1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#1161
02.08.2010 - 21:19 Uhr
Zitat
»Manchmal blitzt sein Können auf. Aber es bleibt erst einmal dabei, dass er bei der U 23 spielen soll, auch wenn er weiter bei uns trainieren wird«, sagt Dieter Hecking.

Der Junge nimmt den Mund ganz schön voll - das erinnert so ein wenig an den Herrn Neustädter.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1272026&kat=32
Ehemalige von Mainz 05 |#1162
02.08.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Taunus05er:
was ist eigentlich mit Hoogland ist der noch verletzt oder spielt er im moment keine Rolle auf Schalke ??

Beides, würd ich mal vermuten :(

Glaube, das Knie machte nach wie vor Probleme. Zudem mit Farfan und Uchida relativ geblockt auf Rechts...
Ehemalige von Mainz 05 |#1163
03.08.2010 - 21:44 Uhr
Zitat
O atacante Rômulo (esq.) e o meia Victor Junior são os novos reforços do Guarani para o Brasileirão

http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2010/08/03/guarani-oficializa-contratacao-do-atacante-romulo-e-do-meia-victor-junior.jhtm

Romulo, unser fast-Held in Sevilla...jetzt beim Guarani in der Brasilianischen Liga.
Ehemalige von Mainz 05 |#1164
09.08.2010 - 22:48 Uhr
Entschuldigt wenn ich diesen Thread unnötig hochhole, hab aber eine Frage.
Meines Wissens nach hatte Mainz 05 den ersten tauben Fußballprofi. Hätte gerne gewusst wie dieser hieß.

Danke im Vorraus :)

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Ehemalige von Mainz 05 |#1165
09.08.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von 18Ricken18:
Meines Wissens nach hatte Mainz 05 den ersten tauben Fußballprofi. Hätte gerne gewusst wie dieser hieß.

Stefan Markolf ;). Spielt jetzt glaub ich bei Hessen Kassel.
Ehemalige von Mainz 05 |#1166
09.08.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von 18Ricken18:

Stefan Markolf ;). Spielt jetzt glaub ich bei Hessen Kassel.

Ah super vielen dank :)

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Ehemalige von Mainz 05 |#1167
11.08.2010 - 19:43 Uhr
Srdjan Baljak ist neuer Kapitän beim MSV Duisburg!
Ehemalige von Mainz 05 |#1168
11.08.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:

Mit was? Mit Recht!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#1169
11.08.2010 - 20:30 Uhr
Kojak, nicht Kojack. Der Spitzname stammt von Lt. Kojak aus der Krimi-Serie Kojak

http://www.blogcdn.com/www.cardsquad.com/media/2005/11/kojak.jpg
Ehemalige von Mainz 05 |#1170
12.08.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:

Hätte ich jetzt absolut nicht mit gerechnet, finde ich aber super. Baljak ist einfach ein klasse Kerl!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.