Mainz 05 |#989
09.03.2010 - 20:32 Uhr
Offensichtlich hat er sich mit dem Trainer überworfen:

Zitat
Dem Vernehmen nach hat sich Schwarz über Hierarchien hinweggesetzt. Statt den kurzen Dienstweg zu wählen, hat er den Dialog mit dem starken Mann beim SVWW, Markus Hankammer, gesucht.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/8569951.htm

Gerissen hat er ja leider wirklich noch nirgends irgendwas. Viel Erfolg für die Zukunft.
Ehemalige von Mainz 05 |#990
09.03.2010 - 20:40 Uhr
Zitat
Die Zweitliga-Partie 1860 München gegen Rot-Weiss Ahlen (0:1) sollte möglicherweise manipuliert werden.

http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Wettskandal-Spiel-von-1860-Muenchen-gegen-Ahlen-im-Fokus/70253

Hoffe die beiden Ex-05 haben die Finger nicht im Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.